World of Gothic Archiv > Hilfe
Golem, Runensteine und...
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 14:39 #1
Kall Daftel
Beiträge: 2
Golem, Runensteine und...
Hallo Leute,
bin mitten in der Feuerprüfung und hab da 'n paar Probleme:
--mit was besiege ich den dämlichen Golem? Bei mir hat der auf NIX reagiert, weder auf Nah- noch Fernkampwaffen noch auf normale Magie (Spruchrollen).
--Wo gibt's Runensteine? Hab als DJ duchgespielt und weiss, dass ich da am Ende welche hatte. Aber woher???
--das dritte Quest hab ich garnicht verstanden.

Bitte helft mir und gebt mit Tipps, damit ich nicht verzweifle und am Ende wie Pedro Innos verraten muss!!
07.03.2003, 14:42 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wegen den Runenrohlingen schaust du mal hier
und wegen der Feuerprüfung schaust mal hier!
07.03.2003, 14:43 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

aufgabe zwei und drei hängen zusammen. wenn du den weg innos gehst, wirst du am ende einen runenstein finden. ;)
und die erste aufgabe, dazu gehst du besser mal in den keller des klosters und da in den reliquienraum. untrhalt dich ein wenig mit dem novicen da. der erzählt dir ne interesante geschichte, wenn man zuhört.
07.03.2003, 14:51 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Für den Magischen Golem brauchst du den Hammer Innos, den du im Keller findest. Schläfere den Wächter mit der Spruchrolle Schlaf ein. Mit dem Hammer ist der Golem chancenlos. Bring ihn aber wieder zurück.

Du hast ja von Pyrokar einen Schlüssel erhalten. Gehe jetzt in Richtung schwarzer Troll. Biege nach rechts wenn du zum See kommst. Dort ist ein Schrein. Da geradeaus. Es gibt dort eine versteckte Höhle. Da musst du rein. Bieg nach rechts, dann kommst du zu einer Truhe. Öffne sie und du hast den Runenrohling. Wenn du aus der Höhle kommst wirst du von einem anderen Novizen angegriffen. Töte ihn. Wenn du ins Kloster kommst kauf dir die Feuerpfeilspruchrolle wenn du sie noch nicht hast und kauf Schwefel bei Gorax. Dann geh zu Hyglas.

Jetzt müsstest du FM sein.
Seite 1 von 1  1