World of Gothic Archiv > Hilfe
Quests kap.3
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 16:01 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Quests kap.3
Ich hab letztens ja einen Thread mit dem namen Quests eröffnet und nun möcht ich wie der titel schon sagt wissen welche quests es in kapitel 3 gibt!!!Also kann mir jemand sagen welche quests man in Kapitel 3 machen kann??? ich bin feuermagier

[EDIT]
Ich hab das spiel schon mit DJ und Paladin durch, aber nur die ganzen hauptquests,und ich wollt jetzt wissen was für nebenquests es in Kapitel 3 gibt oder welche quests man erst in kapitel 3 bekommt!!
10.03.2003, 16:03 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

alle die du vorher nicht gelöst hast. dann die suchenden, den "almanach der bessenen"-quest. das auge innos reparien, bennet befreien...

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 16:04 #3
Don_Promillo
Beiträge: 75

Also erstmal darfst du dich auf die Suche nach dem Auge Innos machen, du musst 3 Magier jeweils von Innos, Adanos und Beliar überzeugen dir zu helfen und vorher allerdings das Auge reparieren da dies kaputt gegangen ist dazu brauchst du einen Schmied aber mehr will ich jetzt nicht erzählen. Außerdem lauern auf dich überall Suchenende! Ein weiteres Quest ist auch, die Bessenen aber da fragste am besten mal bei den Feuermagiern rum
10.03.2003, 16:38 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Schau mal hier rein. Da sind alle Quests die es im Spiel gibt aufgelistet. Dabei sollte auch meistens stehen in welchem Kapitel der jeweilige Quest zu lösen ist.
Seite 1 von 1  1