World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Drachen - Schutz - Verein #2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
06.04.2003, 18:33 #126
_nEo_
Beiträge: 1.658

"Propagandaa!!" :D , ach ja, schön icewind das du dich doch für bilder in der sig entschieden hast, wie ist das denn jetzt nun mit den rängen ? seit ihr schon zu einer einigung gekommen `?
07.04.2003, 13:46 #127
Lolindir
Beiträge: 2.731

Für alle die noch das alte Sig Bild verlinken, in de Sig hier das funktionierende Sig bild in jpg:
07.04.2003, 15:24 #128
sphero
Beiträge: 3.402

danke legolas!! you are my hero!!:D

zu einer einigung sind wir noch nicht gekommen!! mir fehlen noch ein paar vorschläge...

propaganda machen wir doch schon indem wir posten >> sigbild!!:D :)
07.04.2003, 20:36 #129
Fartan
Beiträge: 344

Wie wird man Mitglied im Drachen- Schutz- Verein?
07.04.2003, 20:40 #130
_nEo_
Beiträge: 1.658

Du schreibst einfach eine Geschichte in der du einem Drachen geholfen hast, auf der ersten seite findest du beispiele, seppl entscheidet dann wer aufgenommen wird

viel glück ;Z
08.04.2003, 10:47 #131
sphero
Beiträge: 3.402

jaja ich bin der der dann über deine geschichte abstimmt!!! also geb dir ein bissl mühe......aber ich bin nicht so hart!!
08.04.2003, 16:42 #132
Cerberus212
Beiträge: 34

Hallo kann ich hier auch aufgennomen werden plissssss
08.04.2003, 16:52 #133
sphero
Beiträge: 3.402

ja du kannst hier aufgenommen werden!! aber erst indem du beweißt ob du drachen lieb hast!!!:D das ganze verfasst in einer geschichte oder gedicht...:)

@ chris: neues ava??:D muss mich erst mal dran gewöhnen!!;)
08.04.2003, 16:55 #134
Stenic
Beiträge: 496

Wir könnten auch nen neuen banner machen. Habe da zufällig 2 Bilder von Drachen. 1 Von Sumpfdrache und 1 vom Steindrache:D Hatte auch vor einen vom Feuerdrachen zu machen, aber komme jetzt nicht dazu )
08.04.2003, 16:59 #135
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ Stenic

na dann zeig sie mal, (per mail gehts auch)

@ seppl

wie findet du meinen neuen ava ?
(ich muss mich selber noch drann gewöhnen)
ich vertrage kritik :D, aber ich hab mir gedacht das ich nicht ewig mit so einem kleinem ava rumrennen kann !
08.04.2003, 17:08 #136
Stenic
Beiträge: 496

@Chris
Sag mir deine E-mail adresse.
Über die Screenshots:
Habe sie nicht wirklich perfekt gemacht. Besonders der Sumpfdrache sieht (scheisse) aus. Da habe ich die Texturen niedrig gehabt. Die Screnshots machte ich auch während den Gespräch.

Der Steindrache sieht dahin gegend besser aus. Mann sieht nur ihn,und mit besserer Qualität. Werde sowieso von neu beginnen und neue machen. Zum Feuerdrache bin ich schon unterwegs aber daher mein pc immer abstürzt wirds dauern:( .
08.04.2003, 17:19 #137
sphero
Beiträge: 3.402

schick sie einfach mir!! ( S-Rosi@web.de )

ich werde sie mir dann begutachten!!:D

@ chris: is noch ein bissl ungewohnt aber das wird noch..
08.04.2003, 17:20 #138
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zum Feuerdrache bin ich schon unterwegs aber daher mein pc immer abstürzt wirds dauern .


das ist auch einer der gründe warum ich gothic 2 nur einmal durch gezockt hab, das ständige abgestürze und geruckle(hab nur 256 DDR-RAM),
naja, hier meine adresse Fusslmopz@gmx.de
ich werd mir in ferner zukunft auch mal PSP 8 besorgen und dann
mach ich mal n paar krazze sigs
08.04.2003, 17:25 #139
Stenic
Beiträge: 496

Habs schon Chris geschickt
Will jetzt nicht nochmehr schiecken.
Ich schreibe mal ne kleine Drachen story.
*hust räusper*
....und so befreite Stenic den Drachen.

Ende.
08.04.2003, 17:37 #140
_nEo_
Beiträge: 1.658

hmm, seltsam, deine mail ist immernoch net angekommen,
naja, gedult ist eine tugend :)

*schwarzwälderkräuterbonbonsmitmit20ausgewähltenkräutern,honigundmalzext raktmapf*
08.04.2003, 17:39 #141
Stenic
Beiträge: 496

Wird auch nie ankommen!

