World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo gibts die Feuerregenrune?
Seite 1 von 1  1 
01.04.2003, 15:22 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Wo gibts die Feuerregenrune?
Die Frage sagt eigentlich alles. Bei wem kann ich die kaufen bzw. wieviel kostet sie?
01.04.2003, 15:27 #2
Vepo
Beiträge: 620

Hmmm
mal überlegen dieist kreis 5 oder so richtig???
Naja ich hohl mir die immer wenn man Teleport AL hat :-))
von einem der Toten magier
01.04.2003, 15:30 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Nein die ist Kreis 4. Ich bin feuermagier und die haben nur 4 Kreise. Achja und wo bekommen man die Teleportrune fürs Alte Lager her?
01.04.2003, 15:34 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die bekommt man später.
Glaub von Xardas, ne warte von Saturas. Man soll sie Corristo bringen fällt mir grad wieder ein. Dann darf man sie behalten.
01.04.2003, 15:37 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Achso. Danke für die schnellen Antworten. Achja nochwas. Wieviel Mana braucht die ungefähr und welchen Schaden nehmen die Gegner?
01.04.2003, 15:44 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Man bekommt die Wassermagierrune aus dem vom Todesfürst beschriebenen Grund, die Feuermagierrune bekommt man erst viel später, indirekt von Xardas.

[Edit] Ach ja, Feuerregen ist übrigens trotzdem 5. Kreis. Komisch eigentlich, aber vielleicht wollen die Feuermagier dir ja den 5. Kreis nur nicht beibringen. Wo´s die gibt, weiß ich momentan zwar auch nicht, aber wenn du noch nicht mal die Teleportrune zu den Wassermagiern hast, wird das wohl sowieso noch ein Weilchen dauern.
03.04.2003, 14:05 #7
fredi-gomez
Beiträge: 349
5. Kreis bei Xardas
Die Feuermagier haben Kreis 6, Sie können es dir nur nicht beibringen
Feuersturm ist Kreis 4
Seite 1 von 1  1