World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #8
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
22.03.2003, 13:09 #151
Mykena
Beiträge: 568

Mykena stand starr im Raum und beobachtete fassungslos jede Bewegung des Milizen. Der traute sich aber was. Und scheinbar war er sich auch keiner Schuld bewußt. Als wäre alles selbstverständlich ging er jetzt auch noch auf sie zu und fischte ihr einen Fussel aus dem Haar.
Die Königin schnappte nach Luft.

Langsam schritt sie über die Mamorfließen und versuchte Ruhe zu bewahren. Der Kerl wurde langsam wirklich frech. Was hatte sie auch gestern solch eine Schwäche gezeigt? Sie wußte selbst nicht was da in sie gefahren war. Etwa der Succubus? Hatte der da seine Finger im Spiel gehabt? Aber nein, der Dämon hätte den Mann sicher viel lieber für sich selbst in Anspruch genommen und sich nicht über ihren Körper Befriedigung verschafft. Was aber war es dann gewesen? Sicher die Müdigkeit und die salzige Meeresluft, die hatte ihr schon einige seltsame Streiche gespielt.

"Einen wunderschönen guten Morgen...", begann sie mit ruhiger Stimme, "sicher habe ich gut geschlafen. Und du scheinst es ja auch getan zu haben, wie es aussieht."
Sie blickte demonstrativ auf den Thron, dessen Sitzpolster nun ganz zerknittert war.
22.03.2003, 13:42 #152
Kano
Beiträge: 2.622

Kano folgte ihrem Blick und nickte.
"Jaa, wirklich bequem der Sessel, war kaum verspannt, als ich aufgewacht bin."
Dann sah er ihren Blick, sie schien einig verärgert zu sein. Seltsam, was hatte sie nur. Seit dem Kuss war sie wirklich merkwürdig.
"Sag mal...wir sind doch Freunde, oder? Und der Kuss...du küsst gut, wenn man bedenkt, dass du als Amazone nicht so oft Gelegenheit dazu hast. Aber das sollte uns jetzt nicht in eine dauerhaft verlegene Situation stürzen, was meinst du? Es ist halt passiert, warum auch immer. Ich fand es schön, aber weiter darüber nachdenken sollten wir nicht, wer weiß, was dabei raus käme..."
Der Soldat drehte sich wieder zu der Königin um und lächelte etwas.
"Du bist wirklich verführerisch schön, kannst du mir glauben und es ist weiß Innos nicht leicht, zu widerstehen...aber schon die Freundschaft mit dir, der Königin der Amazonen, ist mehr, als ich anfangs erwartet hatte."
22.03.2003, 17:24 #153
Mykena
Beiträge: 568

Mykena schüttelte nur noch den Kopf. Versuchte er jetzt mit Komplimenten seinen ungewöhnlichen Schlafplatz zu rechtfertigen? Männer waren wirklich seltsam.
"Freut mich wenn du nicht mehr darin siehst, vergessen wir die Sache einfach. Aber hör mal, wie bist du eigentlich hier reingekommen? Das hier ist der königliche Thronsaal, hier hat niemand was zu suchen außer mir oder jemand der hereingelassen wurde."
Sie warf Kano einen scharfen Blick zu.
"Selbst für dich ist der Thron tabu, also merk dir das mal besser. So, und jetzt können wir frühstücken. Wenn du schon mal hier bist kannst du mir ja auch Gesellschaft leisten."
Sie ging kurz nach draußen und besorgte ein reichliches Frühstück, welches sofort aufgetragen wurde. Obst und frische Milch, Schinken, Käse, Brot, alles was das Herz begehrte.
"Lang zu", sagte sie zu Kano und nahm sich selbst Milch und Obst.
"Jetzt verrat mir aber mal was du hier noch machst? Eigentlich ist dein Auftrag nach Auslieferung des Bogens doch beendet oder? Hast du noch andere Pläne hier in der Gegend?"
22.03.2003, 17:31 #154
Kano
Beiträge: 2.622

