World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Herzlichen Glückwunsch Champ
Seite 3 von 3  1  2  3 
23.03.2003, 21:48 #51
Dexter
Beiträge: 3.037

Eigentlich hast du ja recht...

In Wirklichkeit werdet ihr ja eh alle von Manmose gesteuert und er unterhält sich hier Stundenlang mit sich selbst und postet im Rpg mit sich selbst und soweiter...Aber naja...Wenss spaß macht...*g*

Ne Joke..Ist ja egal...Obwohs mich trotzdem mal interessieren würd...

Bestimmt teilt ihr euch den Acc...Medi ist für RPG und Gilden tätig.Und Champ für die HilfeForen...Na hab ich recht???Kommt sagt schon...
23.03.2003, 21:57 #52
doooom
Beiträge: 6.173

@Dexter
Glaubst du wirklich sie geben dir dazu in der Öffentlichkeit ne echte Antwort?
Frag sie doch per PM, da bekommst du sicherlich eher ne antwort als hier.

@Champ
Schön wenn dir die Sachen gefallen. Sind ja auch größtenteils richtig genial.
23.03.2003, 22:43 #53
Sly
Beiträge: 2.229

Happy Birthday Champ bei mir wollte die E-mail an Medi net so ganz also gibts mein geschenk hier:

http://champ.youaremyfriend.com
23.03.2003, 22:44 #54
blutfeuer
Beiträge: 5.016

stimmt. die sachen wären doch vielleicht was für eine art fan-art-teil für dw´s worldofgothicseite, findet ihr nicht ?
die pb´ler haben sowas doch auch auf der gothic 2 seite.
http://www.piranha-bytes.com/gothic...nity_fanart.php
mal ne allgemeine frage: hätte jemand was dagegen, deathweaver die sachen dafür anzubieten ? ich meine, nur seine selber erstellten bilder.
24.03.2003, 19:39 #55
Linky
Beiträge: 3.168

Das sollten wir Champ entscheiden lassen. Immerhin ist es sein Geschenk. Aber da sind echt geniale Sachen dabei *auf seins zeig* ;) :D. Also mir wäre es egal, hauptsache Champ stimmt zu/ein/mit/runter.
25.03.2003, 18:02 #56
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bisschen spät, aber besser jetzt als nie:D

, Champ!!!

Hoffentlich steigt dein Daodan-Wert noch!:D
27.03.2003, 16:44 #57
>Avril<
Beiträge: 602

Auch von mir Glückwunsch Champileinni! :D
27.03.2003, 17:25 #58
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Linky
Das sollten wir Champ entscheiden lassen.
ich bin sehr dafür. die idee von bf ist so gut, die könnte glatt von mir sein. :D (insider)

@gjaron
das tut er, bei jedem kapitelwechsel. ;)

@Liana
danke schön, Lianaleinchen


nu ist aber hoffentlich genug mit glückwünsche.
27.03.2003, 17:57 #59
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
nu ist aber hoffentlich genug mit glückwünsche.


NÖ:D

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE AUCH VON MIR:)
28.03.2003, 12:08 #60
Cain
Beiträge: 3.358

Öm.. verdammt.. ne ich bin auch noch da..


Glückwunsch nachträglich Champ.. mein Gescheng.. ähh.. *umguck* ja.. öm...

*schmatz*

das muss reichen... :D
Seite 3 von 3  1  2  3