World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Konfus :-?
Seite 2 von 2  1  2 
19.03.2003, 20:35 #26
RealTriple666
Beiträge: 845

Ach so,na dann will ich euch nicht weiter stören!!!
19.03.2003, 20:40 #27
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Champ
wer redet denn mit dir ?
icewind weiss schon, wer gemeint ist.


Mir gingen die Argumente aus, außerdem ist das Thema jetzt durch @Triple: lol du warst nicht gemeint... :) :) :)
19.03.2003, 21:02 #28
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Icewind

Man denkt eben mit...



also wegen den moderatoren: ich war ein vierteljahr bei wog und kannte zu dem zeitpunkt noch keinen enzigen moderatoren. für neue ist das ganz sicher nicht verwirrend. dw ist sicher weniger seltsam als HW...... und dann erst mal die anderen seltsamen namen wie glutaeus maximus :D . was soll für einen neuen denn an dw verwirrend sein. du findest es vielleicht verwirrend, wir anderen kommen schon klar.

noch mal zu icewind: wer ist denn von all denen, die hier posten dein vorgesetzter?
19.03.2003, 21:19 #29
Icewind
Beiträge: 5.895

Hallo!? Versteht ihr nicht?? Es liegt nicht am NAMEN, sondern daran, dass es dw nicht gibt, er postet nicht, nichts macht er! [HW] gibt es, er postet auch, die Poster lernen ihn kennen! Er ist kein Phantom!!!! So genug jetzt, schließt den Thread, es genügt!
19.03.2003, 21:21 #30
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von meditate

dw ist sicher weniger seltsam als HW



Ich glaube er meinte, weil bei den Moderatoren dw eingetragen ist aber von HW gepostet wird.

Apro... na toll, jetzt weiß ich nicht mal mehr wie man das schreibt
Fangen wir den Satz einfach so an, wo wir gerade beim Thema sind, was heißt'n HW eigentlich?
19.03.2003, 21:33 #31
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hell-Warriors
Ein Clan, der nur aus vier Leuten besteht.
Eigentlich kein Clan in dem Sinne, Deathweaver hats mal erläutert, sind eher vier Kumpels, die sich diese Namen gegeben haben. Clanwars oder sowas haben sie nie gemacht.

Mitglieder:
[HW]Deatheaver
[HW]Butcher
[HW]Shadow
und eine geheime vierte Person. ;)
19.03.2003, 22:39 #32
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von meditate
glutaeus maximus :D

nur weil mein nick fürn arsch musst du mich net dauernd damit aufziehen :D
(oder is mein arsch fürn nick?)
19.03.2003, 22:59 #33
PropheT
Beiträge: 3.117

naßrasierer und peelingwax zu verkaufen. gebraucht, aber erst 2 jahre alt. greift jetzt zu. nur 2 euro inkl. ansaugstutzen zum waxnachfüllen des 3,5 liter waxbehälters. ein einmaliges angebot, das ihr so nie wieder sehen werdet.;) :D

nacht
Seite 2 von 2  1  2