Kamm ne blöde fehlermeldung .
Beim 2. versuch hatt man imemr mehr glück!
08.04.2003, 17:48 #142
_nEo_
Beiträge: 1.658

heißt das jetzt das es beim zweiten mal geklappert hat ?
(man sieht das krazz aus)
08.04.2003, 17:55 #143
Stenic
Beiträge: 496

geht nicht...

Kanns nicht verschiecken. Sorry. Kommt andauernd eine Fehlermeldung.
09.04.2003, 07:57 #144
Daedroth
Beiträge: 171

da haste recht das bild sieht wirklich nicht schlecht aus.

des tät sich sicher gut in da sig machen oder was meint ihr?
09.04.2003, 11:03 #145
sphero
Beiträge: 3.402

wollt ihr schon wieder ein neues sig-bild??? das andere is doch noch gar nicht so alt!!!??

wir sollten uns lieber erst mal um die rang und aufgaben liste kümmern, oder doch nich..???
09.04.2003, 11:28 #146
_nEo_
Beiträge: 1.658

Kommt drauf an wie wir das mit den rängen machen wollen,
also das mit dem Drachenjünger find ich schonmal net schlecht,

ich würde sagen

Drachenjünger -> niederer rang

und dann noch ein höherer rang der in sich nochmal geteilt ist wie ähnlich wie im ssv mit weiser und krieger,

was sagt ihr ?
09.04.2003, 12:18 #147
sphero
Beiträge: 3.402

ich wollte aber eigentlich nicht alles dem ssv nachmachen....:( ich wollte was neues kreieren!!:)

ich mach mal ein vorschlag:

alle die neu reinkommen sind rang "drachenjünger", um aufzusteigen müssen sie eine weile im dsv tätig sein.

und dann kann man sich entscheiden welchen weiteren weg man im dsv nimmt...da gebe es (Beispiele!!!) rat der feuerdrachen; rat der steindrachen; drachenkrieger oder drachenschreiber...

was haltet ihr davon?? :)
09.04.2003, 12:28 #148
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
ich wollte aber eigentlich nicht alles dem ssv nachmachen.... ich wollte was neues kreieren!!


will ich doch auch ^^, desswegen meinte ich auch so "ähnlich"

blos was bedeutet es ein schreiber zu sein ?
was für funktionen haben die einzelnen ränge ?
..bin ja mal gespannt :)
09.04.2003, 13:01 #149
Daedroth
Beiträge: 171

ich bin auch dafür das wie solche ränge einführen. weil daran erkennt man doch gleich wer zu seinem verein steht und wer nur so ab und zu rein schaut.
aber was genau muss man machen damit man aufsteigt?
muss man dann mehrere geschichten schreiben damit man einen rang aufsteigt?
nur würd einen rat einführen und nicht führ jeden drachen einen. sonst gibt gach noch streiterein innerhalb des DSV und das wär auch nicht ganz optimal.
09.04.2003, 13:24 #150
min0r
Beiträge: 2.318

Also:
1. Drachenjünger
2. Drachenbeschützer
3. angesehener Drachenbeschützer
4. Drachenretter
5. Held der Drachenretter
6.(ab hier kann man sich entscheiden welchen Weg man geht!)Drachenbetrüger(dieser Weg muss eingeschlagen werden, wenn man dem Verein nicht treu bleibt!),Drachennovize(Wenn man Drachenbeschützer mit magischen Fähigkeiten ist),Drachenritter(Wenn man Drachenbeschützer ist und guten Umgang mit Nahkampfwaffen hat),Drachenanbeter(Wenn man alles opert, um Drachen zu schützen,...)
Drachenbetrüger-> Drachenfeind-> Drachentöter-> Drachenverräter-> Held der Drachentöter
Drachennovize-> Drachenmagier-> hoher Drachenmagier-> Meisterdrachenmagier
Drachenritter-> Drachenkämpfer -> Drachenpaladin-> Leibgarde des Drachen
Drachenanbeter-> Drachenanhänger-> Drachenopferer-> Drachen Mährtyrer(ein Typ, der sich für seinen Glauben opfert;in dem Fall für die Drachen)->(da hab ich noch nen Raqng gehabt, der fällt mir nur nich mehr ein)

Also das war nur ne Idee!Klingt vielleicht albern, das mit den Waffen, aber es war nur so ein Gedankenblitz.Die Idee kann natürlich noch verfeinert werden!
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »