World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Prob im Sleeper tempel
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 09:32 #1
B4uM
Beiträge: 6
Prob im Sleeper tempel
bin jetzt in der halle wo links son raum mit 3 dreh steinen is.
die tore sidn alle zu und ich kann die kagg steine in allen moeglichen reihenfolgen drehen.... nix passiert
15.03.2003, 09:52 #2
Kingbenny
Beiträge: 37

also wenns der erste raum mit drei säulen is,dann musst du dir die komb. im vorigen raum anschauen,ich glaub die war mitte-links-rechts
MfG Benny
15.03.2003, 11:16 #3
Baldidium
Beiträge: 211

die Kombi ist immer links-rechts-mitte, war bei mir jedenfalls so, also probier das mal aus!
Kann es sein, dass die kombi zufall ist, ich mein wenn sie bei Kingbenni mitte-links-rechts war und bei mir immer links-rechts-mitte?!
15.03.2003, 11:24 #4
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also bei mir ist die Kombination auch links, rechts, Mitte. Ich glaub, das ist einheitlich mit der Kombi, da musst du dich wohl geirrt haben Kingbenny.
15.03.2003, 11:56 #5
Dawit
Beiträge: 237

vor dem ersten mal wenn du die kombi benutzt steht sie an einem stein durch die farben der schalteer gekennzeichnet mann muss vom eingang einfach geradeaus laufen und läuft geradewegs auf die wand zu!!!
15.03.2003, 12:50 #6
Kingbenny
Beiträge: 37

seid ihr sicher,naja is auch schon weng her als ich dort war,war mir aber ziemlich sicher,probier einfach mal beide aus
MfG Benny
15.03.2003, 18:00 #7
crm
Beiträge: 2.190

Es ist bei jedem die Kombination links, rechts, mitte.
Seite 1 von 1  1