World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gewinnspiel-Preise? [@PB]
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 21:00 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Gewinnspiel-Preise? [@PB]
Also mich würde mal interessieren wie diese Preise aussehen - also was ist auf den Postern oder dem T-Shirt zu sehen?

Und die zweite Frage: kann man das T-Shirt auch käuflich erwerben?

P.S. Geld spielt (fast) keine Rolle :D
06.03.2003, 21:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Frag die Leute von PB :) KaiRo antwortet bestimmt, das ist ein korrekter Typ.
06.03.2003, 23:03 #3
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

also ich find das die PBs alle doch recht cool drauf sind also ich wüste sonst kein Forum wo sich die Programierer eines Spiels auch ab und an mal mit schreiben soviel ich weis hat Blizz nur so einen art sprecher für das Battle.net Forum.

Hier hab ich schon 2 oder 3 verschiedene Leute Von PB gesehen die ihre Komentare zu den Posts Schreiben, nur KiaRo hab ich noch nicht gesehen, aber ich find das Entwiglertagebuch von ihm gut das soll er ja weiter machen ;)

So nun was zum Thema Merchandise: also is gibt genug Firmen die zu ihren Spielen Merchendiselizensen vergeben warum sollte PB das nicht auch machen.

weis jetzt nicht aber ich hab glaub ich hier mal in irgenteinem Thread gelesen zu haben das es zu Gothic 1 schon ein T-Shirt gegeben hat.
und wenn es ein G2 T-Shirt geben sollte, wenns gut aussieht würd ich mir das auch kaufen. :)
Aber wie gesagt das ist wohl sache von den PBs ob die noch Merchandise Artikel auf den markt bringen.
Seite 1 von 1  1