World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Öh... is das normal oder n Bug?
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 20:19 #1
MrTB
Beiträge: 157
Öh... is das normal oder n Bug?
... dass der schläfer beim endkampf nur dumm rumsteht???

also ich bin in die große halle rein, hab die einzelnen novizen schön mit n bogen rausgelockt und einzeln gekillt, dann kam cor kalom an die reihe

als der hin war bin ich an die herzschreine und hab jedes einzelne herz nachnander massakriert und die dämonen gekillt, jedoch hat der schläfer in der ganzen zeit ÜBERHAUPT NICHTS gemacht

ich dachte man muss erst die herzen massakrieren bevor der einen angreift oder so...

der steht aber nur dumm da und wenn man ihm zu nahe kommt schläfert der ein ein und nach ner minute stehst wieder auf und kannst weglaufen und weiter herzen massakrieren... das macht irgendwie kein spass oder? *g

deshalb meine frage: isses normal oder is das n bug bei mir dass der schläfer nix macht?

wenns norm is is das aber sehr mager, da war ja der endkampf von gII noch bessa...
07.03.2003, 20:22 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Dazu gab es heute schon eimal einen Thread.
Und da drin kann man lesen, das der eigentlich noch etwas mit Feuerbällen rumschießt, sich aber ansonsten nicht wehrte.
07.03.2003, 20:23 #3
Das Axiom
Beiträge: 21

also normalerweise schießt er ununterbrochen Feuerbälle auf einen. Aber kann auch sein dass er nichts macht, hab ihn bis jetzt erst einmal gekillt...
08.03.2003, 16:35 #4
jukebox
Beiträge: 419

Wenn Du die Novizen mit dem Bogen einzeln hochlockst, dann wacht der Schläfer nicht auf. Anders, wenn Du Dich wagemutig ins Getümmel stürzt...
08.03.2003, 21:57 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

wenn du die neuste wision hast schiest er eigentlich mit feuerbällen nachdem du cor kalom getötet hast

die gleiche frage giebt es aber schonn ein oarr thread weiter unten der heist leises vorgehen oder bug
10.03.2003, 12:58 #6
Dawit
Beiträge: 237

ich hab gestern auch nochmal den schläfer gemacht
aber ich hatte einen richtig dicken bug
ich hab den ersten schrein geöffnet und das schwert hineingesteckt
daraufhin kam dann der dämon aber was macht der depp der greift den schläfer an
ich bin nach oben gerant zum eingang um meine hp aufzufüllen drehe mich um auf einmal steht der schläfer mitten im raum (da wo die novizen vorher beteten)
mh eigentlich kein prob
habe die 3 anderen schreine geöffnet
aber dann stand der schläfer zu nah an dem letzten und immer wenn ich zum schrein wollte hat er mich eiingeschläfert weil ich ihm zu nahe kam
hatte das auch schon mal jemand von euch ???
naja habs nachher irgentwie doch noch geschafft
10.03.2003, 13:13 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, davon hab ich schonmal gelesen. ist aber schon über ein jahr her.
naja, hast es ja trotzdem geschafft. ;)
lösung wäre gewesen, wenn du nochmal raus und dann erneut rein zum schläfer gegangen wärst. dann wäre der wieder oben auf seiner plattform gewesen.
10.03.2003, 13:13 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Juhu, bin nicht der einzige.:D :D :D
quote:
Tripple666:WAS?????
Das kann gar net sein,dass sich der Schläfer vom Podest runterkommt.

Ich wußte aber nicht woranns liegt. Der Quote ist aus dem Thread, wohin Doooom hier schon mal gelinkt hat.
11.03.2003, 14:46 #9
Dawit
Beiträge: 237

ich habe aber noch ein problem
in meinem inventar kommt es regelmäßig vor, das die felder leer sind
die sachen sind zwar alle da aber sie werden nicht angezeigt
kann ich das irgentwie beheben???
habe die budget version also 1.28j oda so ähnlich
Seite 1 von 1  1