World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GT|BioHazard
Seite 1 von 2  1  2 
24.02.2003, 19:58 #1
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Komische Sounds... -
Danke jungs, dass ihr sie cool findet ich fand sie nämlich auch cool! Also ich könnte euch ja sagen wo sie herkommen aber ich lass euch mal selber ran! Mal sehen wer zuerst etwas zustande bringt! ;) Axo die sounds gibt es nur bei uns!!!!
24.02.2003, 20:14 #2
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Komische Sounds... -
LOL! Ne! Xardas hat mit den Soundfiles nix zu tun! nur so ein tipp! und weiter im Tackt!
25.02.2003, 13:01 #3
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Komische Sounds... -
Naja ideenreich bisse ja! Aber ich gebe nun nur noch Tipps bei uns im Forum! Dies ist der Letzte Tipp! Also Du liegst immernoch ziemlich falsch! ;) Überleg mal was einfacher!
25.02.2003, 19:44 #4
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Komische Sounds... -
schau mal in unsere news section www.gothictown.de dort habe ich erklärt wie es geht und woher ich sie nun wirklich habe! Also das File steht unter copyright! zumindest die DLL datei!
25.02.2003, 20:04 #5
GT|BioHazard
Beiträge: 32
glühwürmchen und irrlichter -
Auch am Kloster gibt es die! Beim Tempel kurz vor der Brücke die grünen Punkte!
25.02.2003, 20:06 #6
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Ich hasse Canthar!!! -
Ich mag cantar! Da er einfach macht was er will so wie ich! Naja mögen und aus dem wegräumen weil er mir zugleich ist ist etwas anderes! ;)
25.02.2003, 20:08 #7
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Nur gothic1 spieler -
Naja ich hab beides! Ich gluabe nur die Armen schlucker haben nur den ersten teil! ;) Naja 1 find ich aber viel besser besonders die Atmosphäre is besser!
25.02.2003, 20:09 #8
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Schatullen -
Die kann man nicht öffnen! Die kannste aber verkaufen! naja sonst sind die sinnlos!
25.02.2003, 20:10 #9
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Wieviel eurer Freunde habt ihr schon zum Kauf von Gothic überredet? -
Naja ich hab schon ne ganze fangemeinde bilden können ca 15 leute! naja nun sind alle in meiner Klasse gothic1 und 2 süchtig wie ich! Die sollten mal nen Beipackzettel dabeilegen wegen nebenwirkungen;)
25.02.2003, 20:12 #10
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Schatullen -
Naja meine Worte! Also verkauf sie am besten an einen, der nur mit so etwas handelt, dann bekommste auch mehr geld dafür!
25.02.2003, 20:13 #11
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Wieviel eurer Freunde habt ihr schon zum Kauf von Gothic überredet? -
Ja das kenn ich! Meine mutter zockt das auch seitdem ich es habe! Naja ich komme seltener an den Comp! Aber das legt sich! (hoffe ich)
25.02.2003, 20:15 #12
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
Naja der Spielspaß hat sich vielleicht etwas veringert aber sonst nichts!
25.02.2003, 20:17 #13
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Schatullen -
Naja du musst wohl erstmal das Auge innos wieder aufladen! Und du benötigst diesen stein dessen name mir jetzt net einfällt um weiter zu kommen! Hmm muss ich nochmal spielen!
25.02.2003, 20:21 #14
GT|BioHazard
Beiträge: 32
3 demonen beschwörer -
Dann gäb es ja hunderte! Naja auf jeden fall massig! HMM ALso ich weis von dreien in g2 du, xardas, irdorath
25.02.2003, 20:23 #15
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Schatullen -
Oh stimmt sorry! war whol mit den gedanken woanders! Naja also die vorgehensweise ist wohl immer gleich! erst töten aufladen und wieder töten usw...! Erst nach dem 4ten musst du den besagten stein haben!
26.02.2003, 14:59 #16
GT|BioHazard
Beiträge: 32
gothic 2 VDF-archive entpacken ? -
Ich sach nur www.gothictown.de! Schau dort mal unter tools! Da wirse fündig!
26.02.2003, 15:04 #17
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Ram -
Ich hab nen 1000mhz P3 mit 384MB SDRAM und ne GF2 MX 400 mit 32MB SDRAM! Ich spiel auf volle detailstufe nur die Auflösung niedrig und es läuft perfekt! Also es liegt zum größten teil am RAM Speicher! Die graka sollte auch etwas besser sein als meine aber es ist mir nicht so wichtig, die Auflösung hoch zu setzen! Also so gefällt es mir
01.03.2003, 12:21 #18
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Ram -
Jup hab ich auch festgestellt!
05.03.2003, 21:51 #19
GT|BioHazard
Beiträge: 32
WOG - nur noch Spam? -
Naja ich bin noch net lange dabei und habe auch kein interesse an Postingpunkte aber ich habe schon viele Boards gesehen, die so den Berg ab gegangen sind und ich muss sagen, dass nie etwas von seiten der Admins unternommen wurde! Ich hätte da schon ne idee wie man das in den Griff kriegen könnte! Also die Mods können alle Beiträge löschen, die nicht sinnvoll oder einfach nur überflüssig sind! Man sollte mehr die Spammer unter die Lupe nehmen und auch mal sagen, dass langsam mal schluss ist! Die Mods sollten ihren hoster um hilfe bitten oder einfach noch mehr mods für verschiedene Sektionen einteilen, die dann die spamm threads löschen und/oder schließen, damit niemand mehr etwas adden kann! Ich hoffe das Forum bleibt und verkommt nicht wie der rest der Seite! Ich glaube, dass die Admins garnet mehr hier sind ausser um News zu posten und das dauert schon ewig! Also Mods und Admins von WOG meldet euch bitte dieses Problem muss beseitigt werden!
05.03.2003, 21:55 #20
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Naja ich bin gerade also ende Februar 18 geworden und bin somit auch nicht mehr der jüngste ;)
09.03.2003, 19:02 #21
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Jo das sacht meine Mama auch immer! Und meine kumpels auch! Bin halt etwas durchgeknallt aber ich liebe es so wie es ist!
10.03.2003, 21:57 #22
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Suche Gothic Spieler für ne Gamerlist??? - Suche Gothic Spieler für ne Gamerlist???
Hi! Also das soll jetzt keine Werbung für meine Site sein vielmehr Werbung für die Community! Also ich habe eine Gamerliste erstellt, die den Zweck erfüllen soll die Community zu stärken und zu erweitern! Desweiteren sollen noobs sehen, woran sie sich halten können! Wenn sie hilfe suchen können sie in gothic foren oder durch die gamerlist (damit die mysql datenbank entlastet wird) die user fragen, die hilfe anbieten! Also hier mal die URL der liste.

