World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann ich den 5-ten Kreis lernen , ohne dass ich den Wassermagiern beitrete ?
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 10:47 #1
Baszkabz
Beiträge: 33
Kann ich den 5-ten Kreis lernen , ohne dass ich den Wassermagiern beitrete ?
Hallo allerseits;

Ich würde gerne das Spiel als Feuermagier durchspielen , leider will der Oberwassermagier dass ich den Wassermagiern beitrete bevor er mir den 5-ten Kreis mitteilt.

Bitte keine : Mach doch einfach Antwort.

Ich würde gerne alle Kreise lernen und dabei meinen Titel Feuermagier behalten.
23.03.2003, 10:50 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Die Feuermagier lernen nur Kreis 4
Die Wassermagier lernen nur Kreis 5
Und wenn du den 6. Kreis willst musst du zu Xardas und wirst automatisch Dämonenbeschwörer.

23.03.2003, 10:51 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

das geht leider nicht, wenn du weitere kreise lernen willst, musst du wassermagier werden! nachdem du bei den wassermagiern alle kreise erlernt hast auch dämonenbeschwörer werden, indem du xardas bovr du in den schläfertempel gehst, darauf ansprichst, K
23.03.2003, 10:58 #4
Baszkabz
Beiträge: 33

"! nachdem du bei den wassermagiern alle kreise erlernt hast auch dämonenbeschwörer werden, indem du xardas bovr du in den schläfertempel gehst, darauf ansprichst"

das kann so leider nicht stimmen. Ich hab einen Probespielstand angelegt und es ist zwar bei den Wassermagiern den 5-ten Kreis zu lernen aber bei Xardas habe ich noch keine Option auf Kreis 6.
Bin schon in Akt5 und habe das Ulu-Mulu.(Und das ist die Situation bevor ich in den Tempel gehe).

Kann es sein dass Xardas mich erst unterrichtet wenn ich das Schwert im Tempel gefunden und aufgeladen habe ?
23.03.2003, 10:59 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp. Du brauchst Uriziel für die Option.;)
23.03.2003, 11:01 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

das mein ich doch! bevor du in den schläfertempel gehst. (meinte natürlich mit dem uriziel :)) also bevor du das 2te mal in den tempel gehst, so...etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoff mal verstanden :), K
23.03.2003, 11:04 #7
Baszkabz
Beiträge: 33

Und jetzt kommt´s . Angenommen ich hätte bis dato mich den Wassermagiern nicht angeschlossen. Hätte ich vielleicht dann bei Xardas die Option 5-ten Kreis zu lernen ?
Hat´s schon jemand ausprobiert ?
23.03.2003, 11:08 #8
therealxardas
Beiträge: 312

STIMMT NET!!! Man braucht nicht Uriziel um Dämonenbeschwörer zu werden!!!! Ich hab mich in den Tempel reinteleportiert,sofort wieder raus und dann wurde ich Dämonenbeschwöerer!! DAnn Statuette geholt und den ganzen Tempel mit der geilen Rüstung durchgemacht!
23.03.2003, 11:13 #9
Baszkabz
Beiträge: 33

Weiss niemand ne Antwort auf meine letzte Frage ?

PS. Ich muss also Uriziel nicht finden ?Jetzt weiss ich nicht wem ich glauben soll.
23.03.2003, 11:15 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du solltest es schon finden.
Es ist die beste Waffe im Spiel (ohne Scars Schwert) und wenn du Magier bist, kannste dir ne fette Rune draus bauen.

Du weiß doch wo's ist?
23.03.2003, 11:18 #11
Baszkabz
Beiträge: 33

Klar weiss ich wo es ist.

Bietet Xardas definitiv keinen 5-ten Kreis an ? unlogisch.
23.03.2003, 11:19 #12
kenny101
Beiträge: 1.133

xardas bringt dur nur den 6ten kreis bei! den 5ten musst du dann wohl oder übel bei den wassermagiern lernen. es stimmt schon, dass man nicht das uriziel braucht, man muss nur mal kurz in den tempel und wieder raus. aber normaler weise findet man das uriziel wenn man das erste mal in den tempel geht!, K
23.03.2003, 11:21 #13
Baszkabz
Beiträge: 33

Das wäre ziemlich unlogisch. Wenn ich mit Kreis 4 und Uriziel zum Xardas gehe und er mir nur Kreis 6 anbietet.
Oder bittet er mir nichts an bevor ich nicht den 5-ten Kreis woanders gelernt habe.
Diese Alternative muss doch schon mal jemand ausprobiert haben.
23.03.2003, 12:07 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

xardi bietet nur den 6. kreis wenn man den 5. gelernt hat
genau wie cadar, corristo und saturas immer nur den jeweils nächsten kreis anbieten und nicht alle...

es gibt nur eine möglichkeit ohne wassermagier zu sein an den 5. kreis zu kommen, und das isn cheat
23.03.2003, 12:09 #15
Gjaron
Beiträge: 1.380

Xardas sagt das nur würdige den 6. Kreis erlernen dürften und da du ihm Uriziel gebracht hast bist du würdig.
Vorraussetzung: Wissen über den 5. Kreis der MAgie.
Seite 1 von 1  1