World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
freelancer
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
20.03.2003, 19:25 #226
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das geht aber mit lvl15 nichmehr, denn da fliegen die schon bissel besser, die fliegne zwar auf dich zu, machen aber flugmanöver (schnellwegdrehn mit nachbrenner und seitenschub) und somit treffen nichmal die wenigen raketen, geschweigedenn die trägen torpedos. die eignen sich nur für große, langsame schiffe.

btw, wie findet ihr mein neues schiff?
20.03.2003, 19:41 #227
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Weißt ja das sich meine Tipps nur auf die Demo beziehen! ;)
Und dein Foto geht irgendwie nicht.
20.03.2003, 19:42 #228
Noerknhar
Beiträge: 1.737

welches bild geht net? da gehn alle auf meinem webspace...
http://home.arcor.de/noerknhar/Freelancer/
20.03.2003, 19:46 #229
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Die auf deiner Seite gehen ,aber der Link für dein neues Schiff ging nicht.
Na so toll ist das Schiff ja auch nicht,da mach ich dich ja mit meinem lvl 2 Schiff fertig! :D
20.03.2003, 19:52 #230
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hat aber 3600armor


tobi, haste sven s schon die fragen geschickt per pm? wenn nein, sieh zu
20.03.2003, 19:58 #231
Vilburn
Beiträge: 381

Ok Leute eigentlich ist es mir egal aber ich bin aus eurem Fanclub ausgereten und deshalb finde ich es nicht grad nett das das einfach so hingenommen wird. Es hat niemand gesagt schade oder auf wiedersehn. Ich wollte euch das nur mal gesagt haben. Ok war nich grad nett das ich ausgestiegen bin aber trotzdem bin ich sauer.
20.03.2003, 20:00 #232
Noerknhar
Beiträge: 1.737

es ist ja auch nicht wirklich nen club, mehr so nen zugeständnis, dass man sich für freelancer interessiert. schade? ja schade isses allemal, aber ändern können wir da nichts dran. is ja deine entscheidung. also sei nicht sauer
20.03.2003, 20:16 #233
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Vilburn
Ok Leute eigentlich ist es mir egal aber ich bin aus eurem Fanclub ausgereten und deshalb finde ich es nicht grad nett das das einfach so hingenommen wird. Es hat niemand gesagt schade oder auf wiedersehn. Ich wollte euch das nur mal gesagt haben. Ok war nich grad nett das ich ausgestiegen bin aber trotzdem bin ich sauer.


Sollen wir dir deswegen nachheulen?
wenn jemand aus den anderen Vereinen austritt,sagt doch auch keiner was.
Aber ich bin ma nich so:
Ey man warum hast du das getan?Warum hast du unsere Comunity im Stich gelassen,wie soll es nur ohne dich weitergehen?
Ist echt schade,aber wir schaffen das schon,dauert zwar n weilchen ,aber wir werden drüber weg kommen,ganz sicher!Also machs gut und viel Glück noch,TEU TEU TEU!

-->lol(ist nicht unbedingt ernst zu nehmen :D )
20.03.2003, 20:19 #234
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Noerknhar
tobi, haste sven s schon die fragen geschickt per pm? wenn nein, sieh zu


???
[edit](das sollte hinterfragen, um das den oberplanern nochmal zu erläutern, ob du, tobitobsen, SvenS. die pm mit den fragen zur aufnahme schon geschickt hast.)
@knubbi: du bist dumm... [/edit]
20.03.2003, 20:30 #235
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Na, wegen der Aufnahme natürlich!

Edit: Danke du Sagg!
20.03.2003, 20:44 #236
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hä,ich habe auf Vilburn seinen Post reagiert?
Ja bin ja schon dabei!
20.03.2003, 20:57 #237
shadeless
Beiträge: 616

JUHUUUU ! Ich hab heute Freelancer gekriegt ! Nur da gibt es ein Problem: wenn ich im Multiplayer im I-Net zock muss ich für jeden server nen neuen Char erschaffen - das ist total scheisse weil man da ja nie n gescheites level bekommt ... weiss jemand , ob das normal ist ?
20.03.2003, 22:11 #238
_nEo_
Beiträge: 1.658

HmKay, ich bin jetzt glaub ich lvl 10(oderso)
aber ich finde absolut keine neuen schiffe , ich hab ca 32000 credits
und wenn ich mirn neuse schiff keufe kommen nochmal glaub ich 7000 dazu

ach ja, was meint ihr mit nachbrenner ?
ist das wo man statt 80 geschw. bis 300 fliegen kann?(wo sich so eine prozentzahl steigert?)wenn nicht sagt mal was das is und wie man den einshaltet.