http://gothic.rpg-ring.com/gl

Meine Bitte also! Tragt euch zahlreich ein, damit sie nicht so leer ist und man auch sehen kann wie groß die gemeinschaft im algemeinen ist! THX schonmal von mir!
11.03.2003, 13:50 #23
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Suche Gothic Spieler für ne Gamerlist??? -
Weder noch! Werbung für die Gothic-Community! also alle gothicseiten und spieler! Eine frage manmouse: Kenn ich dich nicht aus RTSW??? oder hattest du mal ne RTCW clanpage gehostet? Ich mein schon! Oder wars ne andere seite?
11.03.2003, 14:18 #24
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Wieso gibs kein Kinder in Gothic?? -
Antwort der Entwickler in meinen Worten:

" Kinder wären zwar keine schlechte idee aber viele Spieler würden die kinder umbringen und reicht es nicht was im richtigen Leben schon so abgeht? Nur mal so ne erinnerung an Erfurt? Und wegen solchen Leuten wie dir, werden direkt alle Spieler Verurteilt! Schämen müsstest du dich! Überleg doch nur mal ob du es witzig finden würdest, wenn man deine Schwester oder Bruder einfach mal ebend so umbringen würde??? Naja jetzt komm mir nicht mit " ist ja nur ein game" Ein spiel kann manchmal doch den wahren charakter zeigen! Aber es heist ja nicht, dass man seine charakteristiken auch ausleben sollte! Also bitte sag so etwas nicht denn es ist Menschen feindlich!"

THX für die aufmerksamkeit!
11.03.2003, 14:23 #25
GT|BioHazard
Beiträge: 32
Problem mit der Schrift -
Naja wenn eine site CSS benutzt, dann werden die schriftzüge nicht kleiner dargestellt! Naja das kommt meist durch foren, die mit pt arbeiten anstatt von px! Naja so ist es halt!
Seite 1 von 2  1  2