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Wo werden die Experience Points der Monster festgehalten?
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10.03.2003, 16:55 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Wo werden die Experience Points der Monster festgehalten?
Eigentlich sagt die Frage schon alles. Wenn man ein Monster tötet dann bekommt man Erfahrungspunkte. Und in welcher Datei werden die für die einzelnen Monster festgehalten. Ich kann nämlich keinen Eintrag im eigentlichten Monsterscript finden.
10.03.2003, 17:05 #2
Auron_X
Beiträge: 929

Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal in der constants.d nach.

CU
10.03.2003, 17:22 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Leider nein. Hm ich hoffe es weiss jemand.
10.03.2003, 17:35 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
func void B_DeathXP()
{
PrintDebugNpc (PD_ZS_FRAME, "B_DeathXP");
PrintGlobals (PD_ZS_CHECK);

if C_NpcIsHuman(self)
&& Npc_WasInState(self, ZS_Unconscious)
{
PrintDebugNpc (PD_ZS_CHECK, "...Opfer ist bewußtloser Mensch!");
// SN: keine XP für Finishing-Move!!!
}
else
{
PrintDebugNpc (PD_ZS_CHECK, "...Opfer ist entweder nicht bewußtlos oder kein Mensch!");
B_GiveXP (self.level * XP_PER_LEVEL_DEAD);
};
};
ist also nur vom Monsterlevel abhänig
10.03.2003, 17:53 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Achso alles klar. Danke.
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