World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kein Hauptmenü???
Seite 1 von 1  1 
25.03.2003, 16:23 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Kein Hauptmenü???
Also ich hab im mom nen fetten Bug den ich so noch nie hatte. Ich installiere Gothic 1 ganz normal wie immer und seit neuestem kommt bei mir kein hauptmenü. Hab ih noch nie gehört. Es bleibt einfach das Hintergrundbild da und es kommt der Sound vom Hauptmenüber was aber selber nicht kommt. Ich hab die Standartversion und die 108h ausprobiert. Das komische an der Sache ist dass mein Freund das gleiche Prob hat. Und beide haben die gleiche Graka. Ne radeon 9500. Kann es an dem liegen. Achja ich hab die neuesten Treiber druf. Was nun?
25.03.2003, 16:28 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

lade dir mal das patch für die radeon karten runter, ich glaube, das die einen entscheidenden faktor bei der spielbarkeit des spiels spielen, und auch sonst ohne patch zu anderen fehlern führen können. mehr weiss ich nicht
25.03.2003, 16:41 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Jo stimmt, dieser Patch sollte Radeon probs lösen.
25.03.2003, 17:22 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Jap Danke Leutz. Jetzt funzts ohne Probs. Hab nur den 1.08k patch installiert dann lief alles wie normal. Thx.
Seite 1 von 1  1