World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wieder komisch!
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 10:18 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Wieder komisch!
Tach nochmal!
Also ich hab mir im Schläfertempel ein paar Skelette
beschwört und einen Demon!Dann bin ich in einen riesigen
Raum gegangen wo ganz viele Skelette waren und ein Skelettemagier drin war plötzlich war der Demon weg und die Skelette waren alle gegen mich un griffen mich an!Aber warum ich hab ihnen doch nichts getan!Außerdem hab ich sie doch beschwört und kein Skelettemagier der
gegen mich war!Und immer wieder wenn ich mir welche beschwört hatte und in den Raum ging waren meine beschwörten Skelette gegen mich!
Und ich möchte wissen warum!Hat der blöde Skelettemagier sie vielleicht zurück beschwört oder was????
Danke mal wieder im Vorraus!
16.03.2003, 10:22 #2
Kingbenny
Beiträge: 37

Also ich würd sagen det is ein bug,das der sie zurückbeschwört gloob ich net,aber ich hab mir immer steingolems beschwört,die find ich viel besser.
mfG Benny
16.03.2003, 10:23 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Ja, denke ich mal.
Oder es ist ein Bug, was ich aber nicht vermute, denn das ist bei mri auch passiert als ich nem Skelettmagier begegnet bin
16.03.2003, 10:25 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja,ok das mit den Skeletten ist beantwortet
aber warum ist plötzlich der Demon weg?
16.03.2003, 10:28 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Vielleicht hat er unten den Minecrawler entdeckt und ist ihm hintergehechelt...
16.03.2003, 10:32 #6
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja stimmt als ich nähmlich da rein
gegangen bin lag da ein toter
Tempelminecrawler ich hab mich schon
gewundert warum er tot war!


PS:Ich wusste gar nicht das es so viele verschiedene
minercrawler gibt!
16.03.2003, 10:34 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Tja,das SPiel steckt voller Überraschungen...

Das ist mir mal mit einem Untoten (!) Ork passiert.Der stand oben und plötzlich sprnag der runter und rannte Minecrawlern hinterher,als ich ihm nachlief waren alle tot,und meine EXP weg... ;)
16.03.2003, 10:39 #8
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hier noch ne Frage:
Wenn man zum Beispiel einen Demon beschwört
und dann zumm Beispiel zu Ur shak gehen will
greift der Demon ihn dann an?
16.03.2003, 11:00 #9
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaube schon,je nachdem,vielleicht greift Ur-Shak ihn auch zuerst an,musst du einfach mal ausprobieren!
16.03.2003, 11:10 #10
kenny101
Beiträge: 1.133

beschwörte wesen greifen alles an, was sie sehen, egal ob es menschen, tiere oder orks sind, K
16.03.2003, 12:08 #11
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Danke!Ich hatte es nähmlich schon ausprobiert
und mein Demon hat ihn angegriffen aber ich wollte
nur wissen obs ein Bug ist und ihrs auch habt!;)
16.03.2003, 17:18 #12
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also, ich bin auch immer mit ner ganzen schar von Skeletten in den Tempel spaziert und die haben mich dann auch angegriffen.Aber ich hab gedacht dass das alles böse Skelette waren und meine geflohen sind oder so.
Ich hab auch mal im Kampf ausversehen eins meiner Skelette verletzt und plötzlich haben mich meine Skelette angegriffen. Müssten die dann nicht normalerweise das angegriffene skelett angreifen??
16.03.2003, 17:24 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,wenn ich einen mei9ner beschworenen Sklette umhaue machen die anderen immer so ne komische Handbewegung mit ihren Schwertern und geben danach Ruhe!
16.03.2003, 19:57 #14
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Als ich das erste mal von Xardas Turm kam
hab ich mir direkt Skelette beschwört und
ein mal hab ich AUSVERSEHEN auf einen draufgeschlagen
aber er hat ÜBERHAUPT NICHTS gemacht!Ich finds total
komisch!Im Schläfertempel greifen sie einen an und
so schleimen sie sich ein!Die Handbewegung soll
wohl heißen: Ach das hat doch nicht wehgetan mein Schatz! ;)
Seite 1 von 1  1