World of Gothic Archiv > Hilfe
ich hab da ein paar probs
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 06:18 #1
ShadowRider
Beiträge: 4
ich hab da ein paar probs
hi ^^
ich hab ein paar probleme:

1. ich bin auf die eine insel geschwommen und in die waran höhle rein... ich bin über die falle zwar in den raum rein aber komm beim besten will nich mehr raus. gibts da nen schalter oder so für (meinetwegen auch nen cheat).
2. wo krieg ich den schlüssel für die eine truhe darin her?
3. wie bekomme ich den schlüssel für die diebesgilde?
4. ich hab das sumpfkraut packet andre gegeben nur jetzt sucht das ding ja auch ein söldner... kann ich das irgendwie wiederbekommen?


tja das wars erstmal ^^

danke im voraus
23.03.2003, 06:30 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

1. wenn du in die Höhle kommst befindet sich an der Wand eine
Fackel -einfach mal benutzen
2. den Schlüssel bekommst du entweder von Hanna der Wirtin wenn
du ihr Lehmars Schuldenbuch bringst oder von Cassia in der
Diebesgilde wenn du sie tötest
3.bitte lies in der Komplettlösung in meiner Sig ist da super
erklärt
4.nein,aber du kannst Dar umhauen ,der hat 10 Stengel und gibts
diese Cipher ,aber das wird wohl auch zu spät sein,da du ja wohl
bei der Miliz bist


bei weiteren Fragen sieh mal in meine Sig oder in den Tipps&Listen
Spoiler Thread unter Aktuell
23.03.2003, 14:36 #3
ShadowRider
Beiträge: 4
danke
ups tschuldigung hab mich verklickt :(
selber löschen geht ja nich :(

schon beim 2. post wie peinlich ;)
23.03.2003, 14:54 #4
ShadowRider
Beiträge: 4

hmm ich bin aber schon ueber die falle hinaus und im kisten raum lässt sich nix benutzen :(
23.03.2003, 14:56 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Manche Leute haben berichtet, wenn man sich in ein Tier verwandelt, dann kann man soch an der Seite vorbeischleichen. Hast du schon eine Teleportrune, damit kommst du auch raus. Oder seitwärst am rand vorbei gehen.
23.03.2003, 14:57 #6
captain clegg
Beiträge: 694

Versuch mal seitlich vorbeizukommen. Oder einen Geschwindigkeitstrank
falls Du einen hast.
23.03.2003, 14:58 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Viele Möglichkeiten hast du nicht, was du machen kannst um da rauszukommen. Aber versuche es mal mit:
- Snapperkraut essen und rausrennen
- Geschwindigkeitstrank benutzen und rausrennen
-cheaten (b marvin b) und mit k durch die Wand)
- einen alten Spielstand laden
23.03.2003, 15:14 #8
ShadowRider
Beiträge: 4
:(
hmm da ich nichts von alledem habe, na ja ich könnt nen sumpfkraut rauchen *g*, werd ich wohl marvin nehmen müssen...


oh mann nochmal sorry :(

ich habs schonwieder getan..... in allen foren wo ich sonst bin sind die buttons anders herum :(

ich hoff ich lern das noch :(

[Edit BF]
macht nix, ich fass die threads solange zusammen, bis du es gelernt hast. ;)
23.03.2003, 15:15 #9
kenny101
Beiträge: 1.133

junge, pass mal ein bissel auf mit den themen eröffnen.. hattest eben schon so ein ding.., K
23.03.2003, 15:49 #10
Gigelf
Beiträge: 134

ich sag nur
23.03.2003, 16:55 #11
FERi
Beiträge: 1.264

Seite 1 von 1  1