World of Gothic Archiv > Editing
Wrong Type
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 19:20 #1
Auron_X
Beiträge: 929
Wrong Type
Hallo,
bei mir kam beim Parsen folgende Fehlermeldung:
U:PAR: contentstorymissionsdia_jim.d: Wrong Type: DIA_Jim_bet_yes

Was hat das zu bedeuten? Ich habe keinen Fehler finden können.
30.03.2003, 19:44 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Kannst du noch den entsprachenden Abschnitt vom Script posten?
30.03.2003, 19:49 #3
Auron_X
Beiträge: 929

code\:

func VOID DIA_Jim_bet_yes()
{
AI_Output(other,self,"DIA_Jim_bet_yes_15_00");//Ja, ich werde es riskieren.
AI_Output(self,other,"DIA_Jim_bet_yes_10_01");//Gut, dann gib mir mal dein Erz.
B_GiveInvItems(hero,self,ItMiNugget,50);

AI_Output(self,other,"DIA_Jim_bet_yes_10_02");//Danke, auf wen setzt du?

Info_ClearChoices (DIA_Jim_bet_yes);
Info_AddChoice (DIA_Jim_bet_yes,"Kano",DIA_Jim_bet_kano);
Info_AddChoice (DIA_Jim_bet_yes,"Hunter",DIA_Jim_bet_hunter);
};

30.03.2003, 20:09 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Info_ClearChoices mußt du als parameter eine C_INFO Instanz und keine Funktion übergeben.
also:
code\:
INSTANCE instanzname(C_INFO)
{
information = funktionsname;
[..]
};
func VOID funktionsname()
{
[..]
Info_ClearChoices(instanzname);
[..]
};
30.03.2003, 20:14 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Alles klar. Ich hab ihm den fehler schon behoben. Aber nochmals Danke.
Seite 1 von 1  1