World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen für Vollprofis..
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 13:33 #1
uzuff
Beiträge: 76
Fragen für Vollprofis..
Zewes Leutz!
Hab n' Haufen Fragen:
Zur Erklärung: Ich bin Paladin und kurz davor mit dem Schiff wegzufahren..

1) Wo is Gorn (hab ihn befreit, bei Lee im Söldnerlager is er nicht..)
2) Wie schmiede ich bessere Schwerter, hab mal wo was gelesen, dass man aus Drachenblut, Erz usw. was schmieden kann..stimmt das?
3) Wo is Angar? (Die Quest mit ihm hab ich nie gelöst) Is er gut, sollte man ihn mitnehmen?
4) Was hats mit den Dracheneiern auf sich? Die Quest von Lee hab ich nie gekriegt, macht Bennet die Rüstung nur für Söldner??
5) Gibts die Quest mit den Besessenen nur für Magier? Ich hab den Almanach bei Pyrokar abgegeben und das wars..

Bitte helft nem armen Newbie wie mir..

thx, uzuff
08.03.2003, 13:36 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Normalerweise ist er in Onars Haus im Raum wo Lee die ganze Zeit ist.
2. Das beste Schwert eines Paladins bekommt man wenn man die Erzklinge von Harad zwei mal weiht. Deshalb lohnt sich schmieden für Palas auch nicht wirklich.
3. Guck mal bei bengars Hof.
4. Den kriegt man nur als DJ.
5. Ja, den gibt es nur für Magier.


PS: Na AMD kommt dein Post heute noch?

Streng dich doch mal etwas an denn sonst macht es doch keinen Spass. Wo ist denn die Herausforderung?
Und außerdem müsste Gorn im 5. Kapitel nicht mehr im Minental sein.
08.03.2003, 13:37 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

1) Gorn ist hier, schau aber auch mal hier.
2)Schmieden lohnt sich nur für Söldner. Die von dir beschriebenen Schwerter können auch nur Söldner schmieden lernen.
3)Anger ist im 4. Kap in der Burg und dann später bei einer Gruft im Südwesten. Schau mal hier.
4)Ja.
5)Ja.

[EDIT]
*grummel*
Ich such ja auch immer die Links raus!
Aber trotzden wie bist du so schnell? Ich wette dein Gehirn ist direkt mit dem PC verbunden. Alles was du denkst wird sofort geschrieben!
afaik ist der noch auf dem Hang wenn man ihm nicht erzählt das die Drachen erledigt sind!
08.03.2003, 13:53 #4
h3llfir3
Beiträge: 332

zu 1.
vielleicht hast du nicht mehr mit ihm geredet nachdem du ihn befreit hast? dann ist er nämlich bei milten in der burg! ich weiß nich ob er da auch noch im 5. kapitel is, wenn man nich mit ihm redet...
08.03.2003, 14:01 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

2. auch der pala kann ein erzschwert schmieden. dazu gehst du im ... wars das 2te? kap zum schmied in der burg. vorausgesetzt du kannst schon schmieden bringt er dir bei ein erzlangschwert zu schmieden. ist aber verschwendung da die werte davon hundsmiserabel sind.

3. wo angar ist wurde ja gesagt. zur anderen frage: er ist nicht gut und steht eigentlich nur im weg. wobeis aber immer ganz nett ist wen mitnehmen zu können(er ist der einzige der dich in kap6 begleitet)

4. drachenei(er) bringst du am besten zu neoras im keller des klosters. als dj bekommt man eine quest die zu suchen(aber besser bis in kap 6 behalten). die dj rüstung bekommst du aber auch ohne die eier zu suchen/finden/abgeben.

5. wenn du in kap5 die tore der burg öffnest rede mal mit brutus. ich glaub das buch kannst du dann pyro geben.
Seite 1 von 1  1