World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo ist uriziel?
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 20:07 #1
svister
Beiträge: 3
wo ist uriziel?
Hi, ich suche schon ne ganze weile nach dem beknacktem schwert, wo ist es denn??? konnte auch in alten threads nix entdecken.. danke!
28.03.2003, 20:10 #2
Vepo
Beiträge: 620

Soweit iweich das weißt musst du die 5 orkschamanen stäbe haben und damit zu Xardas gehen.
ich weiß aber nicht ob das stimmt(kmüsste so sein)
28.03.2003, 20:12 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

also, das uriziel ist auf einer kleinen felsinsel in mitten von lava. auf der insel ist eine kleine ruine, in der das uriziel liegt. du musst erstmal aussen rum laufen und die 3 schalter aktivieren, damit eine steinbrücke rausfährt und du so auf die insel kommst. wenn dir das nicht hilft schau mal hier , K
------
hmm, hatte auch mal ne karte davon...
28.03.2003, 20:13 #4
Gjaron
Beiträge: 1.380

Beim 4. Schamanen auf dem LAvasee in der Hütte liegt auf dem Sarg Uriziel.
28.03.2003, 20:13 #5
crm
Beiträge: 2.190

Wie weit im Tempel bist du denn? Wieviele Orkschamanen hast du gekillt?
Uriziel (heisst übrigens noch "Sonderbares Schwert"), befindet sich beim 4. orkschamanen, der ist in einem Raum mit einem Lavasee, und in der Mitte ist auf einem Podest eine Grabkammer, zu der du allerdings noch keinen Zugang hast.
28.03.2003, 20:15 #6
Harald
Beiträge: 3.557

und es heist jetzt noch "sonderbares Schwert". Nicht das du es liegen lässt oder weitersuchst.:)
28.03.2003, 20:20 #7
svister
Beiträge: 3

Habe schon vier von fünf schamanen erlegt, beim fünften war ich auch schon mit den bekannten folgen. jetzt weiß ich auch präziser was mein problem ist: ich werde erdolcht, wenn ich den raum des 4. schamanen will. gekillt habe ich ihn wie gesagt schon, er kam raus als ich ihn beschossen habe. nur ich kann nicht rein, thats the problem. telekinese-rolle habe ich keine und verwandeln hilft nicht...
28.03.2003, 20:23 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

naja, dann lauf mal rechts aussen vorbei und schau ganz genau hin... da kommst bestimmt drüber..., K
28.03.2003, 20:31 #9
svister
Beiträge: 3

aaaah, na endlich... Danke!
27.03.2004, 19:26 #10
ouertani
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Gjaron
Beim 4. Schamanen auf dem LAvasee in der Hütte liegt auf dem Sarg Uriziel.

Wo genau ist dieses "haus" wo der 4. Schamane drin ist?
Weil ich hab zwar einen Lavasee gefunden, aber keine Hütte in der Mitte
27.03.2004, 23:35 #11
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von ouertani

Wo genau ist dieses "haus" wo der 4. Schamane drin ist?
Weil ich hab zwar einen Lavasee gefunden, aber keine Hütte in der Mitte



Beim vierten Schamanen. Du läufst durch eine riesige Höhle in einem langestreckten Linksbogen. Auf der rechten Seite sind drei Nebenräume in denen jeweils ein Dämon(oder zwei) auf Dich wartet. Auf der linken Seite ist der Abgrund (Lavasee). Wenn Du die Schalter bei den Dämonen betätigt hast, fährt am Anfang der großen Höhle eine Brücke heraus, die über die Lava zu der Hütte mit dem vierten Dämon führt.
28.03.2004, 00:41 #12
crm
Beiträge: 2.190

Hier noch in Bildern:
Von Gor Boba dem Pfeil nach zur Stachelfalle,
Und dann kommst du zu dieser Halle, der Rest ergibt sich.

Ps: Der Thread ist genau ein Jahr alt...;)
Seite 1 von 1  1