World of Gothic Archiv > Editing
Gothic 2 Scripte
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 18:50 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Gothic 2 Scripte
Hi,
Ist es möglich die NPC-scripte von gothic 2 zu editieren?? Wie man in gothic I kann.. Also zum beispiel in Gothic I, wenn ich PC_HERO.d editiere mit notepad.. Kann ich das auch in gothic 2 machen?? Oder ist es einem weg wo man das tuhen kann? Ich kann nämlich nicht die scripte von Gothic 2 finden.. Bitte hilft mir.. (mann ist mein Deutsch schlecht)..
27.03.2003, 05:53 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Nein. Wurde schon hundert mal erwähnt. Die Gothic 2 scripte lassen sich nicht verändern weils noch kein zugehöriges SDK gibt. Vielleicht kommt ja nach dem Gothic 2 Addon eins raus. Wer weiss.
27.03.2003, 12:18 #3
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Vielen dank für die hilfe Mudfreak.. Weist jemanden wenn das addon kommt?
27.03.2003, 12:21 #4
Auron_X
Beiträge: 929

Guck mal im allg. Forum, sonst sagt man offiziell Ende Mai,
manche versandhäuser haben aber auch EEnde April angegeben.
cya
Seite 1 von 1  1