World of Gothic Archiv > Hilfe
Gier nach Gold...
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 13:53 #1
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Gier nach Gold...
...führt zum Tode!

Jetzt hab ich diesen Satz begriffen!
Hmm ich bin grade in der Schatzkammer der Insel und
hab mir alles geholt!Naja aber nun komm ich nimma raus *löl*
Ich muss sogar selbst über mich lachen wie dumm ich nur bin!
Reingekommen bin ich aber die Stacheln die vom
Boden raufkommen versperren mir nun den Weg!
Hab schon ALLES versucht!
Hab kein Snapperkraut oder keinen Trank der Geschw.!
Helft mir was soll ich tun?
Teleportrunen hab ich auch nicht!
Helft mir!Bitte!
Mfg
15.03.2003, 13:54 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hast du nicht ein frühres save. dann kannst du die falle nämlich deaktivieren. mit der fackel im raum davor.

mfg
"der winzige"
15.03.2003, 13:55 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Da hilft nur cheaten oder einen alten Spielstand zu laden und die Stacheln vorher zu deaktivieren (Fackel benutzen).
15.03.2003, 13:57 #4
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Scheiiiiiiisse!Gibts wirklich keinen anderen Weg?
Verdammt, ich hab kein anderes Save!
Kommt schon, da muss sich doch irgendwas machen lassen *argh*
Hmm cheaten, ja aber den Marvin mode kann ich ja dann nicht mehr ausschalten!
Und wenn ich dann mal unabsichtlich auf irgendeine F-Taste, O, K oder sowas drücke, dann cheat ich gleich da is der ganze Spielspaß weg!
Ich hasse cheaten!
Was nun?HILFE
15.03.2003, 13:58 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Natürlich kann man den Marvinmode ausschalten. Und zwar mit b42b.
15.03.2003, 13:59 #6
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Wie meinst du das, b42b ?
Erklär mal bitte!Weil dann würd ich schnell den noclip cheat verwenden!
Hmm..
15.03.2003, 14:00 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

aber eigendlich müste man auch so wieder rauskommen. hab ich das erste mal geschafft. mit viel anlauf drüberspringen oder so. ich bin damals wieder rausgekommen.

mfg
"der winzige"

[edit]"b" öffnet den charakterbogen, da gibst du dann "42" ein. dann schließt du den charakterbigen mit "b" wieder.[/edit]
15.03.2003, 14:12 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bring deine LP auf vollen Anschlag, dann stell dich vor die Falle geh kurz vor und schnell wieder zurück und während sie runtergeht nimmst du Anlauf und springst rüber. Müsste nach ein paar mal klappen. Zumindest bei mir.
15.03.2003, 14:17 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

Du kannst auch mit etwas Glück soweit am links Rand langehen,d ass die Falle dich nicht erwischt wenn sie rauskommt
15.03.2003, 14:18 #10
Bruce65
Beiträge: 146

du brauchst net cheaten .
einfach paarmal versuchen rüber zu springen.
Die stacheln gehen ja net sofort hoch deswegen kannstu nochn bissl
auf dem brett laufen und dann
springe und dann bissu
drüben .So hab ichs gemacht
15.03.2003, 14:53 #11
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Ich kann während ich auf der Platte bin nicht springen!
Ich hab einfach mal noclip angewendet und gleich danach wieder marvin ausgeschaltet ;-)
Naja hab ich halt gecheatet aber es hat sich ja net die Welt verändert ;-)
Hoffentlich bin ich jetzt kein scheiss Cheater bei euch...
MfG
15.03.2003, 17:36 #12
Bruce65
Beiträge: 146

Nope biste net ,wennde halt nich
weitakommst hilft halt nur cheat
15.03.2003, 22:00 #13
Melandier
Beiträge: 39

Jo, waru, hast du es nicht gleich so gemacht? du hättest uns ja nichts erzählen brauchen.
16.03.2003, 00:53 #14
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Hmm...naja ich wollt nicht gleich cheaten und mal schaun obs net an andern Weg gibt ;-)
Mfg
16.03.2003, 01:42 #15
Melandier
Beiträge: 39

naja ist ja nicht schlimm.
Seite 1 von 1  1