"Was ich hier noch mache?"
Kano setzte sich an den Tisch und nahm etwas zu essen.
"Tja, eigentlich ist es erledigt, stimmt. Ich habe nur bis eben geschlafen und gestern...stimmt, eigentlich hätte ich auch gestern zurück fahren können. Aber keine Sorge, ich werde nicht mehr lang da sein."
Er nahm sich etwas Brot und Obst dazu, auch Schinken durfte nicht fehlen, dann begann er zu essen. Was hatte die es so eilig, wirklich sehr gastfreundlich diese Amazonen. Aber naja, in ihrem Lager waren Männer eben nicht wirklich erwünscht.
Zumindest fuhr er rückzu allein, kenterte er immerhin nicht gleich wieder.
Aber erstmal essen, er musste sich ja schließlich stärken...
22.03.2003, 17:42 #155
Aylana
Beiträge: 243

Langsam bewegten sich die Augenlieder der jungen Frau nach oben, sie blinzelte. Nanu hatte sie so lange Geschlafen? Die Sonne ging schon langsam unter, doch der Sand war so schön warm das sie gar nicht aufstehen wollte. Doch sie konnte nicht noch länger hier liegen bleiben, langsam richtete sie sich auf und blinzelte in die umgebung. Aylana stand auf und bewegte sich auf den Stein zu wo sie zuvor ihre Sachen hingelegte hatte, sie schulterte alles und spazierte los. Ein Ziel hatte sie keines, sie lief einfach nur am Strand entlang bis sie auf einen kleinen Felsvorsprung kam. Von hier konnte man den Sonnenuntergang sicherlich sehr gut beobachten, wieder lies sie sich auf den Kalten stein nieder. Erst zuckte sie ein wenig als ihr nackter Körper den Stein berührte aber dann ging es und sie legte sich halbwegs hin, so das sie aber den Sonnenuntergang noch sehen konnte.
22.03.2003, 19:07 #156
Mykena
Beiträge: 568

Mykena knabberte den letzten Rest von dem Apfelstummel in ihrer Hand ab und warf das Kerngehäuse dann auf den Teller. Sie hatte gut gespeist, jetzt war eigentlich ein bisschen Ruhe angesagt. Aber dann würde sie nur wieder so schläfrig werden, also doch lieber nicht. Vielleicht ein bisschen frische Luft. Ja, das war sicher eine gute Idee.

Die Königin erhob sich von ihrem Stuhl und ging ein paar Schritte durch den Raum. Ihr Blick fiel auf das Gemälde der früheren Königin. Ob sie auch so an der Tafel gesessen hatte wie sie? Wie sie wohl so gewesen war? Nett sah sie ja aus, wenn auch etwas herrisch. Aber hatten das nicht alle Regentinnen so an sich? Wenn sie recht überlegte gab sie sich selbst auch ab und an so, auch wenn sie es versuchte zu vermeiden. Manchmal konnte sie der Versuchung nicht widerstehn.

Mykena wandt sich wieder von dem Portrait ab und blickte zu Kano, der ebenfalls satt zu sein schien.
"Du kannst gerne bleiben so lange du willst, das sollte kein Rauswurf sein", entgegnete sie schließlich, "ich dachte bloß du hättest vielleicht noch etwas in der näheren Umgebung vor. Die Landschaft hier ist wunderschön, wenn die ganzen Orks nicht wären..."
22.03.2003, 19:13 #157
Kano
Beiträge: 2.622

Kano hob die Brauen und sah zu Mykena.
"Orks? Nunja, hier seid ihr ja relativ sicher und gut befestigt.
Aber tatsächlich hatte ich vielleicht noch etwas vor, wenn das hier der richtige Meeresarm ist...aber da muss ich erst noch nachforschen. Das wird sich zeigen..."
Der Soldat stand auf und streckte sich.
"Wirklich köstlich, eure Speisen, Respekt.
Und was schlägst du jetzt vor? Wie sieht ein Amazonentag so aus, ich meine ihr werdet ja nicht nur essen und schlafen, nackt baden und wieder essen, oder? Was hältst du davon....wir schnappen uns deinen Bogen und probieren ihn mal aus. Das heißt...du probierst ihn aus. Na wie wäre das?"
Kano sah sie fragend an und zog ein unschuldig braves Gesicht.
22.03.2003, 19:16 #158
Aylana
Beiträge: 243

Der Sonnenuntergang war wirklich wunderschön gewesen, Aylana richtete sich langsam auf und blickte in die dunkelheit. Sie verspürte das Bedürfniss noch einmal Baden zu gehn, und so ging sie zum ende der Klippe und schaute hinunter. Ganz schön tief war es zwar, aber das war ihr egal sie nahm etwas anlauf und sprang hinunter.

