World of Gothic Archiv > Hilfe
Das Leben eines Waldläufers
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.03.2003, 03:45 #26
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, der Eichenbogen (65 Dmg/80 Dex) ist erst ab kapitel 4 da, es ist drittbester Bogen im Spiel (besser sind nur Kriegsbogen und Drachenbogen)
11.03.2003, 09:56 #27
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Sorry, konnte nicht wissen, dass der Bogen erst ab Kapitel 4 da ist. Jedes mal als ich dort hin ging war er da. Also hab ich nicht damit gerechnet, dass es Kapitel abhängig ist.
11.03.2003, 17:43 #28
min0r
Beiträge: 2.318

Jo habs geschafft!Dank Kermit war ich im Minental und hab mit Gestath über seine Rüssi gesprochen!Aber mit Wolf kann ich net drüber reden!Wie gehts weiter?Oder is die Dialogoption erst im 2. oder 3. Kapitel freigeschaltet?
11.03.2003, 18:20 #29
BlackMagnum
Beiträge: 110
Re: Das Leben eines Waldläufers
quote:
Zitat von minor
Hi erst mal!
Also ich hab mich entschlossen die Waldläuferguide nachzugehen...und hauptsächlich Bogen zu trainieren!So jetzt hab ich die Lederrüstung und den Kompositbogen(bester Bogen im 1. Kap.).Nun will ich mir die Minecrawlerplattenrüstung zulegen...also erst mal zu Gestath gehen!Bin aber erst im 1. Kapitel, will die Rüssi aber schon vorher haben!So ich hab mal gehört, mann kann über die Berge klettern und so ins Minental kommen.Stimmt das überhaupt, und wenn ja wie komm ich rüber?Danke für die Antworten!





Was is ne Waldleufergilde?
11.03.2003, 18:25 #30
DasTalent
Beiträge: 315

drück halt auf den link, dann wirsch des schon sehen

da wird erklärt, wie man so nen typen spielt.........................................................................................................................................
11.03.2003, 18:34 #31
BlackMagnum
Beiträge: 110

quote:
Zitat von DasTalent
drück halt auf den link, dann wirsch des schon sehen

da wird erklärt, wie man so nen typen spielt.........................................................................................................................................



wo steht das??
11.03.2003, 18:42 #32
min0r
Beiträge: 2.318

@BlackMagnum: Sorry, aber das muss etz aus mir raus:Du bist auch schon selten blöd, oder?Sag mal checkst du dann überhaupt Gothic?DU SOLLST AUF DEN LINK KLICKEN, FRÜHZÜNDER!Außerdem is deine Rechtschreibung ganz lustig!
11.03.2003, 18:46 #33
DasTalent
Beiträge: 315

waldläuferguide
waldläuferguide
waldläuferguide



so jetzt sag mir mal was der unterschied in dme oberen und dem hier is? JUHU du hashc recht. des obere is gelb und wenn man drauffährt, zeigt es unten links an, wo der "LINK" hinführt.

also so was gelbes in nem post muss doch ins augestechen und man kann mir net sagen, dass man ent so neugierig is und da draufklickt oder?^^

greez
11.03.2003, 18:52 #34
Patrick 2
Beiträge: 541

BlackMagnum das soll jetzt kein rumgemäkern sein...aber du
soltest bevor du was dazu schreibst das Thema genau durchlesen.
11.03.2003, 18:57 #35
min0r
Beiträge: 2.318

@Patrick: Ja genau so mein ich das!Kann etz mal einer sagen, warum ich dei Rüssi net bauen lassen kann?
11.03.2003, 19:04 #36
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Vielleicht geht das wirklich erst ab Kapitel 2. Aber das, wär ja als Gildenloser acuh noch zu bewerkstelligen. Ansonsten versuch mal mit 10 Platten direkt zu Wolf zu gehen.
11.03.2003, 19:07 #37
Patrick 2
Beiträge: 541

