World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Paranoia
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
18.03.2003, 18:23 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Paranoia
Ich nehm jetzt einfach mal an, dass man das so schreibt.

Habt ihr das auch manchaml wenn ihr irgendwo langgeht und man sich alle 30 sek umdrehen muss weil man denkt, dass einen irgendeiner verfolgt. Ich krieg das zwar nicht häufig aber wenn dann richtig, dann seh ich hinter jedem Eichhörnchen gleich nen verrückten Killer der mich umbringen will . Nun will ich wissen ob es irgendeinem auch so geht.
18.03.2003, 18:25 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Manchmal, wenn ich mit meinem Hund im Wald Gassi gehe...naja der würde mich aber schon beschützen!
18.03.2003, 18:26 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

Bringen sie bei dir etwa Leute um, oder warum haste sone Angst?
Ich hatte noch nie Paranoia, oder ähnliche Ängste. Du solltest mal zum Psychologen gehen, das kann auch krankhaft sein.
Oder du bist noch ein kleines Kind, was immer brutalo Shooter zockt und sich dann wundert, warum es Angst im Dunkeln hat. :D :D
18.03.2003, 18:29 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich denk das das jedem so geht,wenn man mitten in der Nacht ,allein durch den Wald geht,kann mit keiner sagen das er da keine Angst hat.Außer mir natürlich! :D
18.03.2003, 18:32 #5
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich zock keine Brutalo -Shooter, dass brutalste Spiel,d ass ich im augenblick spiele ist SoM 2. Und krankhaft ist das bestimmt auch net ist ja net so,d ass ich alle 5 Minuten Paranoiaatacken bekomme sondern einfach nur gelegentlich. Das mit dem Leute umbringen ist zwar nicht bei uns im Ort sondern im Nachbarort passiert(5 min _Fußmarsch) aber ist 1. 10 Jahre her 2. glaub ich net,dass es daran liegt, bin nämlich nicht so der ängstliche Mensch.

[edit]@tobi
Ist bei mir eher so das ich im hellen Angst kreig in der Dunkelheit mag ich es(weiß ich bin seltsam)[/edit]
18.03.2003, 18:50 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

paranoia...das hatte ich einmal ziemlich extrem, ca.3wochen...konnte nichmehr nachts von ner feier nach hause fahren mittem fahrrad, wirklic panische angst so mit schweiß und so! war schon heftig :(

habe meiner mutter mal davon erzählt, die hat mir dann nen butterfly (kennt ihr diese messer? so zum aufwerfen!) gekauft, 16cm klinge, danach hatte ich -> WIRKLICH <- keine angst mehr! glaube man braucht manchmal nur ne art sicherheit um sowas zu überwinden. seitdem geh ich nichmehr ohne das ding ausm haus (gottseidank hab ich das noch nich einmal gebraucht...)
18.03.2003, 18:53 #7
Azathot
Beiträge: 1.253

Hätt ich mir aber eher nen Teleskopstab gekauft, die dinger kommen besser .Da muss man einmal Mittelfest zuschlagen und der andere Mensch hat ,wenn er Glück hat, nen schönen Bruch (aber einen von der besonders scmerhaften sorte).
18.03.2003, 18:56 #8
Berzelius2
Beiträge: 650

Leute, wo kommt denn das her, dass ihr alle so Angst habt?

Das klingt ja so, als ob sie bei euch jeden Tag Kinder entführen. Und am Tag Angst haben sich aber in der Nacht sicher fühlen, ist mehr als merkwürdig.
Wenn jetzt jeder schon Waffen braucht, um nachts raus zu gehen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Vielleicht sollte ich mir auch mal ne 9 mm holen, falls ich einem Panikmacher begegne um ihn ruhig zu stellen, meine MP5 (siehe Bild) kann ich ja schlecht mitnehemen, würde ja auffallen. :D
18.03.2003, 18:58 #9
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bei uns liegts ganz einfach daran, dass in meiner siedlung ca. 40% ausländer sind (ca. 18-22jahre alt)...davon 90% russen, schon klar dass man da so seine bedenken hat! und die gehen ja auch nicht ohne waffen ausm haus also wie soll man sich sonst gegen die wehren?
18.03.2003, 19:03 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
bei uns liegts ganz einfach daran, dass in meiner siedlung ca. 40% ausländer sind (ca. 18-22jahre alt)...davon 90% russen, schon klar dass man da so seine bedenken hat! und die gehen ja auch nicht ohne waffen ausm haus also wie soll man sich sonst gegen die wehren?


