World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Suche Gothic Spieler für ne Gamerlist???
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 21:57 #1
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Suche Gothic Spieler für ne Gamerlist???
Hi! Also das soll jetzt keine Werbung für meine Site sein vielmehr Werbung für die Community! Also ich habe eine Gamerliste erstellt, die den Zweck erfüllen soll die Community zu stärken und zu erweitern! Desweiteren sollen noobs sehen, woran sie sich halten können! Wenn sie hilfe suchen können sie in gothic foren oder durch die gamerlist (damit die mysql datenbank entlastet wird) die user fragen, die hilfe anbieten! Also hier mal die URL der liste.

http://gothic.rpg-ring.com/gl

Meine Bitte also! Tragt euch zahlreich ein, damit sie nicht so leer ist und man auch sehen kann wie groß die gemeinschaft im algemeinen ist! THX schonmal von mir!
10.03.2003, 22:41 #2
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Suche Gothic Spieler für ne Gamerlist???
quote:
Zitat von GT|BioHazard
Hi! Also das soll jetzt keine Werbung für meine Site sein vielmehr Werbung für die Community! Also ich habe eine Gamerliste erstellt, die den Zweck erfüllen soll die Community zu stärken und zu erweitern!


Welche die von Wog oder Deine beim RPG Ring von Seso ? :D
11.03.2003, 13:50 #3
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Weder noch! Werbung für die Gothic-Community! also alle gothicseiten und spieler! Eine frage manmouse: Kenn ich dich nicht aus RTSW??? oder hattest du mal ne RTCW clanpage gehostet? Ich mein schon! Oder wars ne andere seite?
12.03.2003, 19:04 #4
Daene
Beiträge: 178

Dein Gothic Town ist dir voll gut gelungen!!! Compliment!!!
Ich habe mich zwar registriet aber ich stehe nicht auf der Liste. Habe aber keine Lust doppel zu stehen.
Soll ich mich trotzdem nochmal eintragen???
12.03.2003, 19:20 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,warte erst mal ein bisserl,dauert immer ein bis zwei Tage!
12.03.2003, 21:01 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von GT|BioHazard
Eine frage manmouse: Kenn ich dich nicht aus RTSW??? oder hattest du mal ne RTCW clanpage gehostet? Ich mein schon! Oder wars ne andere seite?



Ne ich habe bisher nur eine UT Clan Seite und die Seite der Jünger von Lee gehostet. Klingelts ?
13.03.2003, 15:46 #7
Daene
Beiträge: 178

@RealTriple666 Du hattest recht. Jetzt bin ich auch dabei ist ja toll. :D :D

@GT|BioHazard nochmals tolle Seite
13.03.2003, 17:54 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

wo hast du die verrückten soundfiles her ?!
gibt es noch mehr von der sorte ?
13.03.2003, 18:55 #9
RealTriple666
Beiträge: 845

Blätter mal in den News ein bisserl runter. Dort wirds erklärt!
Ganz simpel!;)
13.03.2003, 20:43 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

hehe so ne gamerlist wollte ich auchmal machen, aber imo ist das resultat eh nur das viele leute eingetragen sind und es nicht so viel bringt. aber trotzdem viel erfolg mit deiner seite - schaut nett aus :)
16.03.2003, 18:31 #11
GT|BioHazard
Beiträge: 32

@ manmouse

Jo stimmt jetzt klingelts!!! RTCW wie ich da wohl drauf komme? ;)

@Daene

Danke für das lob! sowas motiviert! :D

@All others

Bitte tragt euch ein demnächst wird sie noch erweitert!!! Mit kommentaren und Gewinnspielen usw...

Axo alle einträge müssen erst von mir freigeschaltet werden! Also etwas gedult!
16.03.2003, 20:36 #12
the_elb
Beiträge: 1.433

GT|BioHazard ich war grade auf deiner seite oder wie auch immer da viel mir ein kleiner fehler auf man wird magier nach dem man die prüfing des feuers absolwiert hat (kap1) nachdem man das auge aufgeladen hat ist man hoher feuermagier


auf der seite stand mall was von wegen mod für g2 und so wie steht es damit

ich find die seite auch gut das ist mir nur aufgefallen

ich hab als 90 gevotet:D :D :D
16.03.2003, 21:22 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Also die Seite finde ich schön, möchte aber ein paar Verbesserungsvorschläge machen.
Zum einen würde ich empfehlen, diese Lösung von allen Quests bei euch mit zu veröffnetlichen.
Zweitens solltet ihr euer Kartenagebot erweitern, sucht dir hier was raus und nim am besten auch diese und diese Kräuterkarte auf.
Außerdem muss ich sagen, das man DJ wird, nachdem man bennet aus dem Knast geholt hat.
Und bei den Lehrern sollte ihr einfügen, wie weit sie einen trainieren können, dann jeder hat irgendwo sein Maximum.
16.03.2003, 22:08 #14
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Danke Kritik und verbesserungen sind immer gut! Ich werde mich drum kümmern! THX
Seite 1 von 1  1