Ich denke mal weil das von den Produzenten nicht forgesehen
war das man so ins Minental kommt.Aber genau weis ich das auch
nicht.
Ps An minor: Ich fang grad zum 3mal an und probier es grad
auch als Gildenloser, dass macht voll bock.:D

Ps2 : Ich dachte zuerst du must völlig beklopt sein als
Gildenloser rum zu rennen...:D aber das macht ja mehr spass
als gleich einer Gilde beizutreten.
11.03.2003, 19:13 #38
min0r
Beiträge: 2.318

Ja werd mal 10 Pladdn sammeln...hab ja scho 7!
Yo bin etz im 2. Kapitel und Wolf macht mir die Rüssi nu!
14.03.2003, 19:45 #39
min0r
Beiträge: 2.318

So ich weiß, dass das n Doppelpost is, aber ich will den Threat wieder ins Leben rufen!Also inzwischen bin ich Stufe 12, 50 dex, 50 % Bogen, 5 LPs übrig, Minecrawlerrüssi,...also das macht wircklich voll fun!Ach ja...bin noch gildeblos, wer den Spielstand ham will schickt mir ne PM!
14.03.2003, 20:08 #40
Mandos
Beiträge: 69

Hmm wie genau kommste an den wachen als Gildenloser vorbei(ohne Marvin)
14.03.2003, 20:09 #41
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Lies den ganzen Thread hier durch, dann weißt du es.
14.03.2003, 20:37 #42
Mandos
Beiträge: 69

quote:
Zitat von Kermit.d
Wenn du dir eine Lehrstelle suchen willst, kommst du ins obere Viertel. Dann kannst du dich an der Rathauswachen vorbeischleichen und zu Lord hagen gehen, der gibt dir sogar den Schlüssel zum Pass. Aber du bist dann trotzdem noch Gildenlos.


So nur die frage wie schleiche ich mich an den Deppen vorbei mich spricht der W... immer an und kurz drauf zieht er sein Messer.
14.03.2003, 20:39 #43
Kermit.d
Beiträge: 3.145

In meiner Sig iste ein Link zu Comics. Sie sie dir einfach an, dann kennst du den Weg.
14.03.2003, 20:46 #44
Mandos
Beiträge: 69

Nö da stehen nur 3 Wege nach Kohrinis(von denen ich 2 schon kannte) und die Route über die Berge.

Wie ich zu Hagen komme ohne in einer Gilde zu sein steht da net.
14.03.2003, 20:49 #45
Kermit.d
Beiträge: 3.145

ok hab mich verlesen ich dachte du wolltest ins minental. Aber du kannst dich an den Wachen vorbei schleichen indem du ert einmal nach links an die Hauswand gehst und dann auch hinter der Linken wache vorbei gehst. (über die Kisten drüber klettern. Dann sollte es gehen.
14.03.2003, 20:50 #46
Smudo21
Beiträge: 113

Mein Freund der Noob benutzt den Marvin-Modus, per Bug (ka ob Bug oder nicht) kann man, wenn man ganz offt F8 drückt einfach über die Mauer rüberfliegen.
14.03.2003, 20:53 #47
Mandos
Beiträge: 69

Thx Kermit.

Zu Sudomu ich hatte ausdrücklich gesagt ohne Marvin.

Marvin kommste überall hin ....
15.03.2003, 13:27 #48
Lolindir
Beiträge: 2.731

So spiel etz auch grad als Waldläufer...!
Hier meine Werte:

Stufe 7?
45 Dex
Kompositbogen, Lederrüssi!

Und ihr?
15.03.2003, 13:28 #49
min0r
Beiträge: 2.318

@ Legolas89: Oh mann du Leuchte!Mit 35 dex kann man den Kompositbogen noch gar net tragen!
15.03.2003, 18:12 #50
Lolindir
Beiträge: 2.731

He minor wer redet denn von 35...? :D ;)

Legolas
Seite 2 von 3  1  2  3