World of Gothic Archiv > Hilfe
Hi Leutz
Seite 1 von 1  1 
14.03.2003, 13:55 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Hi Leutz
Hi leute ich bin neu hier und das ist meinn erster eintrag

Darum lass ich mal ein paar fragen die ich hab mal an euch raus

Also 1. Kann man bei Sagitta alle Tränke lernen?

2. Wo finde ich Gomez 2. Schlüssel?

Und 3. Wo kann ich als Paladin mehr als 80 geschick lernen?

Ich hoffe auf gute zusammen arbeit :D und Dooom beantwortet ja sowieso immer alles so schnell


P.S Bist du immer Online Dooom oder wie machst du das immer direkt zu antworten?

Und die Avatare sind echt kallse wisst ihr noch ne Page wo ich welche bekomme?
14.03.2003, 14:00 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1.Alle ausser den Stärketrank
2.Alle in der Burg. Einer im Zimmer von Engrom und der andere auf der Fensterbank von einem Pala.
3.Ich glaub bei Diego, bin mir aber nicht sicher.

PS: Ich würd das Ava ändern. Ist nicht schlecht, aber ich glaub das hat schon jemand.
14.03.2003, 14:00 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

1. nein
2. Einer ist in dem Raum wo Parzival drin schläft und der andere in dem Haus wo Engor drinne ist im 1. Stock.
3. Bei Diego ab dem 3. Kap
oder bei Cassia ab dem 1. Kap


http://www.avatarpage.de/ die Site ist gut!
Doooom ist nicht immer schneller, nur immer öffters!
Naja manchmal wenn er einen schlechten Tag hat weil Arm gebrochen oder so schaffen es 1, 2 Leute schneller zu sein als er!:D

[EDIT]
Schau heut ist bestimmt sein Arm gebrochen gel doooom?
14.03.2003, 14:01 #4
doooom
Beiträge: 6.173

1. Nein, die kann nur die ersten 2 Heiltränke, alle Manatränke (auchb konstant) und den Geschicktrank.
2. In der Burg, in dem Haus wo sich Engor aufhält im Obergeschoss auf einem Holzbrett (sorry, aber die Stelle kann man schlecht beschreiben).
3. Ab dem 4. oder 5. Kapitel bringt dich Diego nach 2 Quests bis 100 bei. Dann ist schluss.
4. avas gibt es z.b. bei http://avatarpage.de

PS: Nein, muss ja auch in schule gehen.
Ist aber schön, das es auch Leute gibt, die erst mal etwas lesen, bevor sie direkt fragen stellen.

@AMD
Was soll das, das war an mich gerichtet also sollte ich auch zuerst posten. Ach und nein, nur ausgekugelt :D

@Todesfürst
Dir sollte ich wirklich nicht den Rücken zudrehen.
14.03.2003, 14:12 #5
Chris
Beiträge: 2.122

Darum wollte ich ja den Ava ändern da ich den irgendwo her kenne

Naja

Ich hoffe den neuen Ava hat noch keiner

ach und noch ne Frage warum wurde der Threat verschoben kommt der net ins allgemeine Forum?



Und thx für die antworten ich werd mal bei Diego vorbei schaun

14.03.2003, 14:14 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Fragen zum Spiel gehören ins Hilfeforum. Und da es in dem Thread ja eigentlich um diese ging hat malek ihn hier her verschoben.
14.03.2003, 14:14 #7
Berzelius2
Beiträge: 650

zum Avatar:
Ich würde mir ein schönes Bild bei google suchen und es bearbeiten (z.B. Kopf ausschneiden), dann auf 100*100 Pixel verkleinern und fertig. Das geht mit dem Windows-Tool Paint, aber wenn du das Bild noch verschönern willst, dann brauchst du schon ein besseres Grafikprogramm, wie Photoshop. So hast du einen individuellen Avatar, den nicht jeder hat, mit ein paar Handgriffen erstellt.
Seite 1 von 1  1