Mit ihnen reden,aber leider verstehen sie dich ja nicht. :D
18.03.2003, 19:05 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

häls mähäls mähämähälismähälis mähälis - BLÄTT (kA wie das geschrieben wird:D )- mhälis -BLÄTT BLÄTT BLÄTT-
das war eine unterhal´tung von den pfeifen hier inner siedlung...

ich meine ich bin ja nicht für rechts, auch nicht dagegen, aber ich denke mal dass es gut is, dass in unserem dorf 5-6hammerskins wohnen! ohne die würd garnichts mehr laufen! sry das mag krass klingen, aber es ist ganz einfach so.
18.03.2003, 19:30 #12
Snaff
Beiträge: 293

Hihi, da hab ich auch was.

Als ich 14 war, gab es da son paar Assis in meinem Alter und älter.
Die konnten mich irgendwie nicht ab, weil ich zu der Zeit aufs Gym gegangen bin und ich nen neues Fahrrad bekommen hab.
Dann eines Tages fahr ich am See lang, die Spacken treten ja immer in Truppen auf, lümmelten die alle auf einer Bank rum. Ich sah sie schon von weitem... oje, ich hab sofort schiss bekommen, bin aber weitergefahren. Die haben mich schon von weitem gesehen und haben sich mir in den Weg gestellt. ZACK! Ich musste ja anhalten!
Dann haben die mich erstmal gefragt, ob ich mal 50 Pfennig für "Das" hab, fragt mich aber nicht, was "Das" ist, das frage ich mich heute noch.
Ich so:" NÖÖÖÖ! "
Die:" Haste Kippen?"
Ich:" NÖÖÖÖÖ! "
Dann haben die mich vom Rad geschmissen und mich zusammengetreten...
Meine Fresse sah echt brutalo blau aus. Dann durfte ich gehen, mein neues Fahrrad landete im See. Ich hach hause, dich am Flennen und am Bluten.
Ich dann gleich mit meinen Eltern zu den Cops und Anzeige gemacht. Leider waren einige von denen noch nicht 14, also brachte das nix, außer nen eintrag und für ein Paar ein paar Sozialstunden.

Seitdem war ich für die ganzen Assis vogelfrei! Ich bin nie wieder am See langgefahren. Doch letztes Jahr war ich einmal auf dem See und hab geangelt(ham n boot).
Dann kamen die wieder an und haben mir zugerufen, dass sie auf mich warten. Einer von denen ist dann noch ins Wasser, ich hab ja gesagt, dass die dumm sind.
Ich wollte dem dann zuerst eins mit dem Ruder überziehen, bin dann doch weggefahren.
Ich wartete und wartete. Um 22:00 warteten die da dann immernoch.
Um 02:00 rief mich dann meine Mutter an und fragte, wo ich bleibe.
Die meinte dann, ich gehen schon weg. NIX DA! Ich hab dann schließlich im boot gepennt (war lustig mit den Mücken).
Morgens waren die da dann immernoch, die haben sich irgendwie abgelößt. Doch das wurde mir dann zu dumm und hab die Bullen angerufen, die dann auch gekommen sind.
Da das letztes Jahr wa, waren die alle schon 15, 16 und 17. Alle ham ne Anzeige bekommen und einige sind dann in den Bau gewandert, weil die schon Ommas und Oppas zusammengeschlagen haben, geklaut haben u.s.w.... tja, seitdem lassen die mich in Ruhe!

