World of Gothic Archiv > Hilfe
Nen Patch wo man seine Spielstände ned benutzen kann?
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 02:40 #1
VIE-Sleepwalker
Beiträge: 1
Nen Patch wo man seine Spielstände ned benutzen kann?
das kann ja nur ein scherz sein, ich soll mir nen patch installieren, der empfiehlt von vorn anzufangen? Was sind das für programmierer?

Ich spiel doch ned durch um dann auf ein addon zu warten um mir dann vielleicht sagen lassen zu müssen, daß ich das hauptprogramm auch nochmal durchspielen muß, nur um nen gscheiten char im addon zu haben.

Also das kanns nu wirkli ned sein. Firmen mit programmierern die nichmal nen patch rausbringen können, bei dem man seine spielstände ned weiterverwenden kann, dürfen ned erwarten, daß sie nochmal nen spiel verkaufen.

Noch viel schlimmer, weili gedacht hab, daß ich ne gute österreichische spieleschmiede unterstütz.... schmägs.

23.03.2003, 07:19 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Du redest vom 1.30?!Naja du musst halt n neues Spiel anfangen!Musss aber nicht so sein!Bei mir ham die alten Spielstäande ohne Bugs gefunzt!
23.03.2003, 09:05 #3
Pelzer
Beiträge: 170

Wirklich muss ich gleich mal ausprobieren!
23.03.2003, 17:33 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Reg dich ab bei mir funzen die Saves noch.
Außerdem zwingt dich doch keiner den Patch zu benutznen.
24.03.2003, 19:37 #5
Chris
Beiträge: 2.122

Und selbst wennman neu anfangen muss in einer woche bekommt man das game locker durch.
24.03.2003, 19:51 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mach mal nich so nen stunk wegen nichts! was solln se denn machen, wenn se die scripts teilweise komplett ändern müssen?!
1.es zwingt dich KEINER zu patchen
2.wenn die programmierer so scheisse sind, warum biste dann so blöde und kaufst nen spiel von denen??
3.ich find das game gut
4.geh doch zu hauuseee...du alte....egal ;)
24.03.2003, 19:57 #7
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Nen Patch wo man seine Spielstände ned benutzen kann?
quote:
Zitat von VIE-Sleepwalker


Noch viel schlimmer, weil ich gedacht hab, daß ich ne gute österreichische spieleschmiede unterstütz.... schmägs.




Ich dachte immer das ich in Deutschland lebe. Und PB kommt aus deutschen Landen.

Und meckern bringt nicht wirklich was, zumindest nicht so wie Du es versuchst. Kritik okay, aber im ordentlichen Maße ;)

Fang einfach nochmal neu an, spiel eine andere Gilde durch und Du hast hoffentlich trotzdem weiterhin deinen Spaß.
24.03.2003, 20:09 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Er meinte wohl mit "österreichische Spieleschmiede" JoWood.
Leider sind das die Publisher,aber is ja auch egal!;)
24.03.2003, 20:15 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von RealTriple666
Er meinte wohl mit "österreichische Spieleschmiede" JoWood.
Leider sind das die Publisher,aber is ja auch egal!;)



Darüber war ich mir schon im klaren, aber ich dachte mir lass das mal so stehen.

So hätte er zumindest noch die Chance bekommen, sich eventuell noch rauszureden, zu können. ;)
26.03.2003, 15:14 #10
Morbid
Beiträge: 310
hehe
Bei mir gingen die savegames ohne probleme...nur das spiel wollte nicht starten.

Nun gehts aber plötzlich, warum weiss ich nicht.

Bin einfach glücklich :D

(bald ist das mienental orksfrei
Seite 1 von 1  1