World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen über Fragen...
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 21:55 #1
feyd
Beiträge: 2
Fragen über Fragen...
1. Frage
Wie alt kann der Charakter werden bzw. wie alt sollte man sein um diverse Quest zu lösen?

2. Frage
Wie sollte die Skillverteilung aussehen bei den 3 (od. 4) Gilden?

3. Frage
Welche Gilde ist für Einsteiger empfehlenswert?

Danke im Voraus
08.03.2003, 21:59 #2
Patrick 2
Beiträge: 541

3 Frage: Paladin ist die einfachset finde ich.;)
08.03.2003, 21:59 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

upsa..
also mein char. ist 38jahre :) nö, keine ahnung was du mit frage 1 meinst, aber, es gibt sicher kein quest das altersabhänig ist.

2) versteh ich nicht? meinst damit stärke,geschick ??

3) also es ist eigentlich egal, in welche gilde du gehst. am besten finde ich bosper, da man gutes geld für jede art von fellen bekommt und man "findet" am anfang aller hand
--------
aso, wenn du magier werden willst, dann geh zu den magiern :) die sind aber am anfang die schwiriegste wahl. mit "paladin" bist du immer auf der richtigen seite, drachenjäger ist am besten "finde ich". man bekommt eine g0ile rüstung (aussehen) und das beste schwert, K
08.03.2003, 21:59 #4
doooom
Beiträge: 6.173

1. wie alt? irgendwie verstehe ich die Frage nicht
2. -bei Magiern fast alles in Mana stecken und natürlich in die entsprechenden Kreise und Zauber.
-Paladin in 1hand und 2hand sowie die Paladinrune
-DJ 1hand und 2hand und auf wunsch auch Bogen oder Armbrust
- Alchemie bei allen Gilden
3. Die Paladine, wegen den starken Runen
08.03.2003, 22:00 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Was wie alt?welches lvl meinst du,oder?Musst du schon mal einen Quest sagen,dann kann ich dir auch sagen welches lvl du haben solltest.

2.Guck mal bei Suchen,da solltest du genug Threads finden darüber.

3.Ich denke Paladin ist als Einsteiger am besten,ist so ein Mittelding zwischen DJ und Magier.Kansst gut kämpfen und hast gute Zauber/Runen.
08.03.2003, 22:00 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

1. Dein Charakter wird nicht älter, es gibt jedenfalls keine Geburtstagsparty!!
2. Wenn du Magier wirst alles in Mana und Zaubersprüche und natürlich Alchemie.
Als Paladin in Nahkampf, und als Söldner entweder in Nahkampf oder Fernkampf, desweiteren ist es generell zu empfehlen Alchemie zu erlernen!!
3. Als Anfänger ist es glaube ich am besten mit der Miliz anzufangen, aber das ist nur der Weg den ich gemacht habe, am besten du nimmst das was du für am Coolsten hälst!! Mein Weg war, zuerst Miliz, beim zweiten mal Drachenjäger, und beim vierten mal Magier. Aber nimm einfach das was dir am meisten entspricht!!
08.03.2003, 22:00 #7
Patrick 2
Beiträge: 541

Frage 1: Alter??? Meinst du die Stufe???

(EDIT)
Ja ich weis ihr seit alle schneller!!!
08.03.2003, 22:01 #8
captain clegg
Beiträge: 694

1. ???
2. als Magier Mana und Magiekreise (etwas Kampffertigkeit und Stärke schadet nicht
als Paladin Stärke und Kampfskill ( Fernkampf lohnt net,später gibts Runen)
als Söldner Nah- und Fernkampf,Stärke und Geschick
Schlösser knacken immer, Felle nehmen bei Bosper auch sinnvoll,
Alchemie in jedem Fall, spart LP
3. Paladin, ist am leichtesten
08.03.2003, 22:01 #9
Cain
Beiträge: 3.358

ich schätze mal der Char kann so alt werden, wie du willst stell ihn irgendwo in die Pama und lass deinen Computer 20 Jahre lang so stehn. Fals er nicht abstürzt hast du den ältesten Cahr und bekommst 100 Gummipunkte ganz umsonst
08.03.2003, 22:03 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Der Char altert nicht ;)

2)Miliz/Paladin: 1H oder 2H skill auf 100%, etwas Mana, Stärke so hoch wie möglich

Söldner/Drachenjäger: 1H oder 2H skill auf 100%, Stärke so hoch wie möglich

Magier: 1H auf 30%, etwas Stärke um eine brauchbare Waffe tragen zu können (beides als Gildenlos tranieren), rest Mana & Zauber

3) Miliz/Paladine ist am einfachsten
08.03.2003, 22:06 #11
Patrick 2
Beiträge: 541
Cain
Ich weis das past jezt nich zum Thema...
Cain könntest du bitte auf mein Frage im -Akrobatig-
Thema antworten???...bbbbiiiiiiitttttteeee!!!:D
08.03.2003, 22:09 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ patrick zwei wenn du wissen willst wer akrobatik trainiert, das macht in gothic2 niemand, aber in gothic1 macht das buster im neuen lager
08.03.2003, 22:14 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Orkkrieger,darum ging es nicht,musst dir mal den anderen Thread durchlesen.
08.03.2003, 22:14 #14
feyd
Beiträge: 2
Erklärung
Zur ersten Frage meine ich natürlich lvl.;-)
08.03.2003, 22:18 #15
captain clegg
Beiträge: 694

Gegen Ende kannst Du ca. Level 40 erreichen.
08.03.2003, 22:19 #16
Patrick 2
Beiträge: 541

Trozdem danke Orkkieger...:D
Seite 1 von 1  1