World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Problem mit der Schrift
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 17:23 #1
Snizzle
Beiträge: 2.405
Problem mit der Schrift
Hallo Leute ich hab hier ein Problem.
Plötzlich ist die Schrift von den Threadnamen und die Schrift in den Sigs total klein. Weiß einer von euch, wie man das beheben kann?

edit: Ich merke gerade, die ganze Schrift von gamesweb.com is bei mir so klein.
10.03.2003, 17:31 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ansicht >> Schriftgrad >> Mittel
10.03.2003, 17:35 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das versteh ich nun nicht wirklich, vieleicht nochmal genauer. Ich weiß ich bin dämlich aber wo gibt es hier Ansicht?
10.03.2003, 17:37 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

im internettexplorer.
oben in der leiste.
ansicht-> schriftgrad-> mittel.

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 17:40 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

1. Ich surfe mit dem T-Online Browser.
2. Warum sollte dann nur bei gamesweb und nicht z.B. bei gamestar die Schrift kleiner sein.
10.03.2003, 17:42 #6
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Tja, dann musst du dich wohl oder übel direkt an den gamesweb service wenden...
10.03.2003, 17:50 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das hatte ich auch mal. ich weiß aber nicht woran es lag.
jetzt gehts wieder.

mfg
"der winzige"
11.03.2003, 12:45 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

So ich hab es wieder hinbekommen. Der Thread kann jetzt zu.
11.03.2003, 13:01 #9
meditate
Beiträge: 6.868

das ist ein browser-problem. schließe ihn mal und öffne ihn neu. das ist die einfachste art zur behebung dieses problems. hat nix mit gamesweb zu tun.
11.03.2003, 14:23 #10
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Naja wenn eine site CSS benutzt, dann werden die schriftzüge nicht kleiner dargestellt! Naja das kommt meist durch foren, die mit pt arbeiten anstatt von px! Naja so ist es halt!
11.03.2003, 14:24 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich habe doch oben gesagt, es hat sich erledigt, es war mein Problem. Und es war der Browser, auch wenn ich nicht weiß wie ich daran gekommen bin.
11.03.2003, 14:53 #12
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Der Thread kann jetzt zu.


mal so ne frage an snizzle: wieso schreibst du das immer?? jeder 4. post den ich von dir lese endet mit diesem satz!!! man kann sich doch noch ein bissl weiter unterhalten über das prob!!! und außerdem klingt das so als wärest du hier der chef und würdest den mods befehlen was zu machen. die mods werden es ja wohl am besten wissen wann ein thread geschlossen wird!!!
so das musste jetzt mal raus, nimms mir aber nich so übel!!
11.03.2003, 15:02 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich nehme es dir nicht übel, und hier ist mal die Erklärung dazu:

Ich will ja nicht, das hier alles mit abgeharkten Sachen zugemüllt ist, ich kenne das von anderen Foren, wo es keine mods giebt, die das schließen und da werden die Threads nach Monaten noch "wiederbelebt" und alle spammen die voll. Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen, dass die Sache gegessen ist und die anderen Sachen sind im RPG gewesen und da muss ja nun wirklich nicht alles mit unnützen Threads voll sein. Außerdem sag ich nur, dass die Threads verschoben werden sollten, was dann auch geschehen ist.

Falls hier irgendjemand etwas dagegen hat, dass ich auch möchte das das Forum etwas ordentlich ist und etwas dazu beitragen will, der kann das gerne mit mir per ICQ ausdiskutieren.


Und nochwas zum Thema, bei dem T-Online Browser muss man es so machen:
Optionen--> Anzeige--> Schriftgrad--> sehr groß
Warum die Standarteinstellung sehr groß ist weiß ich auch nicht.
Seite 1 von 1  1