World of Gothic Archiv > Editing
Script Frage
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 20:53 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Script Frage
Wie kann ich in einem Script eine Szene erstellen, dass ich zb einen Verräter zu ner Gruppe Schlägertypen führe und die dann den verräter verprügeln. Wie schaffe ich das dass die Typen nicht auf mich sauer sind sondern auf den Verräter?
09.03.2003, 22:30 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

ändere die Gildenzugehörigkeit von dir und dem Verräter entsprechend
10.03.2003, 06:09 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Kannst du das ein bischen genauer erklären?
Muss ich meine Gildenzugehörigkeit ändern oder muss die der Prügeltypen und des Verräters unterschiedlich sein. Wenn ja welche Gilde muss ich denen zuteilen. Ich hab bisher nur versucht dass die einen Novizen sind und die anderen Gardisten. So hats nicht geklappt.
10.03.2003, 15:29 #4
KaiserARM
Beiträge: 88

Naja Gardisten und Novizen sind ja auch nicht verfeindet. Wie die Gilden zueinander stehen, kannste in der GUILDS.D nachsehen. Damit sie sich angreifen, sollte die Gildenattitüde jeweils ATT_HOSTILE sein.
10.03.2003, 17:55 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja ok. jetz hab ich die Datei vor mit. Jetz hab ich alle Einträge in dem Koordinatensystem zwischen GRD und NOV auf ATT_Hostile gestellt. In den NPC Scripts ha ich ihnen auch die jeweilige Gilde zugewiesen. Aber passieren tut leider nicht. Was nun?
Seite 1 von 1  1