World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schwere Gegner/leichte Gegner
Seite 2 von 2  1  2 
27.03.2003, 17:35 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von BloodyDeath
ich finde Gothic 2 kann man höchstens 4 mal durchspielen, nämlich 1x als Pala, 1x als DJ, 1x als Magier und nocheinmal mit seiner Lieblingsgilde!

P.S. In diesem Thread geht es übrigens um starke bzw schwache Gegner!



Echt?
Du hast doch jez auch nicht über starke und schwache Gegner geredet oder?Lässt sich nunmal nicht vermeiden,wenn mal vom Thema abgewichen wird,na gut vermeiden schon,aber trotzdem kommts immer dazu. ;)
27.03.2003, 18:48 #27
min0r
Beiträge: 2.318

Als gildenloser auch nicht zu vergessen...(naja bis Kap. 3)
Also zurück zum Thema:
Also Blutfliegen sind echt einfach?Warum treffen manche die nicht?Naja aus 500 Meter mit Feuerball kann ich das verstehen, aber im Nahkampf einfach linke Maustaste gedrückt lassen!
Uuuund was die Eisgolems betrifft:
1. Magier keine Problem!
2. Als auf jeder Stufe is man im Arsch, wenn die einen einfrieren...?!Naja dann haun die einfach rein!Na und macht doch eh keinen Schaden!
3. Schon mal was von ausweichen und im Nahkampf zusammendreschen gehört?!

Die einfachsten Gegner sind hiermit...tata Minecrawler und Echsenmenschen!
Echsenmenschen lockt man einfach und macht sie nacheinander platt (die sind ja strohdumm)
Und bei Minecrawler einfach schlagen, dann gehen sie zurück und kommen wieder...schlagen und so weiter!
27.03.2003, 18:52 #28
BloodyDeath
Beiträge: 839

@minor: Findest du Minecrawler und Echsenmenschen einfach oder am einfachsten? Weil ich denk mal du hast doch z.B. mit jungen Wölfen weniger Probleme, oder?
27.03.2003, 19:29 #29
Berzelius2
Beiträge: 650

Die einfachsten Gegner sind tatsächlich Orks und Echsenmenschen, weil die immer so eine Schleife laufen, wenn man ausweicht. Einfach reinhauen, wenn sie zum Schlag aushohlen und dann ausweichen.
27.03.2003, 19:55 #30
Ninja-Master
Beiträge: 77

ihr habt vollieg vergessen welche auch stark ist sondern der DämonLord
und schwächsteinzelner Goblin
27.03.2003, 20:06 #31
Kingius
Beiträge: 474

Am stärksten:Feuergolem(Ist schon die höhle wnn man versucht die mit 'nem Einhänder zu besigen :D...)

Am schwächstenlutfliegen ,ist schon geil 7 Blutfliegen um dich
und nach 10 min hat man höchstens 40LP verloren und MENSCHEN,
ja diese lustigen Banditen,Halunke etc. sind doch schon im Bauernkleigung kein Problem...
27.03.2003, 20:10 #32
crm
Beiträge: 2.190

Der Schwerste Gegner ist wohl der schwarze Troll, bei keinem andern Gegener Zittert der Boden so.
Und die einfachsten wurden ja schon genannt.
Und welches sind die schönsten, besten, stattlichsten, imposantesten Gegner? Richtig, Schattenläufer.
27.03.2003, 20:12 #33
Kingius
Beiträge: 474

Imposant? Die Schattenläfer sind doch zu dumm um Tag wach zu bleiben
Ist ein Wunder wenn die nicht im Schlaf getötet werden...
Seite 2 von 2  1  2