World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothik 2 Wo ist der Runenstein?
Seite 1 von 1  1 
21.03.2003, 14:18 #1
Adan
Beiträge: 5
Gothik 2 Wo ist der Runenstein?
Ich fasse es einfach nicht das ich den Runenstein immer noch nicht gefunden habe. .Ich will Magier werden und mein Problem ist: Ich bin schon Novize und ich soll die Prüfung des Feuers machen und meine Aufgabe ist eine Fuerpfeil-Rune zu erschaffen aber dafür brauch ich einen Runenstein.

Könnt ihr mir helfen?
22.03.2003, 11:30 #2
Locutus
Beiträge: 316

Hi,

Wilkommen in der Community. Zu deiner Frage, du musst ja 3 Prüfungen ablegen (von jedem der 3 Magier). Als erstes den Wandelnden Steinhaufen töten, als 2 eine verborgene Höhle finden und als 3. eine Rune basteln. Mache mal die anderen 2 wahrscheinlich kommst dann selber drauf.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der verborgenen Höhle befindet sich eine Kiste (Schlüssel von einem der Magier), in der Kiste ist ein Runenstein.



Zukünftig würde ich dir Raten die Fragen zu Gothic ][ ins World of Gothic Hilfeforum zu stellen, das ist hier.


MFG Locutus
04.04.2003, 21:37 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Locutus (der mit dem besten Avatar) hat es zwar schon ganz gut
beantwortet.

Der Pfad der Gläubigen beginnt an der Taverne ,vorbei an Grimbald
(das ist der mit der Armbrust) und endet kurz vorm schwarzen Troll
rechts über die Holzbrücke und jetzt ordentlich die Augen
aufmachen dann findest du den verborgenen Eingang,drinne immer
rechts halten sonst könntest du als Minecrawlermahlzeit enden.

Achja da macht dann noch jemand Ärger ,was solls.
05.04.2003, 15:31 #4
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von El Libertador
Locutus (der mit dem besten Avatar)


Vielen Dank ;)


MFG Locutus
06.04.2003, 17:32 #5
Pirox
Beiträge: 34

!Gothic schreibt man mit c!:D
06.04.2003, 18:03 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

spamt nicht rund um mein Lieblingsthema! :D :D :D
15.04.2003, 01:10 #7
H34th3n
Beiträge: 161

@El irgendwas: Ich glaub du meinst net grimbald sondern dragomir.
Seite 1 von 1  1