World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
freelancer
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
15.04.2003, 18:57 #376
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von one_of_one


Und was is mit den Massenschlachten? Gibts da bildschirmfüllende Riesenschlachtkreuzer-Zerstörer-Prototypen-Träger, zwischen denen hunderte von kleinen Jägerstaffeln "umherwuseln"?



Klar gibts die,riesige Kreuzer und Schiffe,Massenschlachten gibts auch genug,aber nicht mit hunderten Schiffen. ;)

Ach ja bald ist ja der erste Thread voll,und wenn wir einen neuen Aufmachen,sollten wir schon mal klarstellen,wie der heißt.
Da wir ja noch andre Spiel aufnehmen wollten,sollten wir mal besprechen welche,und das dann auch dementsprechend nennen.Damit wir mal ein paar mehr Mitglieder bekommen und der Club noch ne weile bleibt.Also schreibt mal was ihr dazu meint.Also ich wär für JK 3.
15.04.2003, 19:22 #377
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also wenn noch ein anderes Spiel dazukommen sollte, dann stimme ich für "Privateer 2 - The Darkening" :D . Falls es ein neueres sein soll, dann *überleg*...vielleicht Homeworld 2 (oder X 2, von dem ich aber bisher noch fast nix gehört habe, also weiß ich nicht ob es gut wird oder nicht).

-> aber wenn das Alter des Spieles keine Rolle spielt, dann ganz klar Privateer, weil an das nie wieder (oder in sehr ferner Zukunft) ein SPiel heranreichen wird.

Was den Namen für den nächsten Threat angeht, da hab ich keine Ahnung...einfach Freelancer #2 ??
15.04.2003, 19:27 #378
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ist schon klar,das der Freelancer #2 heißt,aber eben das andere Spiel noch dazu,damit wir damit mehr Leute ansprechen.
Also zum Beispiel: Freelancer und JK3 #2,oder so was.
Wegen dem alter des Spiels,oder welches,müsste man vielleicht abstimmen.
15.04.2003, 19:35 #379
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wie wäre es denn mit Gothic 3 - da sprechen wir sicherlich ne Menge Leute an :D .

Wann ist eigendlich der Threat voll?

Ich will nedlich das Spiel haben... ...zur Not nehm ich auch das Gothic 2 Addon ;) ...aber irgendwas brauch ich...man kann doch nicht wieder so eins von diesen Uraltspielen rauskramen, weil einem langweilig is. Und außerdem würde das meinen Grundsatz, ein Spiel nur zur Hälfte zu spielen und dann erstmal ein paar Monate/Jahre liegen lassen, völlig aus den Angeln heben. :D
15.04.2003, 19:40 #380
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja Gothic 3,da sind wir ja nicht der einzige Thread,das bringt nichts.Also ich wäre für Jedi Knight 3,das passt auch n bisschen zum thema.
Bei 400 Posts ist der Thread voll,dann kommt der neue.
Wartest du auf die deutsche Version?
Naja ich spiel grad G1 zum 5. mal durch,hab auch grad nichts neues,weil das Geld fehlt.(scheiß teures Auto :D )
15.04.2003, 21:23 #381
Noerknhar
Beiträge: 1.737

jedi knight3? fast nix von gehört, is aber vielversprechend...

@freelancer: ich schaff die verdammte drecks kack letzte mission nich, drecks scheisse!!!!!
15.04.2003, 21:28 #382
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
jedi knight3? fast nix von gehört, is aber vielversprechend...

@freelancer: ich schaff die verdammte drecks kack letzte mission nich, drecks scheisse!!!!!



Hol dir mal die aktuelle Gamestar,da sind exklusiv ein paar seiten über JK3 ,vielleicht ist der artikel auch auf der Homepage,da findeste genug Infos,wenn du das willst.

