World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 13:35 #1
KommanderKeen
Beiträge: 43
Diebesgilde
Halli hallo. Bin Söldner mit Level 10. Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlüssel für die Tür zur Diebesgilde bekomme?
26.03.2003, 13:36 #2
meditate
Beiträge: 6.868

frag doch mal in der hilfe
26.03.2003, 13:41 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

den bekommst du vo atilla.
der redet dich aber nur an, wenn du vorher ausreichend quests gelöst hast, die sich mit verbrechern beschäftigen.
entweder du lochst sonen ganoven ein oder du löst sein quest gesetzwidrig (musst du aber alle lösen)
dann schickt dich der kneipenwirt zu atilla.
der gibt dir dann entweder den schlüssel oder du musst ihn dir gewaltsam holen.

mfg
"der winzige"
28.03.2003, 14:46 #4
LOTUS7
Beiträge: 8
Stef
woher bekomme ich den sextanten in der dritten mission nach den blutkelchen? ramirez gab mir einen neuen job und sagte ich kann ihn im oberen viertel finden und muss wabbo oder wie der heist bestechen (250 gold). hab alles durchsucht aber nix gefunden. kann mir jemand sagen, wo ich ihn finden kann?
28.03.2003, 14:48 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

halllllloooo, lotus!!!!!!!!!!

das wurde schon zweimal mindestens beantwortet. und zwar in dem thread in dem du die frage gestellt hast.

den findest du in kap. 4 im mienetal bei einem drachen.

mfg
"der winzige"
28.03.2003, 14:49 #6
ArcticWind
Beiträge: 24

Wieso schaust nicht in den Thread den du aufgemacht hast.Ich hab den aussem Minental.Da isser im Schloss des Steindrachens zu finden.In der Oberstadt ist der nicht.
Seite 1 von 1  1