World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche ohne Taschendiebstahl?
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 19:15 #1
rostschaedl
Beiträge: 92
Blutkelche ohne Taschendiebstahl?
Gibt es eine Möglichkeit die Blutkelche ohne Taschendiebstahl und Schleichen zu bekommen? Rentiert es sich für einen Söldner im 1. Kapitel Taschendiebstahl oder Schleichen zu lernen?
10.03.2003, 19:15 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. nein (außer durch rohe gewalt)
2. ja

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 19:16 #3
Theston
Beiträge: 849

auch mit roher gewalt kommt man nicht an den kelch vom richter
10.03.2003, 19:17 #4
doooom
Beiträge: 6.173

taschendiebstahl brauchst du auf jeden fall, da der richter unsterblich ist
10.03.2003, 19:21 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich hab beides noch nie gelernt,nur Schlösser knacken.Wegen der einen Quest,wollte ich das beides nich extra lernen.Es sagen zwar viele es rentiert sich auf jeden Fall,wegen dem Geld und so,aber ich hattte auch immer ohne genug Geld.Naja musst du selber wissen ,ob du es lernen willst,oder es lieber in wichtigeres investierst.
10.03.2003, 19:21 #6
rostschaedl
Beiträge: 92

Wenn ich Taschendiebstahl gelernt habe brauch ich auch dann mehr Geschicklichkeit? Ich wollte eigentlich keine LP's für Geschicklichkeit ausgeben!!
10.03.2003, 19:23 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du brauchst für das quest nur so 40 rum. und dex rentiert sich da taschendiebstahl exp bringt.

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 19:25 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wäre schon besser wenn du mehr Geschicklichkeit für Taschendiebstahl und Schlösseröffnen hast.Hast dann größere erfolgschancen.Aber wieso willst du,wenn du Söldner bist ,nicht in Geschickl. investieren?
10.03.2003, 19:26 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Taschendiebstahl lohnt sich auf jeden fall (finanziell auch :D ), damit kann man fast ein level aufsteigen durch die EXP die man bekommt wenn man bis kapitel 5 mit dem Taschendiebstahl wartet (vorher nur die leute beklauen die notwendig sind, z.b. den Richter, Salandril, Parlaf, Sengrath usw., also die die nicht mehr da sind oder Questsbedingt nicht mehr "beklaubar" sind.

Schleichen ist eigentlich überflüssig, habe ich nie gelernt (ich bezahle die Strafe oder wende die spruchrolle "Vergessen" an)
Seite 1 von 1  1