World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Charakter:Mud
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 20:03 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Charakter:Mud
Also ich spiel jetzt schon nen bissel G1.Plötzlich läuft mir sonen ***** Charakter über den Weg der einfach net abhauen will!Der Kerl raubt einem den letzten nerv.Das volllabern nervt ohne ende.Hab schon mindestens 5mal verpiss dich gesagt aber der kerl verfolgt mich immernoch!!!!!Kann man den irgendwie "friedlich" loswerden?Ich will ja net schon am Anfang der Spiels als "Killer" dastehen....
11.03.2003, 20:04 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Kannst ruhig killen, is nicht mehr wichtig, der Kerl...
Pass nur auf, dass niemand zuschaut.. ;)
11.03.2003, 20:05 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

du musst ihn ja nicht killen, aber leichte schläge musst du schon einsetzten :) , dann geht er auch wieder, K
11.03.2003, 20:05 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Schlag ihn einmal zusammen oder töte ihn in einer einsamen ecke.

PS: Bitte keinen wir hassen mud und kennen die besten möglichkeiten ihn zu töten thread hieraus machen.

@Theston
11.03.2003, 20:23 #5
Theston
Beiträge: 849

ich hasse mud und kenne die besten möglichkeiten ihn zu töten, will sie einer wissen?



@doooom gut so? :D
13.03.2003, 05:37 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Du musst ihn auch nicht töten. Wenn er dich wieder anspricht haust ihm besten eine mit dem Knüppel rein. Dann läuft er weg. Bald kommt er wieder und fragt dich warum du ihn geschlagen hast. Dann sagst du dass du ihm, dass du ihn gleich nochmal schlagen kannst und dann hast ihn los. Musst ihn gard nicht umbringen.
Seite 1 von 1  1