Ein lauter jubelschrei hallte durch die Nacht, danach nur noch ein Platsch. Aylana kam unverletzt im wassern an, und es war wundervoll wie das Wasser an ihrem Körper entlangstrich als sie ins Wasser tauchte. Sie tauchte noch einige Meter und kam dann wieder an die Oberfläche, der wind war etwas stärker geworden und die Wellen schwabten über ihr Gesicht. Langsam Schwamm sie wieder richtung Strand.

Als sie aus dem wasser ausstieg war ihr anfang sehr Kalt und sie legte sich in den noch etwas warmen sand und grub sich mit den Händen ein wenig ein, wieder schloss sie die augen schlief aber nicht ein sondern versank in Gedanken.
22.03.2003, 19:27 #159
Mykena
Beiträge: 568

Mykena hielt im Gehen inne. Ihr Blick wanderte zu dem Bogen, der immer noch auf dem kleinen Beistelltischchen in der Ecke lag. Noch war sie nicht dazu gekommen ihn aufzuhängen. Und nun sollte sie ihn auch noch benutzen? Das würde doch mehr als peinlich werden.

Ihr skeptischer Blick ging zurück zu Kano.
"Wie? Ich soll den Bogen da schießen? Ich hab sowas noch nie in meinem Leben angerührt."
Sie sah das entschlossene Gesicht des Milizen. Neugierig war sie ja schon wie sowas funktionierte.
"Hmm... naja wenn du meinst. Aber nur da wo keiner zuschaun kann!"
Nicht auszudenken wenn sie sich vor dem halben Lager zum Deppen machte. Nein, wenn schon so ein waghalsiger Versuch sein mußte, dann an einem versteckten geheimen Ort, wo nicht gleich eine Horde Schaulustiger daneben stand.
22.03.2003, 19:36 #160
Kano
Beiträge: 2.622

Der Milizionär nickte und ging zu dem Tischchen, nahm den Bogen und drehte ihn etwas in der Hand. Sehr gut, das Wasser hatte keine Schäden hinterlassen, auch nicht am Metall. Melyssa war noch viel besser, als er je gedacht hätte.
"Also los, eure Hoheit."
Er ging zur Tür und drückte die Klinke nach unten. Augenblicklich brach der Flügel auf und eine Horde Amazonen stolperte in den Thronsaal, häufte sich zu Kanos Füßen und schaute bedeppert drein. Na sowas, hatten sie etwa gelauscht? Der Soldat sah zu Mykena und grinste.
"Eure Kriegerinnen scheinen sehr um euch besorgt zu sein, wie ich sehe."
Kano hielt es für besser, den förmlichen Ton zu wählen, immerhin wollte die Königin ja ihren Schein wahren. Dann stieg er über die Frauen hinweg und ging aus dem Saal, sich nochmal kurz umsehend, ob sie auch folgte...
22.03.2003, 19:48 #161
Mykena
Beiträge: 568

Mykena warf der am Boden liegenden Horde Amazonen einen bösen Blick zu und stieg dann zu Kano hinüber.
"Was wird das hier? Eine Volksversammlung? Irgendwas wichtiges passiert?"
Köpfe wurden geschüttelt, Amazonen rappelten sich auf und plötzlich war die Halle wieder leer. Mykena mußte grinsen.

"Gehen wir am besten zum Strand, da ist um diese Zeit kaum noch jemand", meinte sie wieder zu Kano gewandt.
Sie folgte ihm nach draußen und sie schlugen den Weg zum Wasser ein. Es war bereits dunkel und wie gestern schon leuchtete der Mond am Himmel. Diesmal jedoch nicht ganz so hell, da sich ein paar kleine Schleierwölkchen vorgeschoben hatten. Doch das störte die Amazone wenig.
"Ich denke hier können wir es versuchen. Hast du denn eine Zielscheibe oder sowas?"
Mykena war so als bewegte sich etwas entfernt auf einem Stein etwas. Sicher nur ein Nachttier oder so. Sie blickte wieder Kano an.
22.03.2003, 19:59 #162
Kano
Beiträge: 2.622