Ach ja, ich hab da noch ne Geschichte von einem besonders dummen!
Der ist mal nachts (so um 03:30) in ne Bäckerei eingebrochen.
Leider arbeiten da ja schon die Bäcker... ihr könnt es euch denken!! ^^
18.03.2003, 19:42 #13
Azathot
Beiträge: 1.253

schöen Geschichten aber was hat das mit dem Topic zu tun
18.03.2003, 19:53 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

er hatte angst vor denen, ganz einfach
18.03.2003, 19:55 #15
Azathot
Beiträge: 1.253

OK erklärung akzeptiert, hätte er aber auch dazuschreiben können ich bin nunmal denkfaul.
18.03.2003, 19:56 #16
Snaff
Beiträge: 293

ja, ich hatte angst vor denen!
18.03.2003, 20:15 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich hab mich immer gewehrt,
....einmal, im ferienlager :D
als ich erste klasse war(für das alter schon ziemlich groß und kräftig )

kahm so ein zweitklässer an und wollte mich zusammenschlagen,
weil ich ihm angeblich auf den fuß getreten bin,
wir haben uns einen erbitterten kampf geliefert bis das blut floss,
draußen(wir wahren im bungalow) haben schon die anderen kinder geguckt,bis meine mutter kahm(die war da erzieher)und uns auseinanderbrachte,...zum schluss hatte er ein blaues auge und ich ne blutende nase ...

das hilft euch jetzt zwar nicht weiter, aber iergendwie hab ichs
ja auch geschafft.

viel glück auch allen da draußen!!!

[edit] ich hab mich in der zeit zu ner richtigen mimose entwickelt,
(um jetzt mal hier nicht als held dazustehn),das macht wohl der comp...ich hab eher schiss für psychopaten[edit]
18.03.2003, 20:31 #18
Berzelius2
Beiträge: 650

tolle Geschichte Snaff.

Was waren das denn für Typen, Ausländer oder Glatzen?
Bei mir hier gibts auch solche Spacken, aber getan hat mir noch keiner was, die wissen mit ihrer Zeit einfach nichts anzufangen.
Am genialsten finde ich ja immer noch die Vietnamesen, die verstecken ihre gefakten Kippen irgendwo und wundern sich dann, wenn sie weg sind. :D ,kein Wunder, wenn man sich beim verstecken zukucken lässt. So ein Typ hat uns mal dabei erwischt, wie wir ihm nachspioniert haben. Er ist uns nachgerannt und hat mir sowas von in den Arsch getreten, man das hat weh getan. :D Ich hab mich an den Typen nicht mehr rangetraut, weil er uns beim nächsten mal bestimmt verprügelt hätte.
Oder solche Penner, die vor der Kaufhalle rumlungern.
Wir haben Kastanien vom Baum geholt und da kommt doch so ein dummer Penner, der war vom ganzen Alk, den er schon intus hatte, vollkommen dicht, und beschimpft uns aufs übelste, mit Russenkindern und wir hätten wohl nichts besseres zu tun. Irgenwie hatte ich einfach Bock dem Typen ne Kastanie in sein großes Maul zu stopfen, ich war aber noch zu klein, so 11 Jahre und habs desshalb gelassen.
Ich wünsche mir bis heute noch, das der Typ mir mal krumm kommt, dann hätte ich wenigstens mal nen Grund dem die Fresse zu polieren, schwer wäre das nicht, der fällt schon fast von alleine um.
18.03.2003, 20:37 #19
Snaff
Beiträge: 293

Erstmal: Das war keine Geschichte, sondern das war wirklich so.

Das waren Deutsche, Mischlinge und Russen. Die haben sich immer gegenseitig abgewächselt. Man, ich hatte so einen schiss! Ich hab noch nie was vom Prügeln gehalten, bin auch immer weggerannt, obwohl ich viele auch hätte platt machen können...

Snaff

[edit]Wenn ich jetzt abends von ner party komm, dann fähr ich immer 3 Kilometerlange Umwege durch die Pampa, weil ich sonst durch die Stadt müsste. Und in der Stadt sind immer Leute, die es wohl toll finden, nachts in der Stadt zu hocken, Bier zu saufen und den Boden mit ihrer Sabber besprüher und jeden anlabern, der vorbei koommt![/edit]
18.03.2003, 20:47 #20
Berzelius2
Beiträge: 650

ich weiß doch das du das ernst meinst Snaff, sonst hätte ich Märchen geschrieben. Man, interprtiere das doch nicht gleich falsch.