Woran liegts denn,was ist die letzte Mission,und warum kommst du nicht weiter.Hattest du es nicht schon durch?
15.04.2003, 21:33 #383
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bis auf die letzte mission ja...also ich sag jetzt mal was die beinhaltet:

erstmal musste rumhliegen, kein problem, aber dann...du bist in sonem knast, sequenz, bla, dann fliegste raus und da sind dann neben ungefähr 1000schiffen NOMADS, ja, die echten nomads! das is krank!!!
das schafft keiner
15.04.2003, 21:36 #384
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hast du Unterstützung,oder musst du die alle alleine Platt machen,und die greifen dich ja nicht alle an oder?(1000?)
16.04.2003, 06:35 #385
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von Noerknhar
bis auf die letzte mission ja...also ich sag jetzt mal was die beinhaltet:

erstmal musste rumhliegen, kein problem, aber dann...du bist in sonem knast, sequenz, bla, dann fliegste raus und da sind dann neben ungefähr 1000schiffen NOMADS, ja, die echten nomads! das is krank!!!
das schafft keiner



Ist das die Mission, wo man eine bestimmte Person aus dem Knast retten muss?

Wenn ja, ist es sehr wichtig, dass du bis zur flucht aus dem Knast KEINE Schildbatterien oder Nanobots verbrauchst. Während der Riesenschlacht solltest du einfach nur mit den Cruise Engines evasive Manöver fliegen (in der Nähe des Sprungtors). Die Gegner haben hier keine "Cruise Disruptors". Kämpfen bringt nix, da immer wieder neue Gegner nachkommen. Nach einer Weile kommt n'e Cut-Scene, dann mit gehts mit Nachbrennern (oder cruise) zum Tor. Beim Andocken wirst du wohl die gesamten Schildbatterien aufbrauchen. Viel Glück! ;)
16.04.2003, 10:54 #386
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich hatte schon fast angedockt, nur die haben meine ganzen schildbatterien abgeballert (das geht, genau wie mit waffen)...

ich war ungefähr nen meter vor dem tor, und die cut-scene hatt ich auch^^
war ziemlich schwer...ma schaun, evtl krieg ichs hjeute besser hin, einfach ganz ins tor fliegen und dann erst f5(dock)...
16.04.2003, 11:15 #387
_nEo_
Beiträge: 1.658

Geht das nur mir so oder bin ich der einzige der das spiel
"einfach" fand ? Damit will ich net sagen ich habs ausm ärmel
geschüttelt aber so derbe wars nun auch wieder net ;)

(man beachte das ich noch nie raketen benutzt hab:D )
16.04.2003, 11:57 #388
Chickenator
Beiträge: 119

Nein, da bist du nicht der einzige. Hatte das Spiel nach ca. 15 Stunden durch und hab nur drei mal was vergruckt. Die letzte Mission war fast zu einfach. Dort habe ich nicht einmal eine Schildbatterie gebraucht.

Raketen sind eh ziemlich Witzlos, hab' aber ein paar Torpedos eingesetzt.:D
16.04.2003, 15:35 #389
Warnsinn
Beiträge: 264

an alle multiplayer-liebhaber die keine möglicheit haben mit anderen spielern online oder im lan zu spielen:

ich habe mich vor einigen posts erkundigt, ob es geht, selbst einen server aufzumachen und dann zu dem zu connecten. die antworten waren klar und zwar "nein".

ich habs dann trotzdem versucht und es geht aber. es ist wie im singleplayer, nur das man keine story missionen erfüllen muss. und ich sag euch, dass macht echt hammer mäßig spass;).
16.04.2003, 16:20 #390
_nEo_
Beiträge: 1.658

Dann hast du was falsch gelesen, man kann nur nicht in seinem
eigenen server connecten wenn man nicht an einen hub/switch angeschlossen bist, wenn dies aber der fall ist funktioniert es aber selbstverständlich.
16.04.2003, 23:52 #391
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
Dann hast du was falsch gelesen, man kann nur nicht in seinem
eigenen server connecten wenn man nicht an einen hub/switch angeschlossen bist, wenn dies aber der fall ist funktioniert es aber selbstverständlich.



oder wenn man kein winXP hat ...

@Noerknhar:
das ist meines wissens gar nicht die letzte mission ... oder irre ich mich ?
17.04.2003, 00:26 #392
Noerknhar
Beiträge: 1.737

doch das is die, das is die mit
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

lvl 17, mit 18 is ja schluss!

17.04.2003, 09:55 #393
Chris
Beiträge: 2.122
PICS
Hey Noerknhar (oder wie du auch immer heißt)ich hab mir ein paar Mods für die Demo gesaugt auf lancersreactor.com.

Kannste mal hier schreiben wie wir an deinen Webspace kommen um ein paar Pics hochzuladen (Müssen wir dir Email mit Pics schicken).

Ich mach nähmlich grad ein paar supi PICS
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16