World of Gothic Archiv > Hilfe
Wofür die LP benutzsen?
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 15:42 #1
VIDEN
Beiträge: 25
Wofür die LP benutzsen?
Also ich bin Söldner und gerade ins 2. Kapitel gekomme. nun habe ich mir erstmal eine gute waffe besorgt habe nunnoch 11 LP übrig und weis nicht genau, was ich damit anstellen soll!

Meine Datensehen so aus:

Stärke: 35 (mit stärkering)
Geschick: 22
Manna: 12

Einhänder: 32%
Zweihänder: 10%

Bogen: 20%
Armbrust: 10%


Schleichen + Schmieden + Schlösserknacken gelernt

Wofür wäre es nun vernünftig die LP einzusetzten?

Ach ja, ich habe noch 4 Drachenwurtseln, was mache ich mit denen,d amit ich die als Stärketrank oder wasauchimmer benutzsen kann?

MFG VIDEN
27.03.2003, 15:45 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, erst mal weiter in Stärke und 1hand investieren. Stärke am besten so schnell wie möglich auf 65 bringen und dann den Okschlächter besorgen.

Die Drachenwurzeln würde ich aufheben und dann später Alchemie lernen. Dazu alle 3 Heiltränek lernen und dann Stärketränke bei Constantino lernen.
27.03.2003, 15:46 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Erst mal Stärke powern. Ist als Söldner immer gut. Drachenwurzel aufbewaren und später Alchemie lernen. Dann kanste Stärketränke selber herstellen.
[edit]@dooom
2 Mann ein Gedanke.:D[/edit]
27.03.2003, 16:00 #4
VIDEN
Beiträge: 25

Okay, werde ich machen!

Also Stärke, alles dafür oder auch noch Einhänder?

und noch ne Frage, ist es besser nur einhänder zu tainieren oder soll ich später acuh noch 2-händer trenieren?

Was meint ihr mit später... wann soll oder wann kann ich alchemist lernen?

Thx for your help!

MFG VIDEN
27.03.2003, 16:03 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

ICh würd 5 auf Stärke machen und 6 auf 1h! Drachenwurzeln aber aufheben und später Tränke brauen! Tipp:Heb Stärketänke möglichst lange auf, damit du wenn du Stärke auf 100 hastund nicht mehr lernen kannst deine Stärke trotzdem noch powern kannst!
27.03.2003, 16:05 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Also jetzt würde ich erst einmal alles in Stärke setzten, bis du 65 hast und den Orkschlächter holen. Danach solltest du 1hand weiter steigern.

Und 2 hand musst du sowieso mitsteigern. Denn wenn du 1hand und 2hand auf einer unterschiedlichen Stufe hast musst du beides auf einmal lernen und bezahlst demzufolge auch die LP für beides.

Alchemie kannst du lernen wenn du ein paar Lernpunkte übrig hast, am besaten im 3. Kapitel.
27.03.2003, 16:12 #7
VIDEN
Beiträge: 25

okay thx für eure schnelle Hilfe!

MFG VIDEN
27.03.2003, 16:24 #8
Neak
Beiträge: 150

Answer: Stärke, Stärke und nochmal Stärke weil vergiss es das mit Constantino dauert Arschlange......aber sonst ist es eigentlich auch net schlecht egal wie du playst...du wirst am schluss meistens sowieso einen starken Chara abgeben ^^
Seite 1 von 1  1