Eine Zielscheibe...Kano sah sich um, was könnte denn als Zielscheibe dienen. Sowas hatte man ja nicht ständig dabei, wo bekam er denn jetzt auf die Schnelle eine her.
"Nunja...ich denke der Baum da wird vorerst genügen, wenn du den triffst, wirst du schon recht gut sein."
Er grinste etwas und drückte der Amazone den Bogen in ihre relativ zierlichen Hände. Es war eine starke Waffe, ob sie diese überhaupt spannen konnte?
"Also dann, wie man einen Bogen ungefähr benutzt, weißt du ja denke ich mal, oder? Hier hast du einen Pfeil, mach es erstmal probeweise, damit ich sehe, auf welchem Stand du bist."
Der Lehrer gab ihr einen Pfeil und trat einen Schritt zurück. Jetzt war er mal gespannt, wie sie sich anstellte...
22.03.2003, 20:08 #163
Aylana
Beiträge: 243

Aylana hatte sich nun etwas ausgeruht und das bedürfniss noch einmal zu springen wuchs in ihr heran, langsam richtete sie sich auf. Waren da nicht einige gestalten etwas von ihr entfernt? Sie zuckte mit den Schultern und machte sich wieder auf den weg zu den Klippen. Als sie wieder oben war warf sie einen kurzen Blick auf ihre Klamotten, gut sie waren noch da. Wieder nahm sie einigen anlauf und sprang, auch diesmal drang ein schrei durch die Nacht. Es war einfach super da runter zu springen, wieder fühlte sie wie die Strömung ihren Körper umfloss. Langsam tauchte sie wieder auf und schwamm an den Strand, nun war sie schon ziemlich ausser puste. Doch musste sie noch einmal darauf um ihre Sachen zu holen, Aylana entschied sich noch ein wenig auszuruhn bevor sie noch einmal auf die Klippen stieg. Sie lies sich in den Sand fallen und breitete füsse und arme aus. Hier lies es sich wirklich gut leben.
22.03.2003, 20:15 #164
Telma
Beiträge: 180

Munter lief Telma durch den Hof entlang, sie wusste zwar nicht genau, was sie tun würde, doch eins war sicher, sie musste nun endlich lernen, den Umgang mit einer Waffe zu beherrschen, weder konnte sie gut mit dem Schwert umgehen oder mit einem Bogen. Vielleicht würde sie ja noch jemanden finden, bei dem eines davon erlernen könnte, um sich dann besser zu beschützen und natürlich auch um besser jagen zu gehen.

Insbesondere wollte sie aber zunächst den Bogenumgang erlernen, es interessierte sie viel mehr, eine Waffe zu spannen und dann einen Pfeil loszuschießen, außerdem könnte sie ja später noch den Umgang mit einem Schwert erlernen. Bloß wo könnte sie die entsprechenden Lehrmeister finden?
Morgen würde sie sich darum kümmern, hoffentlich würde sie nur Glück haben....

Nach langem Überlegen im Kopf hatte sie gar nicht bemerkt, wo sie hinlief, das Lager der Amazonen war in der Nähe des Meeres, so wie Khorinis, bloß gabs hier auch einen Strand. Die junge Dame blickte in die Umgebung, schön war alles, was sie vor sich sah, die Sterne wurden im Wasser gespiegelt, das Rauschen der Wellen, ein angenehmes Gefühl. Deshalb beschloss sie sich auch, sich hier für einen Moment auszuruhen, andere Amazonen waren auch hier zu beobachten...
22.03.2003, 20:21 #165
Mykena
Beiträge: 568

Mykena blickte auf den Bogen in ihrer einen Hand und auf den Pfeil in ihrer anderen. Das sah ja einzeln alles ganz schön aus, aber wie bekam man beide Teile nun zusammen? Das sah alles ziemlich kompliziert aus.
Sie versuchte es mal mit reinstecken. Irgendwie mußte das Ding gespannt werden, also mußte der Pfeil irgendwo auch eingelegt werden. Jetzt mußte sie nur noch die richtige Stelle dafür suchen.
Umständlich drehte sie den schönen Bogen herum und wieder herum und fand schließlich die gesuchte Stelle. Zumindest schien es selbige zu sein. Zur gleichen Zeit schrie irgendwas in der Ferne, wohl ein Käuzchen oder sowas.