PS.: ich weis nicht wohin mit meinen credits :D
21.03.2003, 10:38 #239
shadeless
Beiträge: 616

_GorNaChr1zZz_ das ist schon der Nachbrenner den du meinst(TAB - Taste)
21.03.2003, 12:56 #240
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das mit den 300 is der cruise, der warpantrieb.
der nachbrenner ist in der tastenbelegung der "afterburn" und der schafft es, während du ballern kannst, für ne gewisse zeit auf 200
21.03.2003, 15:00 #241
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich weiß ihr wollt nich über andere Spiele reden ,aber ich Frage trotzdem.Was habt ihr für andere Weltraumspiele,welche findet ihr am besten?Also als letztes hab ich Haegemonia gespielt.Ich fands gut ,vorallen dingen die Grafik war der Hammer,da hat Freelancer keine Chance.
21.03.2003, 15:08 #242
Noerknhar
Beiträge: 1.737

haegemonia find ich scheisse...was ich gut find is homeworld (das hab ich sogar orginooool....)
freespace2 war auch immer gut
21.03.2003, 15:12 #243
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
haegemonia find ich scheisse...was ich gut find is homeworld (das hab ich sogar orginooool....)
freespace2 war auch immer gut



Da sieht mans mal wieder,ich fand z.B Homeworld richtig Gagge!
War nich mein Ding und langweilig wars auch und und...
Aber bin eh nich so der Weltraumspiel spieler,außer Freelancer,weil das ja n bisschen mehr ist und Haegemonia.
22.03.2003, 12:00 #244
Noerknhar
Beiträge: 1.737

haegemonia is irgendwie nich so das wahre...nur ne art billige abwandlung von homeworld...homewold is klar, dass dus nich magst...is ja auch viel zu schwer für dich (bis man die kamera ansicht und sowas alles drauf hat, is das spiel schon alt...) ;)
22.03.2003, 12:08 #245
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Zu schwer für mich,das ich nicht lachen,das ist einfach gagge nichts weiter!

Aber hast dir ja wenigstens n guten Beitrag ausgedacht. ;)

Versuchst du mich jez wieder einzuholen,oder was ist los? :D
22.03.2003, 19:55 #246
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hab mir mal den Thread hier durchgelesen und will auch mal das eine oder andere sagen:

Wenn noch ein 2. Spiel hinzukommen sollte (zum Club) wie wäre es denn dann mit Privateer? Das is doch sozusagen fast der Vorgänger. Ich bin übrigens totaler Privateer-Fanatiker und hab das Demo von Freelancer regelrecht verschlungen...das is das Spiel auf das ich seit Jahren gewartet habe...

Ich würde übrigens auch gerne hier mitmachen...hab aber nicht so viel Zeit, so dass ich nur alle 2 bis 3 Tage mal vorbeischauen kann.

Zum Thema Homeworld: Ich find die Steuerung (und das Spiel) gar nicht so schlecht...ganz im Gegenteil - die geht doch super von der Hand...naja...und Heagemonia is auch ganz ok...find ich...
22.03.2003, 20:54 #247
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja das mit dem Privateer müssen wir mal besprechen,aber der Chef hier will ja kein anderes Spiel mit einbeziehen. ;)
Kein Problem,das du nur alle 3 Tage reinschauen kannst,willst du nun mitmachen oder nicht?Wenn ja schick ich dir die Fragen zu und du schickst dan die antworten an Noer....
24.03.2003, 20:38 #248
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ja klar...immmer doch! Nur her mit den Fragen...

P.S. ging das Forum das Wochenende über nicht - ich bin nämlich nicht reingekommen?
24.03.2003, 20:41 #249
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mir is das recht, aber nur wenn wir auch über enclave reden :D
schick ihm die fragen, ich krieg die ja irgendwann dann mit antworten hoffe ich...
24.03.2003, 20:42 #250
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich schick dir die Fragen,und die Antworten schickst du dann an Noerknhar.
Das mit dem Forum ist normal,das geht alle 2,3 Tage mal für ein Paar Stunden nicht.
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »