World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Linkin Park
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 16:21 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
Linkin Park
Gehört vielleicht nicht ins Gothic-Forum, aber hat einer ne` Ahnung,
wie ich die neue CD (Meteora) am PC abspielen kann?
Hab`s schon mit Winamp und der Standart 98er Software probiert.
Bitte um Rat!!!
28.03.2003, 16:47 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mit Windows Media Player auf den Pc brennen oder einfach abspielen. Dazu startest du den Windows Media Player und spielst es einfach ab. Ich hatte mit dem Avril Lavingne Album das selbe Prob, da ich es zuerst nicht abspielen konnte, schau erstmal, wenn es nicht funzt, dann schaun mir mal weiter
28.03.2003, 16:54 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Der Audiokatalyst hilft da.. kannst dir kostenlose Probe auf der Homepage downloaden.. ich kenn sie nur imo nicht.. such sie ma bei google..

Audiocatalyst... ;)
28.03.2003, 17:21 #4
Daene
Beiträge: 178

Manchmal lässt sich die Cd auch nicht auf dem Computer abspielen, weil die Producers von der Cd net dumm sind!! Sie sagen sich, dass jeder der eine Cd kauft eine Hifi oder ne Gettoblaster oder ein diskman u.s.w. hat. Ein Computer würde man nur benutzen um die besagte CD zu brennen, was die Producers vermeiden wollen und da Linken Park auch so viel am Computer arbeiten nehme ich an, dass sie das auch bewusst sind.
Aber meistens steht sowas auf der Packung drauf, wenn nicht dann habe ich für dich nur ein haufen Mist geschrieben und kann dich nicht weiterhelfen.
28.03.2003, 20:24 #5
Yori
Beiträge: 657

Also wenn es euch interessiert ich höre das Album gerade an.
Und zwar auf den PC.

Ich und mein Freund haben es uns gekauft und er hat mir die CD
gebrannt (ich glaub mit clone cd/nero: eins von beiden).

Dann einfach die CD-Wiedergabe im WMP benutzen...
29.03.2003, 09:26 #6
<V!NCE>
Beiträge: 493

oder einfach mit rechtsklick auf abspielen und den Windows-Standard Player nutzen.
30.03.2003, 03:57 #7
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
by Yori
Also wenn es euch interessiert ich höre das Album gerade an.
Und zwar auf den PC.

Ich und mein Freund haben es uns gekauft und er hat mir die CD
gebrannt (ich glaub mit clone cd/nero: eins von beiden).

Dann einfach die CD-Wiedergabe im WMP benutzen...


:D:D:D

ehm Yori... lies dir das noch 3 mal durch!

na?

erkennste den Wiederspruch?
Richtig geraten, warum solltest du denn auch das Album gebrannt hören wenn du ja das Original hast...

Jaja, ich weiss ja, ein Tippfehler! Klare Sache eigentlich :P
30.03.2003, 12:22 #8
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Fulgrim
Hab mir`s inzwischen gebrannt. Funktioniert tadellos.
Is aber irgendwie Scheiße: man kauft sich einmal eine OriginalCD, und dann sowas.
Seite 1 von 1  1