Versuchsweise steckte Mykena den Pfeil rein und freute sich dass es paßte. Nur, wo sollte man jetzt spannen? Die Sehne befand sich nun waagrecht zum Pfeil. Äußerst seltsam.
Mykena schaute zu dem Bogenlehrmeister auf, der schon amüsiert grinste. Verdammt, sie hatte wohl die falsche Stelle erwischt. Resigniert fummelte sie den Pfeil wieder heraus.
"Hmm... wie wärs wenn du mir erstmal zeigst wie man das Ding zusammenbaut bevor man es benutzt?", sagte sie mit einem durchdringenden Blick zu Kano.
22.03.2003, 20:41 #166
Kano
Beiträge: 2.622

Wo sie den Pfeil überall so ... reinsteckte ... , Kano konnte sich eines Grinsens wirklich nicht erwehren, aber schließlich war er Lehrmeister und kein Zuschauer.
"Also gut, gib mal her, ich zeig dir wie es geht."
Mykena gab ihm Pfeil und Bogen und Der Schütze legte das Geschoss an die Sehne, so wie es sich gehörte.
"Siehst du, so legst du den Pfeil ein und dann ziehst du die Sehne mit dem Pfeil nach hinten."

Langsam spannte der Soldat den Bogen und hielt ihn still, damit sich Mykena ansehen konnte, wie sie es machen musste. Dann zielte er kurz auf den Baum und ließ los. Schon zischte der Pfeil davon und bohrte sich in den Stamm.
"So, versuch du es, lass dir ruhig Zeit und probier in Ruhe rum, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Es ist auch nicht ganz einfach, den Bogen zu spannen, aber du siehst mir recht trainiert aus, da solltest du nicht so die Probleme haben."

Kano trat zu der Königin, gab ihr den Bogen in die linke Hand und einen weiteren Pfeil in die Rechte. Er stellte sich hinter sie und führte die Hand mit dem Pfeil an den Bogen und legte ihn ein.
Zwar versuchte er sich jeglicher ablenkenden Gedanken zu erwehren, aber dennoch...ihr duftendes Haar und der zierliche Körper der Amazone direkt vor ihm...
"Ja also, siehst du, so schwer ist es nicht. Ich helf dir dabei, aber versuch mal, ihn zu spannen."
Leicht nervös stand er hinter ihr und versuchte so professionell wie möglich zu wirken...
22.03.2003, 20:59 #167
Mykena
Beiträge: 568

Mykena lehnte sich leicht nach hinten und versuchte sich auf Kanos Ausführungen zu konzentrieren. Spannen und dann loslassen. Das klang doch ganz einfach. Wenn der Milize noch etwas nachhalf klappte das bestimmt. Aber bisher hatte er ihre Hand einfach nur mit dem Pfeil in den Bogen geführt, ziehen durfte sie jetzt wohl selbst.

Die Amazone zog kräftig an der Sehne. Es war wirklich nicht leicht, aber langsam schob sich das widerspenstige Stück nach hinten und ließ sich spannen. Mykena hüpfte vor Freude leicht auf und ab, wodurch Kano hinter ihr etwas durchgeschüttelt wurde. Ups, der Milize klebte ja immer noch an ihrem Rücken. Sie konnte seine Körperwärme spüren. Nicht gerade unangenehm...
"Auf den Baum da zielen? Wo weiß ich denn wo ich mich orientieren muss? Das ist alles so ungenau..."
Sie wartete jedoch keine Antwort ab sondern ließ den Pfeil einfach mal los. So langsam wurde die Sehne doch zu schwer.
Zischend suchte sich der Pfeil seinen Weg durch die klare Nachtluft und landete mit einem Plopp im Wasser.
"Ups, ich hol ihn dir nachher wieder."
22.03.2003, 21:19 #168
Kano
Beiträge: 2.622

Kano sah dem Pfeil nach, weg war er...naja. Er nahm einen Neuen und legte ihn ein, nahm ihre Hand und spannte mit ihr den Bogen neu, hielt ihn dann aber mit fest. Keine leichte Sache, er musste den Bogen spannen und gleichzeitig darauf achten, nicht ihre Hand zu zerdrücken.
"So, zweiter Versuch, ziele am Pfeil entlang auf den Baum, sag bescheid wenn du schießen möchtest, dann werd ich langsam loslassen und du schließlich ganz. Aber immer schön ruhig, nichts übereilen."
Er hielt den Bogen weiter gespannt und zog ihn ein kleines bisschen näher an sich, einerseits um den gespannten Bogen besser halten zu können, andererseits aber auch um die Amazone...

