World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Komische Sounds...
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 21:53 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Komische Sounds...
Also,als ich mal wieder auf www.gothictown.de war,hab ich eine merkwürdige Entdeckung gemacht!In der Rubrik auf der rechten Seite unter "Sounds & Musics" findet man einige Sprach-Ausschnitte aus GOTHIC 2,dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
1. Das Soundfile "gornstraining[1]"
Also,ich habe noch nie Gorn angetroffen,wie er am Üben war und mich gebeten hat,den anderen nichts darüber zu ertählen...
2. Das Soundfile "khorinis[1]"
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wo man diese Sprachauswahl antreffen kann...
Ich hab vielleicht schon überlegt,dass man diese Sprachauswahl hat,SOBALD man Lester zu Xardas geschickt hat...

Also,am Besten ihr ladet euch mal die Files runter,FALLS ihr es nicht schon getan habt,und sagt mir,was ihr darüber denkt und ob es sich dabei um ein wirkliches InGame-Gespräch,oder nur um ein Happili der Entwickler handelt!!!;) :)
21.02.2003, 22:02 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Die beiden sind sicher nicht Ingame... also ich glaube kaum, dass Lester erzählt, dass das Intro gedreht wird, oder das Gorn sich für die nächsten Kampf-SZENEN(!) aufwärmt...
21.02.2003, 22:07 #3
RealTriple666
Beiträge: 845

Mich würd aber schon mal wissen,wieso WoG dass nicht im Download-Bereich stehen hat,find ich nämlich ziemlich kewl!!!



;Z
21.02.2003, 22:21 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich finde Lesters Spruch so cool: Ich bin einer von den Sektenspinnern - Ich darf das... :D

Prost... *aufsignaturverweis* Nach zuviel: und trotzdem immer weiter
22.02.2003, 20:51 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich will aber jetzt mal von ALLEN wissen:
WAS HAT ES MIT DIESEN SOUNDS AUF SICH???????
22.02.2003, 21:34 #6
Achondrias
Beiträge: 286

Ich denke mal, dass es entweder nicht im Spiel vorkommt oder dass es einfaach (ziemlich geniale) Eastereggs sind. Würde ich mal gerne von nem Piraniha wissen. BITTE MELDE DICH! oder euch :P

Achoi
22.02.2003, 22:15 #7
MadMurdoc
Beiträge: 27

Man was is das fürn dialog
Also woher haben die das??? Wenn das ein easteregg is will ich wissn wie ich das sehn kann.
23.02.2003, 14:02 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich hoffe mal,dass es ein Easteregg ist,weiss denn keiner hier was es nun genau ist oder hat noch keiner von euch sich den Dialog mal angehört???
23.02.2003, 15:07 #9
Achondrias
Beiträge: 286

Mann ihr Kinder deutscher Sprache: wie wollt ihr nen Dialog SEHEN???


:D

Achoi

23.02.2003, 19:36 #10
MadMurdoc
Beiträge: 27

Ich will das EASTEREGG SEHEN!!! Des geht auch falls du mit keinem 100Mhz Celeron spielst
23.02.2003, 23:04 #11
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von MadMurdoc
Des geht auch falls du mit keinem 100Mhz Celeron spielst



muss man das verstehen ?
24.02.2003, 19:58 #12
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Danke jungs, dass ihr sie cool findet ich fand sie nämlich auch cool! Also ich könnte euch ja sagen wo sie herkommen aber ich lass euch mal selber ran! Mal sehen wer zuerst etwas zustande bringt! ;) Axo die sounds gibt es nur bei uns!!!!
24.02.2003, 20:09 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Mmmhhh,wenn dann Eastereggs oder vielleicht muss man Xardas auch nachts oder so ansprechen,bis jetzt hab ich keinen Plan...
24.02.2003, 20:14 #14
GT|BioHazard
Beiträge: 32

LOL! Ne! Xardas hat mit den Soundfiles nix zu tun! nur so ein tipp! und weiter im Tackt!
24.02.2003, 20:36 #15
RealTriple666
Beiträge: 845

Stimmt,Xardas kann es nicht sein,da der Held ja fragt:"Kannst du mir was beibringen?"
Es könnte aber auch im 5.Kapitel geschehen sein,wenn Xardas nicht mehr im Turm ist,sondern nun in seinem alten Turm im Minental zurückgekehrt ist,und da ja FAST kaum einer im 5.Kapitel noch zurück ins Minental geht,ist es umso wahrscheinlicher!!!
Und bei Lester und Gorn hab ich keine Ahnung!Ausser bei Gorn,der könnte,wenn man morgens ins Minental geht um den Steindrachen zu besiegen,den Baum,der ja in der Nähe von Gorn und Gestath ist,versuchen zu fällen(so hört es sich jedenfalls im File an)!!!
KOMM ICH NÄHER???:D ;)
25.02.2003, 13:01 #16
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Naja ideenreich bisse ja! Aber ich gebe nun nur noch Tipps bei uns im Forum! Dies ist der Letzte Tipp! Also Du liegst immernoch ziemlich falsch! ;) Überleg mal was einfacher!
25.02.2003, 13:31 #17
Sezer
Beiträge: 988

Die sind bestimmt von den Sprachaufnahman!
25.02.2003, 19:44 #18
GT|BioHazard
Beiträge: 32

schau mal in unsere news section www.gothictown.de dort habe ich erklärt wie es geht und woher ich sie nun wirklich habe! Also das File steht unter copyright! zumindest die DLL datei!
Seite 1 von 1  1