Aber wenn du Leute plätten könntest und trotzdem wegrennst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn ich überlegen bin demonstriere ich das auch. Und wenn du ihm nur eine verpasst, du mußt ihn ja nicht Krankenhausreif schlagen. Aber ich garantiere dir, der Typ lässt dich dann auch in Ruhe, vertrau mir ich hab da Erfahrung. Es sei denn, du hast es mit ner Gruppe zu tun, da kann man nur wegrennen, weil die dann alle auf dich einprügeln, bis du nicht mehr laufen kannst, aber wenn einer alleine ist, kann man ihm schön zeigen, wo der hammer hängt. Nur die Gruppe in der er sich aufhällt sollte man danach meiden.
18.03.2003, 20:51 #21
Snaff
Beiträge: 293

Und DAS ist das Problem!

Das ist eine Gruppe von Assis, die halten zusammen! Wenn ich irgendwann mal irgendwie einen vermöbelt hätt, dann geht das innerhalb von Minuten über Handy rum und dann bin ich tot.

Ich hab das einmal versucht und die sind dann mit ner Meute zu mir nach Hause gekommen und haben sie die Frechheit herausgenommen und noch bei mir geklingelt!
18.03.2003, 21:27 #22
crm
Beiträge: 2.190

Hehe..also wenn ich aus dem haus gehe, dann nur mit meinem Sturmgewehr 90.
Hab zwar keine Munition, aber das schreckt ab.
Inm Ernst: Ich hab teilweise auch nichts zu lachen gehabt früher, weils immer welche gab, die meinten, ihre Potenz oder was auch immer unter Beweis zu stellen, wenn sie Schwächere verprügeln.
Und von Prügeleien hab ich auch nicht viel gehalten früher, hat sich aber inzwischen geändert.

Aber das mit der Paranoia hatte und habe ich nie.
19.03.2003, 12:49 #23
Azathot
Beiträge: 1.253

Wow ich scheine ja ne Recht behütete Kindheit gehabt zu haben, das einzige wo ich mich mal geprügelt hab, war vor nem halben Jahr mit nem DEutsch-Russen, als wir uns dann halb Krankenhausreif geschlagen htten und nicht mehr aufstehen konnten haben wir uns wieder beruhigt und seitdem sind wir die besten Freunde, insofern dürfte ich auch nie Probleme mit solchen Assis kriegen weil ich zur Not noch dem typen bescheidgeben könnte und der würde relativ schnell an ne ganze Horde von doch recht stattlich gebauten Menschen rankommen und das weiß auch jeder insofern hab ich miene Ruhe.
19.03.2003, 13:03 #24
Lolindir
Beiträge: 2.731

Das habe ich auch manchmal! z.B.: Wenn ich mit den minis Nachtwandern geh! Das Problem: Ich hab null muckis! Ich trainiere zwar Abends im Bett regelmäßig aber...! Wollte auch schon ins Fitnessstudio mit meinem Dad denn der macht das Für den Rücken(Banscheibenoperation) aber das soll man ja im meinem Alter nicht machen weil da Die knochen noch im Wachsen sind oder so...!
Also bin ich eigentlich völlig ausgeliefert!!!

Legolas
19.03.2003, 13:14 #25
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Noerknhar
bei uns liegts ganz einfach daran, dass in meiner siedlung ca. 40% ausländer sind (ca. 18-22jahre alt)...davon 90% russen, schon klar dass man da so seine bedenken hat! und die gehen ja auch nicht ohne waffen ausm haus also wie soll man sich sonst gegen die wehren?



Ich hätte vor Russen weniger Angst als vor Deutschen.
Der Aberglauben, Ausländer vollbringen mehr Gewalttaten als Einheimische ist zwar schön weit verbreitet, aber nicht wirklich berechtigt. Klar, freilich gibt es Ausnahmen. Allerdings müssen gerade Ausländer aufpassen, dass sie nicht wieder aus nem Land fliegen, wenn sie Radau machen.
Und das nehmen viele ernst.
Seite 1 von 4  1  2  3  4