World of Gothic Archiv > Hilfe
Finde die Burg nicht
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 14:08 #1
Baltharsar
Beiträge: 20
Finde die Burg nicht
kann mir einer helfen und sagen wo die burg ist? am besten es zeigt mir einer auf der karte. wo find oder kann ich die karte vom minental kaufe? bin verzweifelt? danke
27.03.2003, 14:10 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Karte bekommst du erst in der Burg...

Hier ist eine Luftaufnahme:

Weg zur Burg
27.03.2003, 14:50 #3
Darth Dread
Beiträge: 374

folge einfach dem fluss bis zu ein paar orks......dort überquerst du ihn an einer brücke und dann rennst du gerade durch die wälder auf die burg zu...

so einfach:D
27.03.2003, 18:24 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Wieso findst du eigentlich die Burg nich?
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?
(Du siehst kilometerlange Burgwälle aber nich die Burg). Die Burg is doch der Mittelpunkt der alten Welt, die kann man doch (bei genügend großer Sichtweite) wie Khorinis' Hafenstadt unmöglich "übersehen".
Leute gibt's ...
27.03.2003, 19:39 #5
Gothicfan359
Beiträge: 178

Ich frag mich nur wie man die Burg nicht finden kann. Ich meine das ist ja das 2. leichteste was es in Gothic 2 gibt( leichter ist nur in die Stadt Khorinis zu gehen).
Seite 1 von 1  1