World of Gothic Archiv > Hilfe
Mannschaft für Kap.6 anheuern
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 17:24 #1
Axe 68
Beiträge: 1
Mannschaft für Kap.6 anheuern
Hallo Leute,

spiele den Paladin und bin Ende Kap.5. Was muss ich machen, um eine Mannschaft anzuheuern und in das Kap.6 zu segeln. Auf das Schiff komme ich, wenn ich jedióch z.B. Jack im Leuchtturm anspreche habe ich im Dialog nur die Option Ende, kann ihn also nicht als Kapitän anheuern. Auch andere lassen sich nicht anheuern. Vielleicht habe ich etwas wichtiges vergessen, oder muss bestimmte Quests abschließen. Hat jemand ne Idee?
10.03.2003, 17:26 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...du musst so n Buch lesen!Dann kommste weiter!Red mal mit allen möglichen (Pyrokar, Hagen,...)
10.03.2003, 17:26 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Warst du schon in der geheimen Biblithek? Hast du die Seekarte gelesen die du dort gefunden hast?
Wenn ja dann sprich mal mit Lee aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
10.03.2003, 17:31 #4
Neak
Beiträge: 150

Hm soweit bin ich garnicht aber ich glaube das das net von dem hängen kann is wohl ein fehler oder du hast was falsch gemacht
10.03.2003, 17:38 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Um die Mannschaft anheuern zu können muss man nur die Seekarte aus der Geheimen Bibliothek anschauen, das ist alles, dann kommt ein neuer Tagebucheintrag: "Ohne Mannschaft keine Reise".

Mögliche Crewmitglieder:

Diego
Milten
Gorn
Vatras
Lester
Cor Angar
Bennet
Lee
Lares
Wolf
Girion
Mario
Biff

Kapitäne:
Jack
Torlof
Jorgen
10.03.2003, 18:03 #6
Mördermagier
Beiträge: 15

Wenn man Mario nicht mit nimmt musst du auf der Insel trotzdem gegen ihn Kämpfen?
Seite 1 von 1  1