World of Gothic Archiv > Hilfe
Wofür Verwandlungs-Spruchrollen?
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 20:13 #1
jofreza15145
Beiträge: 152
Wofür Verwandlungs-Spruchrollen?
Ich bin gerade (bei Gothic) knapp bei Kasse und kann mir diese Verwandlungs-Rollen nicht leisten. Wofür sind die eigentlich?
Danke schon mal im voraus!

PS: Ich will nicht wissen, wie ich zu Geld komme! Das weiß ich schon selber!
27.03.2003, 20:16 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Damit du durch die Gegner reihen unbemerkt durchgehen kannst (es sind nicht alle Verwandlungsspruchrollen dafür geeignet, z.b. "Scavenger" werden von den Wölfen angegriffen
27.03.2003, 20:19 #3
jofreza15145
Beiträge: 152

Verwandelt man sich auch irgentwann wieder zurück?
27.03.2003, 20:47 #4
schlauerhamster
Beiträge: 140

quote:
Zitat von jofreza15145
Verwandelt man sich auch irgentwann wieder zurück?
Ja, einfach RETURN drücken.

Die Rollen sind meines Erachtens vor allem für den Fun gedacht.
27.03.2003, 20:52 #5
jofreza15145
Beiträge: 152

lol das war jetz luschtich! ich hab mal mein ganzes geld zusammengekratzt und mir dann ne wolfs-verwandlungsrolle gekaufr. die hab ich dann mitten in der stadt benutzt und als dann alle hinter mir her waren hab ich mich zurückverwandelt!
27.03.2003, 20:56 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

..und dann haben sie dich alle niedergemetzelt. oder nicht???
diese teile sind auch äußerst gefährlich. es gab schon leute die wurden immer von allen NPCs angegriffen, weil die NPCs ihn immer noch in monstergestalt gesehen haben.

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1