World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bedenkzeit?
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 18:22 #1
-Glad!aToR-
Beiträge: 8
Bedenkzeit?
Hab mich eben den Söldnern angeschlossen und Lord Hagen wegen dem Friedensangebot angesprochen und kam ins 2. Kapitel. Dann hab ich oben noch dne einen Blutkelch genommen und wollte nun zur Ddiebelsgilde und die Blutkelche abliefern, aber dann sagt sie das meine Bedenkzeit vorbei wäre und sie tötet mich draufhin... dabie hab ich mich doch schon früher der Diebesgilde angeschlossen!
27.03.2003, 18:28 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du irgent wann jemand in der Diebesgilde angegriffen (vll. Fester) oder hast du jemand verpfiffen (Halvor, Rengaru);)
27.03.2003, 18:32 #3
Gigelf
Beiträge: 134

Es könnte sein das man diese quest vor dem zweiten Kapitel beendet haben muss weiß ich aber nicht genau
27.03.2003, 18:48 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Quest ein Zeitlimit hat. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit wird man dann eben getötet!
27.03.2003, 18:53 #5
-Glad!aToR-
Beiträge: 8

Fester ist nicht in der Diebeslgilde! Der is Söldner...
verpfiffen hab ich niemanden... weder Rengaru noch Canther und Halvor

Ich habe auch nochmal nen Spielstand im 1. Kapitel geladen und hab den Kelch geklaut und hingebracht, aber sie hat das gleiche gesagt!

Wenn das ein Zeitlimit hätte, dann wäre das ziemlich scheisse... sie hat ja nicht gesgat das ich das innerhalb ein paar Tage oder so gemacht haben muss...
27.03.2003, 19:26 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also 1. meinte ich Jesper
2. Gibt es kein Zeitlimit
3. Hast du sicher niemand angegriffen.
Es gab mal einen Thread der war genau wie der. Ich suche ihn mal.
27.03.2003, 20:07 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Äh nur mal so um aufgenommen zu werden musst du doch den Ring von Constanthino klauen oder net?
27.03.2003, 21:21 #8
Operations
Beiträge: 1.479

@Dexter
Ja, du musst Cassia den Ring geben, dann bist du dabei

@Todesfürst
Doch, es gibt ein Zeitlimit. Aber nur, wenn man zu Cassia sagt, dass man darüber nachdenkt ob man beitritt. Weiß nicht mehr genau, aber ich glaube du hast dann zwei Tage bedenkzeit, bin mir aber nicht ganz sicher.

@-Glad!aToR-
Solltest du von Cassia den Auftrag mit Constantinos Ring nicht bekommen haben, dann hättest (wie schon erwähnt) innerhalb einer bestimmten Zeit wieder zu ihr gehen müssen und sagen, dass du beitreten willst. Dann bekommst du den Auftrag mit dem Ring.
Da du geschrieben hast, Cassia sagt dass deine Zeit abgelaufen ist, sieht es ganz danach aus, dass du Bedenkzeit wolltest und das Zeitlimit überschritten hast
27.03.2003, 21:32 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach so Zeitlimit für Aufmahme.
Das kann sein. Ich dachte er meint einen Quest.;)
28.03.2003, 12:47 #10
-Glad!aToR-
Beiträge: 8

@Operations: Ich bin damals zur Diebesgilde gegangen und habe um Bedenkzeit gebeten. ich bin nach einigen "In-Game-Hours" wiedergekommen und hab mich angeschlossen und sollte den RIng von Constantino holen was ich gemacht habe und nun soll ich die Blutkelche holen die ich auch habe aber sobald ich sie anspreche sagt sie das meine Bedenkzeit abgelaufen wäre, dabei bin ich einige Tage zuvor in die DIebesgilde eingetreten!
28.03.2003, 14:38 #11
Operations
Beiträge: 1.479

mhm...dann kannst du dich nur mal von denen umbringen lassen und dich dann mit F8 wiederbeleben.
Vielleicht klappt das
Seite 1 von 1  1