World of Gothic Archiv > Hilfe
stats bei magier
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 11:55 #1
Bruce65
Beiträge: 146
stats bei magier
Soll ich erst mana hochpauern oder erst
30% 1h oder dex für
rapier?wie viel dex braucht rapier`?
18.03.2003, 11:57 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

also, als erstes, wenn du noch nicht magier bist, aber es werden willst, würd ich 1händer 30% und stärke 65 und den okrschlächter. dannach kannst du dein mana aufwerten bzw runen oder kreise erlernen, K
18.03.2003, 11:59 #3
Bruce65
Beiträge: 146

Siehste da oben rapier (geschicklichkeit waffen)
will keine stärke waffe ,rapier oder meister
degen

EDit:
ach ja isses normal das man am anfang mit magier net
so gut ist hab bei level 7 45 mana das is doch
zu wenig oder?bin in 1h nur auf 10%
18.03.2003, 12:03 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Rapier braucht 50 Geschick, Meisterdegen 65.

Und das mit dem Mana ist relativ normal.
18.03.2003, 12:26 #5
DasTalent
Beiträge: 315

an deiner stelle würde ich keinen dex waffe nehmen, da bei kritischem schlag tortzdem die str und net die dex auf den wfafen schadeen draufgerechnet werde. also lohnt es sich absultut net ne dex waffe zu nehmen bogen und armbrust brauhsch eignelich au net, da ja magier eh fernkämpfer is

is nur en tipp
18.03.2003, 12:33 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Aber mit dem dex kann er Taschendiebstal und Schlösser knacken. Die str braucht er hinterher dagegen nicht mehr. Die Waffe braucht er ja nur für die Zeit bis er Magier ist.
18.03.2003, 12:36 #7
Bruce65
Beiträge: 146

ich nehm nen rapier
aber ken meisterdegen das denn doch zuviel
Was is ne typische massenvernichtungs rune?
18.03.2003, 12:41 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

feuerregen ist nicht schlecht und todeswelle.........! aber das lernst du beides erst im letzten kreis!!


meine persönlichen favoriten sind aber beschwörungsformeln!! ich finde besonders das beschworene goblin skelett hat es mir angetan, da es unheimlich affig aussieht wie die biester auf andere kreaturen einschlagen. aber achtung, die rune nicht lernen und herstellen, die findest du später noch, genau so wie angst!!
am fetzigsten ist es aber mit skeletten durch khorinis zu joggen! wenn man 60 von den viechern hat, dann mündet das in eine fetzige massenschlacht, aber unbedingt vorher abspeichern!!
18.03.2003, 12:41 #9
Gigelf
Beiträge: 134

Feuerregen und Massentod
18.03.2003, 12:43 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Nun z.B. Feuerregen, Massensterben und Todeswelle. Hauen alle ganzgut rein.
18.03.2003, 12:46 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@harald
quote:
Nun z.B. Feuerregen, Massensterben und Todeswelle
! meinst du nicht du wiederholst dich??? soweit ich weis, ist massensterben und todeswelle das selbe!! nur steht dort bei deiner rune im inventar todeswelle, und wenn du es anwendest steht da massensterben ;)

und warum bist du eigentlich jetzt schon da? musst du mal nicht lernen oder was?
18.03.2003, 12:53 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Kann sein das es so ist. Aber warum stellst du mir den diese indiskrete Frage? Sind doch auch noch genug andere da.
18.03.2003, 13:14 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

diese indiskrete frage entstand aus dem wissen, das du dich mir gegenüber als
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nö ich sags nicht, ha umsonst geguckt:D :D

und soweit ich weis ist der immer nur abends da, da er tachsüber für die uni büffeln muss. also bist du nicht der für den du dich mir gegenüber ausgabst, weil du erstens den thread nicht geclost hast soweit ich weis, und zweitens tachsüber da bist?! wenn es nicht so ist hab ich halt pech!:D
18.03.2003, 13:21 #14
Harald
Beiträge: 3.557

ach das meinst du. Das hatte ich aber in dem Thread auch schon aufgeklärt.:)
18.03.2003, 13:43 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

benutzt die pm-funktion. sonst gibbet was auf die mütze.
18.03.2003, 14:43 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ham ja schon alles geklärt, musst also nicht aggresiv werden !!! Ausserdem könnte er sich ja auch selbst eins auf die mütze geben, wenn du checkst was ich meine, wenn du aberbist, dann naja..
notfalls müssten wir halt ma umme ecke gehen, aber wir wollen ja nicht das hier wer so aussieht!!
Seite 1 von 1  1