World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheating No Way or?
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 22:15 #1
Neak
Beiträge: 150
Cheating No Way or?
Ok ich habe mal daran gedacht das LP und sowas ercheaten doof ist, aber sagen wirs mal so du gehst an einen Ort wo schwer erreichbar ist und machst total freeze und nur kannst dich bewegen danach nimmst du Xardas Rüstung und tust die in eine Kiste rein und gehst dann wieder...daher wo du kammst ohne was zu verändern..

stoppst freeze und machst normal weiter geht doch oder da hast dus schwer zu durchzugehn...und das dauert fürn anfang und ausserdem das einzige was ich ercheate ist Geschwindigkeits Tränke...die ich nicht verkaufe sonder für mich benutz ^^

Geht das oder findet ihr das doof?
18.03.2003, 22:58 #2
Operations
Beiträge: 1.479

Wieso so umständlich? Wenn du unbedingt Xardas Rüstung haben willst, aber dir durch die guten Werte der Robe den Spielspaß nicht verderben möchtest, kannst du einfach die Robe hercheaten und dann die Werte verändern.

So bekommst du ne coole Schwarzmagier Robe mit den Werten von, was weiß ich, sagen wir mal einer Milizrüstung
19.03.2003, 00:51 #3
Neak
Beiträge: 150

Hmm ich will ne Schwarzmagier Rüstung wenn auchd ie von Vatras die genau so gut ist wie die beste Feuermagier Robe
19.03.2003, 00:55 #4
Harald
Beiträge: 3.557

ohne aufdringlich zu sein. Aber deinen ersten Post hab ich überhaupt nicht begriffen. Worum ging es da?
oder @operations
wie kontest du antworten? was hast du verstanden?
19.03.2003, 01:15 #5
Harald
Beiträge: 3.557

@mod
tut mir leid, aber ich muss doch noch mal antworten. Der Ava dieses Typen geht mir dermassen gegen die Hutschnur, löscht bitte diesen Thread. Danke
greetz
Harald
19.03.2003, 01:19 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hihi, dirty harry schlägt wieder zu :D

aber ich muss dir recht geben:
- ich verstehe den sinn dieses threads auch nicht
- ich finden den ava zum kotzen ;)

aber löschen werd ich den thread nicht. ich mach mal zu & vielleicht lernt irgendjemand was draus, wenn nicht is auch gut, da gewöhnt man sich dran...
Seite 1 von 1  1