Was war denn da los mit ihm, verwirrten ihn der Dift ihres Haares und ihr bezaubernder Körper dermaßen, dass er nun hier ihre Nähe suchte? Mittlerweile hatte sie kaum genug Platz zwischen ihm und dem Bogen, um nicht mit ihrem Rücken seine Brust zu berühren. Ein seltsames Gefühl, bisher hatte er da immer seinen Kampfpanzer gehabt, der ihn vor allem schützte. Aber das war anders, kein hartes beschlagenes Leder, diesmal war es ein zierlicher Frauenkörper...
Kurz schüttelte Kano, kaum merklich, den Kopf, Bogenschießen, deshalb waren sie hier, nur Bogenschießen...
22.03.2003, 21:30 #169
Mykena
Beiträge: 568

Mykena musterte den neuen Pfeil im Bogen. Wenigstens half er ihr diesmal beim Spannen, so wurden ihre armen Oberarmmuskeln nicht ganz so überstrapaziert vom langen Halten und Zielen.
"Das ist echt schwieriger als es aussieht", murmelte sie. Wenn sie sonst die Bogenschützen trainieren sah, schaute das immer so einfach aus. Mit scheinbarer Leichtigkeit spannten sie ihre Sehnen und trafen als wäre es ganz normal mitten ins Schwarze. Dahin konnte sie hier auch ganz einfach treffen, nicht schwer in einer mondverhangenen Nacht wie dieser.
"Ok, soll ich loslassen? Zielst du? Hab ich dich jetzt eigentlich immer dabei wenn ich mit dem Ding was treffen will?"
Sie grinste breit und drehte den Kopf halb zu ihm herum.
22.03.2003, 21:39 #170
Kano
Beiträge: 2.622

Er sah zu ihr hinunter und musterte ihr hübsches Gesicht.
"Hmm naja, kommt ganz drauf an, wieviel Sold du zahlst."
Kano grinste etwas zurück und kämpfte innerlich mit sich selbst, sie nicht einfach zu küssen.
"Aber ich denke, du kannst das durchaus lernen und selbst machen, ohne Hilfe. Aber ich muss zugeben, allein ist das Bogenschießen längst nicht so interessant."
Ein verschmitztes Lächeln huschte über sein Gesicht, dann kniff er kurz die Augen zusammen, ein leichter Wind von der Seite kam auf und verschwand so schnell, wie er gekommen war.
Plötzlich zischte der Pfeil davon und schlug in den Baum ein, in einem Moment der Unachtsamkeit hatte Kano losgelassen und hob die Hand, um Mykena die Haare aus dem Gesicht zu streichen, die ihr die Böe hineingeweht hatte...
22.03.2003, 22:10 #171
Mykena
Beiträge: 568

Mykena hatte die Geste kaum bemerkt. Aufgeregt begann sie zu hüpfen.
"Ich hab getroffen! Haha! Ich hab getroffen! Ha, ich werde immer besser! Jetzt muss ich das nächste Mal nur noch alleine treffen!"
Sie grinste Kano an.
"Naja, ein bisschen üben werde ich dazu schon noch müssen. Aber vielleicht ein anderes Mal. Danke für die kleine Unterrichtsstunde, wenn du demnächst noch was frei hast würd ich gern noch mehr bei dir lernen. Aber ich glaube für heute ist genug."
Sie blickte über das weite Meer. Das war doch genau richtig für ein kleines nächtliches Bad. Aber sicher nicht vor den Augen des Milizen. Fieberhaft überlegte sie.
"Ähm... ja... ich glaub ich zieh mich dann mal wieder zurück. Du schläfst heute besser im Gästehaus, der Thron ist wirklich nicht der geeigneste Ort dazu."
Sie lachte leise. Wehe sie erwischte ihn morgen früh wieder dort...
"Also dann, schlaf gut." Sie winkte ihm nochmal kurz zu und ging ein paar Schritte rückwärts im Sand. Dann drehte sie sich um und verschwand um die Küstenecke.

