World of Gothic Archiv > Hilfe
Weg aus dem Minental?
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 08:13 #1
Nils15
Beiträge: 20
Weg aus dem Minental?
Ich bin in Kapitel 2, Stufe11 und hab das Schreiben von dem Typen. Jetzt soll ich wieder zu Hagen. Leider kann ich den Weg aus dem Minental nicht finden.
23.03.2003, 08:18 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Also das ist nicht so einfach zu erklären aber ich versuchs mal. Wenn du von der Burgrampe runtergehst dann rennst du erstmal nach rechts bis du zu einem kleinen Fluss kommst. Den überquerst du und dann rechts geht so ein kleiner Weg den Berg hinauf. Oben angekommen gehst wieder zurück zur Newworld.
23.03.2003, 08:18 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Kurze Frage hast du dir nicht als du ins Minental kamst einfach
mal die Teleportrune mitgenommen?
Wenn doch benutze sie.

Ansonsten die Ramme runter.links bis zur Brücke drüber und dann
rechts immer auf dem Weg bleiben(gibt nur den einen).
23.03.2003, 08:19 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Schau mal hier. Oben rechts auf der Karte ist ein gelber Punkt der den Ausgang vom Minental zeigt.
23.03.2003, 08:19 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Links oder rechts von der Rampe. Scheiss egal. Auf jeden Fall kommst du zu einer kleinen Holzbrücke die du üverquerst und rechts den berg hinaufgehst.
23.03.2003, 11:49 #6
Nils15
Beiträge: 20

Danke! Ohne eure Hilfe würde ich vermutlich noch jetzt sonst wo rumlungern!:D
Seite 1 von 1  1