World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zu GIII
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 14:31 #1
Master EX
Beiträge: 184
Frage zu GIII
wird es multiplayer geben?
wer weiß näheres?
16.03.2003, 14:32 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Bisher weiß noch keiner was näheres, aßer das eine andere Engine verwendet wird.

@Orki
hast du meine pm gekriegt?
16.03.2003, 14:58 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

guck mal im allgemeinen forum oder in muds plauderecke, da hat man sich über dieses schon gehörig das maul zerissen, vielleicht findest du dort was was dir nützt?;)
16.03.2003, 15:29 #4
FERi
Beiträge: 1.264

jedenfalls hab ich gehört das auf der Jowood-Site was näheres zu
GIII gibt.

Also guck mal hier
16.03.2003, 15:34 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

freut euch doch erstmal aufs addon

naja, ich schiebs mal ins allgemeine...
16.03.2003, 15:53 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

G2 ist doch erst seit vier Monaten draußen... erstmal AddOn abwarten. (Ich hoffe es geht auf die südlichen Inseln)
17.03.2003, 17:32 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ Diego|R@PC: wieso, willst du schokofarbene bräute im spiel haben oder stehst du auf den karibik look?? wenn es dort wirklich so sein sollte, dann will ich das das addon so ist!! dann würde der held in shorts und strohhut mit ner sonnenbrille rumlaufen, und vielleicht gäbe es auch einen limo verkäufer und ein open air bordell mit lauter schokobraunen bräuten!
19.03.2003, 19:06 #8
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Orkkrieger
@ Diego|R@PC: wieso, willst du schokofarbene bräute im spiel haben oder stehst du auf den karibik look?? wenn es dort wirklich so sein sollte, dann will ich das das addon so ist!! dann würde der held in shorts und strohhut mit ner sonnenbrille rumlaufen, und vielleicht gäbe es auch einen limo verkäufer und ein open air bordell mit lauter schokobraunen bräuten!


Ich denke, dass das Schiff auf einer Orkinsel Strandet. Zitat Gothic 2 Ende: "WIr müssen unser Gold über Bord werfen, wir sind zu schwer." "Das wird schon gehen"

Was denkt ihr?
22.03.2003, 10:27 #9
Morbid
Beiträge: 310
ja
Ja ich denke man wird am strand aufwachen (natuerlich mit sehr niedrigen werten wie am gothic2 anfang) und die restliche crew ist verschwunden. (denn das addon weiss ja nicht wen man mitgenommen hatte).
oder?
22.03.2003, 10:34 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Re: ja
quote:
Zitat von Morbid
Ja ich denke man wird am strand aufwachen (natuerlich mit sehr niedrigen werten wie am gothic2 anfang) und die restliche crew ist verschwunden. (denn das addon weiss ja nicht wen man mitgenommen hatte).
oder?



Das addon weiß das sicher nicht.Und zu dem Rest,wir werden es ja erfahren.Hoffentlich bald,PB könnte ruhig ma ein Paar mehr Infos zu dem Addon verraten.
Seite 1 von 1  1