Ein Glück dass es dunkel war, da würde man sie nicht so schnell finden. Gerade hatte Mykena einen schönen Platz für ihr nächtliches Bad gefunden, da wäre sie auch schon fast über etwas gestolpert, das da im Sand lag. Scheinbar war sie nicht die einzige mit solchen nächtlichen Ambitionen.
"Huch!", Mykena machte einen großen Schritt um nicht über die im Sand liegende Frau zu fallen.
"Oh, hab dich gar nicht gesehn. Sag bloß du hast zu so später Stunde noch gebadet?"
22.03.2003, 22:17 #172
Aylana
Beiträge: 243

Aylana schreckte auf als irgendetwas über sie lief, was wie wo? ja hab ich warum? Bist du allein? etwas verwirrt sprach sie auf die Frau ein, erst nach einigen augenblicken erkannte sie Mykena. Oh Königin, was tust du.... ähh.... sie hier? Aylana drehte sich hecktisch um, gut Kano war nicht in sicht. Sie stand auf und Kloppfte sich den Sand vom Körper.

Willst du auch Badengehn? Es ist wunderschön, aber auch eisig Kalt. Momentmal sie sprach mit der Königin, was fiel ihr eigentlich sein so mit ihr zu reden? Andererseits war sie auch nur eine junge Frau. Aylana wusste nicht so ganz wie sich ihr gegenüber verhalten sollte, sie zeigte auf eine Klippe. Von dort bin ich heruntergesprungen, ich kann ihnen nur empfehlen das auch mal zu machen macht spass. Sagte sie mit einem leichten lächeln im Gesicht.
22.03.2003, 22:27 #173
Mykena
Beiträge: 568

Mykena folgte ihrem Finger bis zur Klippe. Eigentlich war es ja nur ein größerer Felsen, der aus dem Meer hervorragte. Aber zu seiner Spitze zum Meer hin war eine wunderbare Stelle zum Abspringen, wie geschaffen für einen Sprung ins kalte Wasser.

"Wir sind hier alle Schwestern und ich bin eh nicht im 'Dienst'", grinste sie zu Aylana. Lustig wie unsicher sie war. Brauchte sie doch garnicht.
Mykena blickte wieder zum Meer. Das sah wirklich verlockend aus. Schnell streifte sie sich das Kleid ab und legte es in den noch warmen Sand.
"Also? Bereit zu einem Sprung?"
22.03.2003, 22:37 #174
Aylana
Beiträge: 243

Aylana lächelte sanft, aber immer doch Königin. Ohne eile liefen die Beiden auf den Felsen zu, der Himmel war wunderschön und voll mit kleinen Sternen. Auch der Mond war ziemlich hell am leuchten und auch Aylanas augen fingen wieder an einen unbekannten glanz zu entwickeln.

Oben angekommen schauten sie beide erst noch einmal nach unten. Als sie sich versichert hatten das alles bereit waren nahmen sie beide zwei schritte anlauf, Aylana lächelte Mykena noch einmal ins gesicht. Guter Flug! Sprach sie leise und beide Sprangen die Klippe hinunter. Wieder macht sich ein gefühl von Freiheit in ihr breit und auch die Kühle Ströming streichelte sanft ihren Körper entlang.
22.03.2003, 22:44 #175
Mykena
Beiträge: 568

Mykena hatte ohne zu zögern Anlauf genommen und sich von dem Felsen abgestoßen. Doch noch im Flug überlegte sie, ob sie der Kälte da unten wirklich gewachsen war. Doch jetzt gab es kein Zurück mehr. Sie konnte schlecht in der Luft anhalten und umkehren.
Wie in Zeitlupe sah die Amazone das Wasser auf sich zukommen. Unaufhaltsam kam es näher, griff geradzu nach ihr. Und dann, nach einer halben Ewigkeit, tauchte Mykena ein.
Kälte umfing sie, dass ihr fast die Luft wegblieb. Rauschend tauchte sie unter, schwamm ein Stück und suchte dann eilig wieder die Oberfläche. Prustend kam sie aus dem Wasser geschossen und wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht.
"Puuuh! Eisig, aber sehr erfrischend!", rief sie. War Aylana überhaupt schon wieder aufgetaucht? Suchend schaute sie sich um.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »