World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Statuette???
Seite 1 von 1  1 
17.03.2003, 12:12 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Statuette???
tachchen, ich mal wieder!!!

Öhhmm, ich habe mir gerade den orkischén teleportzauber geholt, in den Schläfertempel reingebiemt, wieder raus, zu Xardas und 6. Magiekreis + Dämonenbeschwörer.

So, jetzt haben mir Ur Shak gesagt, es geben noch zweiten Weg um zu kommen in Tempel von Schläfer! Ich bin gegangen zu Schamanen und haben Statuette mit Telikinese geholt runter (das man auch falsch verstehen können ) . Was ich jetzt tun sollen???

Thx
17.03.2003, 12:17 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hast du beim ersten Tempelbesuch denn auch das sonderbare Schwert gefunden? Das braucht Xardas. Er stellt dann eine Formel her und übergibt dir dann das Schwert wieder. Du lädst das nun mit Hilfe von Milten im neuen Lager auf. Dann kannste mit der Statuette zurück in den Schläfertempel und das Finale spielen.
17.03.2003, 12:21 #3
therealxardas
Beiträge: 312

momomentchen mal, ich war noch gar nicht richtig im Schläfertempel!!! Ich bin nur 10 sec rein und dann wieder raus!
17.03.2003, 12:22 #4
Harald
Beiträge: 3.557

He he, dann mal wieder rein und das sonderbare Schwert suchen. Die Statuette ist der Schlüssel für das Tor durch das du dich gebeamt hast.
17.03.2003, 12:26 #5
therealxardas
Beiträge: 312

aha, gut!

Und das hat irgentjemand im Forum irgentwas über Cor Kalom gesagt, der später noch einmal kommt! Betrifft mich das auch???

Thx
17.03.2003, 12:31 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Jo das betrifft auch dich. Im 6. Kapitel wirst du zwangsläufig noch mit ihm zu tun bekommen. Hast du eigentlich schon die Ulumulu Quest gemacht? Weil du schreibst, das du vom Schamanen und Xardas gleich in den Tempel gegangen bist.
17.03.2003, 12:33 #7
therealxardas
Beiträge: 312

jaja, das ulu-mulu hab ich schon!

Aber jetzt mal so: wenn ich die Statuette jetzt runterhole, komm ich dann wieder in den Tempel rein???

Thx
17.03.2003, 12:35 #8
Theston
Beiträge: 849

ja, mit der statuette öffnest du das tor zum tempel (schlater benutzendanach ist es immer offen
quote:
Im 6. Kapitel wirst du zwangsläufig noch mit ihm zu tun bekommen. Hast du eigentlich schon die Ulumulu Quest gemacht?

ohne hätte der teleportzauber nicht funktioniert ;)
17.03.2003, 12:36 #9
therealxardas
Beiträge: 312

gut, also bräuchte man den orkischen Teleportzauber gar nicht!!!
17.03.2003, 12:37 #10
Theston
Beiträge: 849

richtig
17.03.2003, 18:04 #11
crm
Beiträge: 2.190

Der Sinn der Spruchrolle ist der, dass wenn man zum ersten Mal in den Tempel geht und Angst vor den Orks hat, kann man mit dem Ulumulu in die Höhle gehen, und die Rolle anwenden.
Beim 2. Mal kommt man nicht drumherum, die Statue zu nehmen und somit die Schamanen und Tempelwächter und was dort noch alles herumlungert zu killen.
17.03.2003, 18:28 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Da könnte was dransein. Obwohl ich finde, wer Angst vor den Orks hat, der wird sich wundern, wie unbequem erst die Gegner im Tempel sind, ehe man das seltsame Schwert gefunden hat.
17.03.2003, 19:11 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also, ich hab alle Orks gleich beim ersten Treffen platt gemacht. Unschuldig mit Ulu-Mulu hereinspaziert, auf einen Felsblock gestellt und alle seelenruhig abgeschossen.

edit: hey, Schnappszahl, ich geb' einen aus!
Seite 1 von 1  1