World of Gothic Archiv > Hilfe
Spielstand laden
Seite 1 von 1  1 
13.03.2003, 15:59 #1
Bruce65
Beiträge: 146
Spielstand laden
Ich bins ma wieder!
Also hab volgendes prob ab 4 spielstände der eerste ist der wo ich am weitesten bin also mit xardas vatras und pyrokar der scheiss
die anderen 3 kanna laden aber den ersten net
warum???
bitte um schnelle antwort
13.03.2003, 16:01 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

was heisst denn genau "kann er nicht laden"?
fehlermeldung...?
13.03.2003, 16:02 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Das hört sich so an, als ob das Save kaputt wäre (obwohl deine Beschreibung nicht grade genau war). Musste wohl einen anderen Spielstand weiterspielen.
13.03.2003, 16:04 #4
Bruce65
Beiträge: 146

also ich hab gothic 2 neu installiert und die savegames
gesichert 4 spielstände.
Jetzt gehen aber nur 3 von denen und der ,wo ich am weitesten wa geht nicht wenn ich laden im menü mache springt er wieder ins
hauptmenü?
aber ihr wisst net warum?
naja spiel ich halt nen andaren
13.03.2003, 16:41 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Wahrscheinlich ein Fehler beim Neuinstallieren oder n böser Bug...
13.03.2003, 20:01 #6
BlackMagnum
Beiträge: 110

komig heutzutage reden alle nur noch von Bugs ^^

Die alten NES spiele waren völlig Bugfrei versuchs damit :)
Kauf dir vom Flomarkt nen NES und parr RPGs für NES ;)
13.03.2003, 20:03 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Die waren aber auch deutlich kleiner und simpler zu programmieren. Außerdem arbeiteten da nicht soviele Leute dran wie an spielen heutzutage. Und deshalb ist es doch klar, da es da weniger bugs gab.
13.03.2003, 21:05 #8
XPlayer
Beiträge: 865

Genau, Konsolenspiele (bis auf XBox) sind Bugfrei! Ich zock zurzeit FF8 (PS1) nochmal durch und es ist noch kein einziges Mal abgeschmiert, obwohl es einiger Maßen komplex ist! Dieses Prob hatte ich auch das ich keinen Save laden konnte. Lösung-> Original exe-Datei benutzen.:D G2 hatte vor 2 Tagen meine 2 letzten Saves (von 7)nach einem Absturz einfach gelöscht und die ini Datei auf Standard (oder noch weiter) heruntergesetzt
13.03.2003, 21:21 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Hat einer von euch FF8 für PC? Und konnte es unter Win XP spielen? Dann bitte bei mir melden... sorry für OT, musste einmal sein...
13.03.2003, 21:29 #10
XPlayer
Beiträge: 865

@ Icewind

Ich glaub es bei Amazon.de gesehen zu haben...Aber ich glaub das es nur unter Win 95/98 läuft weils ja schon bissel alt ist.

edit: Leider nur PS Version
edit2:Mit PS Emus läuft es nur schlecht wenn überhaupt (bei mir startete es nicht.
14.03.2003, 13:38 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Icewind
Hat einer von euch FF8 für PC? Und konnte es unter Win XP spielen? Dann bitte bei mir melden... sorry für OT, musste einmal sein...

würde ich mal einen moderator/in im final fantasy forum fragen.
du weisst doch hoffentlich, dass es ein solches forum bei gwc gibt, oder ?
14.03.2003, 13:46 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Guckst du hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=195
Seite 1 von 1  1