World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
3 demonen beschwörer
Seite 2 von 2  1  2 
25.02.2003, 20:21 #26
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Dann gäb es ja hunderte! Naja auf jeden fall massig! HMM ALso ich weis von dreien in g2 du, xardas, irdorath
25.02.2003, 21:29 #27
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Warum jetzt wieder man selbst. In G1 konnte man Dämonenbeschwörer werden. Aber in G2 in dies AUF KEINEN FALL möglich. Weder ein Drachentöter, noch ein Feuermagier und erst recht kein Paladin haben was mit einem Dämonenbeschwörer zu tun. Und jemand der von Schriftrollen Dämonen beschwören kann, zählt für mich nicht.
26.02.2003, 19:55 #28
=meinereiner=
Beiträge: 107

öhm, ich geh mal davon aus, dass das ganze nur ein kleiner tippsel-fehler war: warscheinlich wollte die person dämonengenerator schreiben, und dabei is halt dann dämonenbeschwörer rausgekommen, ok, eigentlich isses ja nur EIN dämonengenerator, aber der besteht immerhin aus DREI schaltern, was ja schonmal nen zusammenhang herstellt...
und in gothic 2 gibts ja auch sowas ähnliches, ich meine auch, dass es dort in drei der vier schalterhallen vor der tür, die beim game-saving angezeigt wird, bei falscher schalterkombination gegner erscheinen, die also generiert werden...
ok, ich weiß, "wahrscheinlich" schreibt man mit h, ich bin auch aufm gymmi, aber das tut jetzt nix zur sache
und hört doch bitte auf mit diesem kindergarten... das is ja wüst!;)

-meinereiner
28.02.2003, 16:16 #29
truckerbier
Beiträge: 4
oh leude
Diese ganze Diskussion ist doch der letzte bullshit!

Wieviele Söldner hat Onar, von wievielen Jungs wird Nadja täglich durchge..., na? Wen interressiert diese Scheiße? also ehrlich...
28.02.2003, 16:25 #30
Achondrias
Beiträge: 286

Ähmmm... mal was allgemeines:
BITTE (!!!!!!!) macht einen ned gleich so krass an! Das ist in dem Thread ja übelst, denn auch wenn hier einer Scheiße labert wie Bush :D dann sollte man gescheit drauf antworten, DENN sone Anmache wirkt das noch dümmer! Und bisher hatte ich einen (Sehr sehr sehr) guten Eindruck vom Forum. Also bitte beweist mir, dass ich mich ned getäuscht habe.
Danke.

Achoi
Seite 2 von 2  1  2